Wir suchen für die kommende Corona Zeit interaktive Online Spiele mit…Wir suchen für die kommende Corona Zeit interaktive Online Spiele mit sexuellem Inhalt. Kennt jemand solche Spiele die nicht von Abzockerei betroffen sind?
Bei mir ist es vor allem GW2, zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber ich mag immer noch die dynamischen Events. Außerdem freue ich mich auf die kommende Cantha-Erweiterung.
Wenn jemand mal Lust hat gemeinsam durch Tyria zu ziehen freue ich mich über Meldungen: von Events über Dungeons bis RP bin ich bei vielem dabei.
Spiele die man auch tatsächlich im Multiplayer zocken kann sind bei mir DayZ, Apex, Craftopia und Minecraft (ausschließlich gemodded).
Mit Craftopia hab ich diese Woche angefangen. Ist nicht günstig mit 20€ für nen Early-Access-Titel aber ich mag das Gameplay sehr, die Entwickler gehen mit Witz und Charme ran und es gab seid Veröffentlichung noch keinen Monat ohne große Updates, da wird sehr aktiv dran gearbeitet
Die Sache mit der CM wenn man als Mann nicht für Joy bezahlt... also schreibe ich doch lieber hier
Among Us habe ich ewig nicht mehr gespielt, schlechter als ich kannst du nicht sein @**********light