Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
948 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Assassins Creed Valhalla

******ies Paar
312 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Assassins Creed Valhalla
Ich spiele seit den letzten Tagen fleißig Valhalla und muss für mich zugeben, dass es die alte Leidenschaft für die AC-Reihe wieder entfachen konnte. Ich war vor allem durch unity und origins sehr enttäuscht, da sie einfach keinen Zug hatten meiner Meinung nach. Dies hat valhalla wieder ☺️
Wie seht ihr die Reihe so?
****e48 Mann
96 Beiträge
Hänge aktuell bei Unity und komme nicht weiter...

Schön zu hören, das Fans der ersten Stunde die aktuellen Teile nice finden.
Der letzte gespielte Teil von mir war Odyssey und wobei er als Spiel gut war, war er nur ein mittelmäßiger Assassins Creed Teil...der Fokus ist weg von den Schleicheinlagen, den geschichtsträchtigen Storyelementen und Fokus auf das erzählen einer stringenten Geschichte rund um Assassinen und ist einem Rollenspiel-Open-World-Punktebgras-Simulator-Hybriden gewichen. Hinzu kommen die altbekannten Ubisoft Open-World-Probleme, wodurch das Spiel irgendwann in Arbeit ausartet, weil es so unfokusiert ist.

Davon ab mag ich die Reihe aber sehr, weil sie so viele faszinierende Welten zeigt, die keine andere Spielereihe derart detalliert und brillant offenbart und einen Mitten dort hineinzieht. Die Hauptcharaktere können teilweise auch mit zum Besten gehören, was das Medium zu bieten hat. Es gibt immer sehr hohe Hochs in den Teilen und sehr tiefe Tiefs, aber insgesamt ist die Reihe einzigartig und bleibt uns hoffe noch lange erhalten (where the fuck is my AssCreed in Japan, Ubisoft???)!
*****shi Mann
241 Beiträge
Habe die ersten beiden Teile gespielt und dann ist es irgendwie an mir vorrübergezogen und ich habe andere Sachen gezockt. Bis Liberty dürfte ich alle Teile haben, die waren irgendwann mal kostenlos zu bekommen.
****e48 Mann
96 Beiträge
Assassin's Creed Chronicles
China:

https://store.ubi.com/de/ass … pplicable___STORE____&addinf

Diese Woche kostenlos *g*
*****shi Mann
241 Beiträge
Danke *g*
Irgendwie kann ich nicht wirklich mehr Ubisoft spuele mehr spielen,. Wirken auf mich fast alle das selbe. Checklist games mit grosser (aber of langweiliger Welt)
Odyssey habe ich letztes Jahr gespielt (als Grieche hatte ich wieder Interesse haha) aber fand an sich das es ganz ok war und sich sehr viel gezogen hat
******ies Paar
312 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********rsche:
Irgendwie kann ich nicht wirklich mehr Ubisoft spuele mehr spielen,. Wirken auf mich fast alle das selbe. Checklist games mit grosser (aber of langweiliger Welt)
Odyssey habe ich letztes Jahr gespielt (als Grieche hatte ich wieder Interesse haha) aber fand an sich das es ganz ok war und sich sehr viel gezogen hat
das war auch gemein Problem mit Unity und Origins.... es hat sich halt nur gezogen und kein Neuwert....
find das haben sie bei Valhalla halt wieder besser hinbekommen *g*
*********ebart Mann
182 Beiträge
Ich habe nur Origins und das noch nicht Mal durch... Es spielt sich mit Controllern halt besser und da ich damit eine Niete bin, gebe ich immer wieder auf.
Das gleich mit Dark Souls. Ein geiles Spiel, wenn man denn die Steuerung beherrscht.

Ich weiß, Übung macht den Meister, aber ich bin manchmal etwas ungeduldig. Ich zocke ja um Spaß zu haben und nicht um mich alle 3 Minuten tot auf dem Boden zu sehen 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.