Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
948 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1085 Mitglieder
zum Thema
Dein Lieblingsbild, inklusive seiner Story ❤️43
Zeige dein „Lieblingsfoto“. Gibt einen kleinen Einblick was dir daran…
zum Thema
Was sind eure Lieblingstoys und warum34
Halli Hallo zusammen. Ich finde das sich in den letzten Jahren eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euer Lieblings Animecharakter?

******ies Paar
312 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ist euer Lieblings Animecharakter?
Erzählt uns doch von eurem Lieblingscharakter und warum gerade er euch so gut gefällt *g*
*****ong Mann
757 Beiträge
Also bei Ihr ist es Totoro. Sie hat sogar einen Pulli mit ihm als Motiv. Ich habe eigentlich gar keinen direkten Lieblings-Charakter aus der Anime-Welt. Als Kind hätte ich Captain Future gesagt. *traenenlach*
********r102 Mann
3 Beiträge
Totoro!
Einer meiner absoluten Lieblingscharaktere ist ohne Zweifel ist Totoro. Hab mal ein Foto angehangen, das hat meine beste Freundin mir zum letzten Geburtstag (selbstgemalt) geschenkt.
Das Herzstück meiner Wohnung 😅
******ies Paar
312 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich glaub meiner (also von ihm) ist tatsächlich luffy 😊 mag die Symbolik, dass der Wille stärker als alles andere sein kann und er vor allem uneingeschränkt für seine Freunde da ist. Abgesehen davon ist die Serie einfach überragend 😁😁
Light Yagami
Habe wie es aussieht etwas für psychos haha
Aber ja finde meistens die Villains in anime interessanter .
*****shi Mann
241 Beiträge
Schwere Frage.... das dürfte dann wohl Shiroe aus Log Horizon sein.
Ein Charakter der anderen mit seinem Verstand einen Schritt voraus ist, sich nicht zu schade ist auch mal selbst der Bösewicht zu sein, und obendrein noch coole Moves drauf hat? Also bitte, was will man mehr *ggg*
*******per Frau
5 Beiträge
Guts aus Berserk natürlich <3 ....
Character Development at its very best.
Zitat von **********rsche:
Light Yagami

Da fühlt man sich hier ja direkt richtig aufgehoben in der Gruppe. Freut mich, das so eine gute Serie hier mehreren bekannt zu seinen scheint *g*
*******per Frau
5 Beiträge
Zitat von *****818:
Zitat von **********rsche:
Light Yagami

Da fühlt man sich hier ja direkt richtig aufgehoben in der Gruppe. Freut mich, das so eine gute Serie hier mehreren bekannt zu seinen scheint :)

Death Note sollte jedem guten Nerd bekannt sein o.o <3
Aber L ist mir dann doch etwas sympathischer als Light *baeh* .... whohooo for the good guys <3 außer Snape... wobei der am Ende auch "gut" war *g* ..
Death Note sollte jedem guten Nerd bekannt sein o.o <3
Aber L ist mir dann doch etwas sympathischer als Light *baeh* .... whohooo for the good guys <3 außer Snape... wobei der am Ende auch "gut" war *g* ..

Wow, da bin ich erst seit ein paar Tagen in dieser Gruppe und werde bereits als guter Nerd bezeichnet *ggg*
Ich finde schon, das beide Figuren ihren Reiz haben und die Charaktere gut gezeichnet wurden. Und das macht eben auch gute Geschichten aus- die bösen müssen genauso gut geschrieben sein, wie unsere Helden. Dann sind es oftmals gute Geschichten in meinen Augen.
Eines davon hast du mit dem Harry Potter Universum ja auch direkt zitiert - man denke aber auch einfach mal an GoT und viele weitere *g*
*******lian Mann
8 Beiträge
Boa.. Die Frage ist gar nicht so einfach *schiefguck* In Sachen Anime, bin ich auch eher altbacken schätze ich *xd*

Animeheld der Kindheit ist auf jeden Fall und über jeden Zweifel erhaben Tsubasa Ozora *ggg*
Über die Jahre haben sich dann Spike Spiegel, Alucard, Ruffy oder ein Son Goku dazugesellt *top*
Einer meiner liebsten Animehelden ist und bleibt natürlich Son-Goku...nicht. Nein, das ist ja leider der Stereoytp eines jeden Shonen-Helden und er hat jegliche Sympathien verloren, weil er einfach vom Character Development auf der Stelle tritt...seit 1989. Danke, Akira Toriyama. *baeh*

