Vorstellung und zwei Wünsche
Ein liebes Hallo an alle,
ich stelle mich gern vor:
Ich bin Klaus aus Dresden. Ich habe vor vielen Jahren zweimal beim Dreier mit zwei verschiedenen Paaren Natursekt erlebt. Einmal hat sie breitbeinig in der Badewanne über mir gestanden und mich mit heißem Strahl vom Hals bis auf den Schwanz abgetastet. Das andere mal habe ich auf dem Rücken gelegen und sie war auf allen Vieren über mir und hat es in kleinen Stößen laufen lassen. Das hat mich beides sehr erregt. Es ist aber nun schon sehr lange her.
Ich bin extra in diese Gruppe gekommen, um den Natursekt neu zu entdecken und zu prüfen, ob ich das regelmäßig will und ob ich noch intensivere Spiele will.
Ich habe zwei konkrete Wünsche für den Anfang. Ich wünsche mir den heißen Natursektstrahl einer Frau auf meiner Eichel während ich wichse. Und zweitens möchte ich nochmal in einer Badewanne liegen und vom Strahl einer Frau von Hals bis Schwanz abgetastet werden.
Es ist schwierig, für solche Wünsche jemanden zu finden. Deshalb bin ich in diese Gruppe eingetreten und hoffe, dass es hier eine Frau oder ein Paar gibt, die mir diese Wünsche erfüllen wollen. Sehr gerne lasse ich mir von Euch weitere Natursektspiele zeigen. Gerne könnt ihr mich in die nasse Welt vom Natursekt tiefer einführen. Und es ist natürlich klar, dass das keine Einbahnstrasse ist. Sehr gerne bin ich für Eure Lust und Geilheit da und sehr gerne befriedige ich Euch so tief wie möglich.
Schaut doch mal in mein Profil, ob ich Euch gefallen könnte.
Ich bin gespannt, ob was passiert und freu mich schon mal.
Euer Klaus