Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die Dritte

*****nus Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich freue mich, mich hier vorstellen zu dürfen. Ich bin im mittleren Alter, verheiratet und mein vergnügen ergibt sich aus meiner langjährigen Erfahrung mit Natursekt. Meine Frau und ich teilen dieses Hobby schon seit vielen Jahren, wobei sie es lieber privat halten möchte. Ich bin hier, um Gleichgesinnte kennenzulernen oder auch zu treffen und neue Spielarten im Bereich Natursekt zu entdecken. Ich freue mich darauf, mit euch in Kontakt zu treten und gemeinsam unsere Leidenschaft zu erkunden.

Liebe Grüße,
Urinanus
****862 Mann
2 Beiträge
Hallo Ich bin der Tino
Ich komme aus Gera und liebe alles rund um das Thema Natursekt 🤪😍🤤
*****505 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich bin Bene und freu mich ab jetzt Mitglied hier in der Gruppe zu sein. Ich durfte bis jetzt leider kaum Erfahrung in diesem Bereich machen was ich wirklich gern ändern würde! Vielleicht findet sich ja auch hier in der Gruppe ein weiblicher Part der Bereit ist mich in die Welt des NS etwas einzuweisen.😉 Ich freu mich auf jeden Fall auf den Austausch.
VG Bene
******pti Paar
12 Beiträge
Hallo Freunde des NS.
Wir sind ein Paar, dass sich jeden Wunsch erfüllt und dazu gehören auch diese wunderschönen Spiele mit dem köstlichen Nass, ob dabei aktiv oder passiv ist völlig egal.
Schön hier zu sein.
Feuchte Grüße von uns beiden
*****nme
51 Beiträge
Pipi Grüße! Ihr habt Spaß am Leben und feiert gerne feucht fröhlich. Ich auch und hier treffen wir uns. alles weitere per DM
*******omme Mann
7 Beiträge
Einen wunderschönen Guten Morgen.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf neue Kontakte und Menschen, denen es einen Lustschauer durch den Körper jagt, wenn sie diesen heißen Strahl auf ihrem Körper spüren.
Herzliche Grüße Gentilhomme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.