Mit meine liebsten Anime-Helden sind noch immer San und Ashitaka aus "Prinzessin Mononoke". Ja, es gab nur einen Auftritt von ihnen, aber der unzerstörbare Wille Ashitakas die Wahrheit mit ungetrübtem Blick sehen zu wollen, sein Ehrhaftigkeit und Sorgsamkeit für seine Nächsten ist bodenständig und doch so weit einem voraus, dass man ihn als Vorbild sehen kann. Dennoch ist er nicht fehlerlos. Schon ein extrem gut ausgearbeiteter Charakter. San hingegen ist nie eine "Prinzessin" im klassischen Disney-Sinne sondern, schon beinahe Ghibli-Typisch, eine starke Frau mit klaren Zielen, die sie auch erreicht und das mit aller Macht. Einfach klasse und ich liebe jede Sekunde mit diesen Charakteren!
*******5128 Mann
99 Beiträge
Wie soll man sich da Endscheiden ^^.

Spontan Light Yagami die Grundidee von ihm hatte etwas, dass muss man zugeben aber ich kann auch die Idee von Thanos verstehen ^^ ( Vllt sollte ich mir da Sorgen machen ?). Nebenbei ich mein Light bevor er komplett GaGa wurde und alles nur noch Töten wollte ohne Rücksicht auf Verluste *mrgreen*
*********Joys Mann
44 Beiträge
Da gibt's echt viele. Welche ich echt gut gemacht finde sind
Koko aus Jormungand oder auch Jona obwohl die Charaktere alle echt ziemlich gut durchdacht sind mit Backstory und allem.
Dann Rock aus Black Lagoon ( den hab ich aus Mangel an Vorbereitungszeit auch Mal gecosplayed, das stumpfeste Cosplay aller Zeiten)
Tania aus Tania the Evtl
Oder Saiterma aus one Punch man,
Ich glaub das sind echt zu viele um mich zu entscheiden.
Ist wie mit Musik
Ich bin auch Mal gespannt wie Baam im neuen Tower of gods Anime rüber kommt.
*********Joys Mann
44 Beiträge
Zitat von **********light:
Ich glaub meiner (also von ihm) ist tatsächlich luffy 😊 mag die Symbolik, dass der Wille stärker als alles andere sein kann und er vor allem uneingeschränkt für seine Freunde da ist. Abgesehen davon ist die Serie einfach überragend 😁😁
Ich war letztens echt enttäuscht. Ich hab one piece gesehen ... Oder Mal angefangen als ich 16 war. Jetzt wollte ich den letztens Mal mit ner Freundin sehen, welche eigendlich keine Animes schaut und es war schon irgendwie komisch. One piece ist halt echt seltsam für jemanden der nicht an Animes gewohnt ist😅
******ter Mann
1.388 Beiträge
Meine Favoritin ist Deedlit aus Record of Lodoss War. Ein schönes Fantasy-Anime und Deedo zeigt wunderbar die elfischen Eigenheiten: eine gewisse Naivität aber auch ein Staunen über seltsames menschliches Verhalten, ein Eins-Sein mit der Natur und einen ausprägten Sinn für Schönheit und Eleganz. Ein gelungenes Konzept - viel besser als Legolas im Herrn der Ringe.
*********ich79 Mann
358 Beiträge
Na das ist mal einfach, der Major und Batu sind da hoch im Kurs. Kusanagi hat mein Cyborgdenken echt geprägt damals.

Ach und wenn wir schon da sind. Ich mochte Bubblegum Crisis immer gerne aber entscheiden möchte ich mich da gar nicht umbedingt. Mädels in Hardsuits, was will man mehr.
********ly90 Mann
4 Beiträge
Auch wenn die Son Goku meine Kindheit geprägt hat wurde er doch von Guts aus dem Manga Berserk abgelöst. Physisch und psychisch stark, genügsam, aufopferungsvoll, verantwortungsbewusst, zielstrebig, besessen.
Ein ziemlich diverser Charakter und dazu noch ein verdammt großes Schwert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.