Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
948 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1085 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren: Wie am besten?127
Ich habe in letzter Zeit ein sehr starkes Verlangen mein eigenes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einrichtung von Foren für einzelne Themenbereiche

*******per Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Einrichtung von Foren für einzelne Themenbereiche
Hello ihr Muggel... äh.. Nerds.. ich meinte Nerds!

schön, dass ihr alle schon den Weg in unsere Gruppe gefunden habt!

Wir möchten gern für diverse Themenbereiche eigene Unterforen einrichten, wenn ihr also gern über einen speziellen Anime/Game/Serie/Film usw. schnacken möchtet, dann schreibt uns doch bitte hier unter diesen Post, welcher das sein soll, dann richten wir entsprechend ein Unterforum dafür ein *g*

Ich mache gleich mal den Anfang und richte eines für das Thema ein, das mein eigenes Nerd-Herz am höchsten schlagen lässt..... POKÉMON *herz* .. Ich will der allerbeste sein, wie keiner vor mir war, ganz allein fang ich sie mir, ... (na, wer kann weitersingen? *freu2* ) ..
Ich kenne die Gefaaaaaaaaahr. Ich streife durch das ganze Land, ich suche weit und breit... Das Pokémon um zu verstehen, was ihm diese Macht verleeeeeiht.. (ab hier darf sich der nächste anschließen xD )

Wie wäre denn ein genereller Gaming-Bereich wo man nach Mitspielern suchen kann? Dort kann man dann ggf. auch einfach das Game vorstellen, welches man aktuell spielt und so versuchen andere zu überzeugen mitspielen zu wollen *ggg* So entdeckt man vielleicht Spiele, die man sonst nie angefangen hätte und im besten Fall hat man direkt einen Zockerbuddy dazugewonnen *g*

Auf dem Pokémon-Bereich freue ich mich btw. mega! Auch wenn ich nicht mehr soooo krass aktiv Pokémon spiele wie früher, liebe ich es mich darüber auszutauschen *g* Nicht umsonst habe ich mir Pikachu und Shiny Nachtara tätowieren lassen *ggg*
******ies Paar
312 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pokemon, komm schnapp sie dir...n ur ich und duuuuuuuu! In allem was ich auch tuuuuuuuu! Pokemon!
Duuu mein bester Freund..... (next turn)

Find ich eine super Idee und entsprechender Bereich ist angelegt *g* Sorry, dass wir gerade alle nicht so mega aktiv sind, haben alle bisschen Lernstress *ggg*
*********hgood Mann
80 Beiträge
Sorry, dass wir gerade alle nicht so mega aktiv sind, haben alle bisschen Lernstress *ggg* s

Ich nicht. Ich bin nur faul 🤣

Wie wäre es mit einen Themenbereich zu Games. Wenn spezifischer: Cyberpunk 2077 oder HellTaker 😁
*******ison Frau
126 Beiträge
Also Themenbereich Games ist angelegt, den thread darunter müsste ja jeder eröffnen können oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.