Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
948 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1085 Mitglieder
zum Thema
Am See1
Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piratencrew in Sea of Thieves

******ies Paar
312 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Piratencrew in Sea of Thieves
Ahoi, ihr Landratten! *pirat*
Wir haben angefangen, als kleine Gruppe bei Sea of Thieves nach Schätzen zu jagen und das Piratenleben zu genießen. Wenn jemand von euch Lust hat, als Teil unserer Crew in See zu stechen, meldet euch gerne *zocker*
Mrs Moonlight
*********hgood Mann
80 Beiträge
Hey!
Ich hab das Spiel auf PC wie auch auf Xbox... ich glaube ich würde es erneut versuchen wollen.
Kurz nach dem Einführungspart, wurde ich immer an der selben Stelle gekillt *schiefguck* das hat nach 20 min keinen Spass mehr gemacht.
@*********hgood mittlerweile gibt es eine Funktion im Spiel, wenn man stirbt hängt neben dem Portal ein Zettel mit "Kannst du nicht mehr richtig spielen, weil du ständig von anderen Piraten belästigt wirst?", denke damit kann man das mittlerweile umgehen *g*
*********ebart Mann
182 Beiträge
Hi zusammen,
wer von euch hat Lust auf ein Abenteuer mit Divinity original sins enhanced edition im Coop?

Es ist eine sehr langsame Spielart.

Cheers
DrD
*********hgood Mann
80 Beiträge
Zitat von *********ebart:
Hi zusammen,
wer von euch hat Lust auf ein Abenteuer mit Divinity original sins enhanced edition im Coop?

Cheers
DrD

Ich glaube du hast hier das Thema verfehlt *g*
Hier werden nur Piratten für Sea of Thieves gesucht.
******ies Paar
312 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi zusammen,

Cheers
DrD

Guten Morgen ☺️
Da hat unser haku recht ☺️ Du kannst aber gerne eigene Threads aufmachen in den passenden Bereichen ☺️
Liebe Grüße
*********ebart Mann
182 Beiträge
Zitat von **********light:
Hi zusammen,

Cheers
DrD

Guten Morgen ☺️
Da hat unser haku recht ☺️ Du kannst aber gerne eigene Threads aufmachen in den passenden Bereichen ☺️
Liebe Grüße

Ups, ich war so unaufmerksam und dachte, es wäre ein genereller Threads für Spiele Posts. Sorry und danke für die Hinweise *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.