Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
948 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1085 Mitglieder
zum Thema
Welche Fähigkeiten wünscht ihr euch ?225
Inspiriert durch den Thread über Macken die man so hat, kam mir die…
zum Thema
Fehlende Fähigkeit den eigenen Fetish auszuleben125
Ich bin derzeit etwas unsicher wohing mit meinen Gedanken, und weil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fähigkeiten

******ies Paar
312 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fähigkeiten
Nehmen wir an, du könntest dir irgendeine Fähigkeit aussuchen, die du besitzen würdest. Wofür würdest du dich entscheiden?
*****ong Mann
757 Beiträge
Unsichtbarkeit. Überall Mäuschen spielen wo man es nicht darf. *mrgreen*

Oder Zeitreisen.

Oder beides kombiniert. Ja, das wäre es!
*****shi Mann
241 Beiträge
Superintellekt á la Tony Stark.
Quasi unbegrenzte Möglichkeiten haben durch einen Intellekt der selbst die schlausten Köpfe unserer Weltgeschichte zum rauchen bringt.
*******per Frau
5 Beiträge
Zitat von *****shi:
Quasi unbegrenzte Möglichkeiten haben durch einen Intellekt der selbst die schlausten Köpfe unserer Weltgeschichte zum rauchen bringt.

Exakt dasselbe wollte ich auch gerade schreiben *zwinker*
Wenn man superintelligent ist, findet man für fast jedes Problem eine geile Lösung, für das man sonst eine andere Superkraft bräuchte.... Also macht das alle anderen Kräfte obsolet, ergo beste Superkraft *ggg*
*******lian Mann
8 Beiträge
Also Zeitreisen wäre schon ziemlich cool *cool* Wenn, dann aber mit der Tardis in à la Doc Who Manier xD

Son Goku`s Fähigkeiten wären natiürlich auch mehr als nice too have *gg*
Und einen Intellekt à la Tony Stark wäre eh unschlagbar. Wissen ist halt macht.

Ich hätte tatsachlich am liebsten das lebhafte Kopfkino von J.D aus Scrubs als Fähigkeit. Damit kann man zwar nicht die Welt retten, aber es macht den Alltag auf jeden Fall lustiger xD
****e48 Mann
96 Beiträge
Unendliches Wissen, wie Google haben.
*********hgood Mann
80 Beiträge
Ich bin zwar nicht super intelligent, aber mir reicht bisher meine Intelligenz sowie Empathie...
Von daher würde ich mir Wünschen, Gedanken lesen/hören und verstehen zu können. Von Tier wie auch von Menschen. Und dies auch bewusst ein- und auszuschalten. Nicht dass mir der Kopf von Stimmen im Kopf raucht *xd*

Ja doch, das wäre, denke ich, eine effektive und effiziente Fähigkeit :3
Zitat von *******per:
Zitat von *****shi:

Exakt dasselbe wollte ich auch gerade schreiben *zwinker*
Wenn man superintelligent ist, findet man für fast jedes Problem eine geile Lösung, für das man sonst eine andere Superkraft bräuchte.... Also macht das alle anderen Kräfte obsolet, ergo beste Superkraft :D

Ich würde mich euch beiden da anschließen *ggg* Ich hab ehrlich gesagt nie darüber nachgedacht, wenn es um eine Superkraft ging, aber ehrlich gesagt, finde ich diese auch am besten *g* Vielleicht noch einen drauflegen und sagen nicht nur so schlau wie Tony Stark (obwohl ich Ironman liebe xD) sondern so schlau wie Rick Sanchez *ggg*
********dusa Frau
1.080 Beiträge
Moin
glaube würde Saitama seine Kraft haben wollen.

One Punch durch die Welt,mag sein Willensstärke und das man hart an sich Arbeiten muss um an seine Ziele zu kommen ohne den leichten Weg zu nehmen.
*****shi Mann
241 Beiträge
Zitat von **********lDate:
Moin

One Punch durch die Welt,mag sein Willensstärke und das man hart an sich Arbeiten muss um an seine Ziele zu kommen ohne den leichten Weg zu nehmen.

Hmm.... sicher dass du dann nicht genauso wie Saitama auch resignierst weil nichts mehr eine Herausforderung ist egal wie sehr du suchst?
********dusa Frau
1.080 Beiträge
Zitat von *****shi:
Moin

Hmm.... sicher dass du dann nicht genauso wie Saitama auch resignierst weil nichts mehr eine Herausforderung ist egal wie sehr du suchst?

Ja ich denke schon, muss nicht kämpfen gibt noch andere Herausforderungen.
******ies Paar
312 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****shi:
Moin

Auch eine spannende Ansicht generell. Wobei ich für Willensstärke eher Luffy/Son Goku präferieren würde. Saitama musste meiner Ansicht nach nie wirklich an seine Grenzen gehen und seinen Willen zeigen.
********dusa Frau
1.080 Beiträge
Zitat von **********light:
Zitat von *****shi:
Moin

Auch eine spannende Ansicht generell. Wobei ich für Willensstärke eher Luffy/Son Goku präferieren würde. Saitama musste meiner Ansicht nach nie wirklich an seine Grenzen gehen und seinen Willen zeigen.

wie ist Er den wohl zu seiner Kraft gekommen

dafür hat Er 3 Jahre hartes Training hinter sich *traenenlach*

und keiner glaubt es ihm hehehe
*****shi Mann
241 Beiträge
Zitat von *****shi:
Moin

wie ist Er den wohl zu seiner Kraft gekommen

dafür hat Er 3 Jahre hartes Training hinter sich *traenenlach*

und keiner glaubt es ihm hehehe

Das kommt daher weil es kein hartes Training ist, eher unterdurchschnittlich für einen Profisportler sogar.
Es gibt diverse Vermutungen woher die Monster kommen, woher die übernatürlichen Fähigkeiten kommen und woher seine Kraft kommt, nicht zuletzt weil er inmitten der Zone lebt wo die Monster "entstanden" sind. Der Manga ist noch lange nicht an dem Punkt wo endgültig klar ist weswegen er nun genau diese Kraft hat *zwinker*
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Zitat von *****shi:
Moin

Wenn es allein um Willensstärke ginge, würde ich eher zu Batman tendieren. Ja ich weiß, er ist in keinem Anime. Aber trotzdem. Die ganzen Fähigkeiten die er hat, konnte er nur durch seine extreme Willenstärke trainieren und sich aneignen. Zum Beispiel funktioniert auch Mindcontrol nicht richtig bei ihm, wegen seiner enormen mentalen Stärke *g*.
*******5128 Mann
99 Beiträge
Moin

Dann mal ran da kann jeder schaffen du weist Täglich 100 Liegestütze, 100 Sit-Ups, 100 Kniebeugen machen und zehn Kilometer laufen. *zwinker*

Schwere Frage gibt so viele nice Sachen Mhhhhhhh.

Glaube Sharingan alles einfach nachmachen sehr nice ^^ und Leute in Illusionen Packen und dann machen die da war man will usw, dass könnte für eine Menge Spaß sorgen ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.