Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1085 Mitglieder
zur Gruppe
DU Nerd!!!
948 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr Online-Sex-Spiele für die Corona-Zeit?2
Wir suchen für die kommende Corona Zeit interaktive Online Spiele mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nerd Vorteil nutzen zusammen Zocken ?

*******5128 Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Nerd Vorteil nutzen zusammen Zocken ?
Heyho mal als Idee.
Welche Spiele zockt ihr so, vllt kann man ja mal zusammen paar runden gamen ?

Bei mir ist es Aktuell wenn ich Zeit habe nur Among us aber vllt finden sich ja Mitspieler.
******ter Mann
1.387 Beiträge
Bei mir ist es vor allem GW2, zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber ich mag immer noch die dynamischen Events. Außerdem freue ich mich auf die kommende Cantha-Erweiterung.
Wenn jemand mal Lust hat gemeinsam durch Tyria zu ziehen freue ich mich über Meldungen: von Events über Dungeons bis RP bin ich bei vielem dabei.
*****shi Mann
241 Beiträge
Spiele die man auch tatsächlich im Multiplayer zocken kann sind bei mir DayZ, Apex, Craftopia und Minecraft (ausschließlich gemodded).

Mit Craftopia hab ich diese Woche angefangen. Ist nicht günstig mit 20€ für nen Early-Access-Titel aber ich mag das Gameplay sehr, die Entwickler gehen mit Witz und Charme ran und es gab seid Veröffentlichung noch keinen Monat ohne große Updates, da wird sehr aktiv dran gearbeitet *g*
**iu Frau
31 Beiträge
Bei Among us wäre ich auch dabei. Ansonsten spiele ich meist Solo Player Spiele oder League mit Freunden.^^
*******5128 Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Ja nice also wer Bock hat kann ja discord oder so da lassen oder in einer cm sagen. Finden dann schon was zum auffüllen für zb among us
*********hgood Mann
80 Beiträge
Wir haben aktuell eine Joyeigene Discord Gruppe für Sea of Thieves 😁
Diese wurde hier in der Gruppe auch gegründet.

Ggf kann man darüber auch mal Among Us spielen. Fragt mal am besten @**********light dazu 😃
******ies Paar
312 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********hgood:
Wir haben aktuell eine Joyeigene Discord Gruppe für Sea of Thieves 😁
Diese wurde hier in der Gruppe auch gegründet.

Ggf kann man darüber auch mal Among Us spielen. Fragt mal am besten @**********light dazu 😃

Klar. Why not? Hab aber noch nicht oft Among us gespielt *ggg*
*******5128 Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Musst nur lügen können 😂😂
*****shi Mann
241 Beiträge
Die Sache mit der CM wenn man als Mann nicht für Joy bezahlt... also schreibe ich doch lieber hier *zwinker*
Among Us habe ich ewig nicht mehr gespielt, schlechter als ich kannst du nicht sein @**********light *traenenlach*
******ies Paar
312 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir können auch gerne anschreiben 😂
*******5128 Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Gibts jetzt schon Gruppen bzw discord server oder so was 🙈
******ies Paar
312 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben eine discord Gruppe schon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.