Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Technische Hilfe
Nerds und Gamer – Gruppen-Forum
Nerds und Gamer
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Streaming
Flohmarkt
Technische Hilfe
Pen&Paper
PC-/Konsolen-Spiele
Comics
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Nerds und Gamer
Kulturelles
–
1086 Mitglieder
Nerds und Gamer
Kulturelles
–
1086 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Streaming
Flohmarkt
Technische Hilfe
Pen&Paper
PC-/Konsolen-Spiele
Comics
Forum Suche
Technische Hilfe
Nerds und Gamer Forum
Technische Hilfe
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Regeln - Bereich Technische Hilfe
******ung schrieb:
1
Weil es ohne Regeln immer etwas schwierig wird, haben wir auch hier welche :-) Hier geht es darum sich gegenseitig zu helfen - abseits vom Stream. Was gehört hier rein?
Nur für Mitglieder
Ein/e "echte/r" Nerd wird gesucht.
**********le_by schrieb:
9
Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir helfen kann ein Projekt umzusetzen. Also jemand der wirklich Ahnung vom Programmieren hat.
*********r_69 schrieb am 1. November
Nur für Mitglieder
Also wenn man die Antwort des TE liest, sieht es wohl nicht nach dem dem Gaming aus…eher Mobility…
Nur für Mitglieder
Neuer Gaming-Rechner?
*********ebell schrieb:
24
Ich brauche mal ein wenig "wisdom of the crowd": Nach jetzt etwa 15 Jahren Konsolen-Gaming plane ich mal wieder einen neuen Gaming-PC. Nun habe ich hin und her überlegt und mir auch schon die passende Hardware zusammengestellt.
*****d80 schrieb am 6. Mai
Nur für Mitglieder
Allgemein möchte ich aber von amd abraten. Sind zwar tolle Karten aber amd hat es mit der Software einfach nicht drauf.
Nur für Mitglieder
Sound bei Steam-Spielen
******ung schrieb:
6
Heute brauch ich mal ein wenig Input von euch. Bei Steam-Spielen geht kein Sound bei mir.
*******Guy schrieb am 27. April
Nur für Mitglieder
Hast du mal über den Lautstärkemixer geguckt auf welchem Sound-Ausgang der Sound ankommt oder ob ggf.
Nur für Mitglieder
N64 / PS 2 an modernen Smart TV anstoppseln klappt nicht..?
*********corn schrieb:
10
Ichhabe schon oft gesucht aber bin nicht schlauer geworden... Also ich habe noch meine alten Konsolen die N64 und eine PS 2 um diese an meinen mordernen Smart TV anzufummeln habe ich mir auch bereits zwei HMDI Konverteer bei Amaxxx bestellt.
*********corn schrieb am 19. April
Nur für Mitglieder
Wenn ich den Platz haette sofort aber geht nicht daher muss ich das irgendwie hinbekommen nur vor Ort ist besser oder sonst per Video chat ...?
Nur für Mitglieder
Beat Saber auf Quest3 mit eigenen Songs pimpen
****li schrieb:
6
Ich nutze die Quest 3 für Beat Saber, finde aber die Auswahl an Songs eher lasch. Hat jemand von euch schon selber bei der Quests eigene Song hinzugefügt?
******379 schrieb am 11. März
Nur für Mitglieder
Über sidequest bmbf installieren. Über unbekannte Quellen in der spieleliste starten und der Anleitung folgen soweit ich mich erinnere.
Nur für Mitglieder
Alienware hat Software Probleme...kann wer helfen...so real
*********corn schrieb:
14
Also ich habe noch einen Alienware Laptop liegen der im Grunde noch gut ist aber nach einer Reparatur von einem Fachmann... argh... wird die Festplatte nicht mehr erkannt...?
*********corn schrieb am 3. Februar
Nur für Mitglieder
Daaaaanke...werde ich tut...en...8oJ
Nur für Mitglieder
Die Bahn braucht Hilfe
******ght schrieb:
9
Eigentlich hab ich ja nach nem Fun/Offtopic Forum gesucht, gibts hier aber leider nich, von daher pack ichs mal hier rein, denn eigentlich isses ja n Hilfegesuch vielleicht findet sich ja jemand, der der Bahn aus der Misere helfen kann
*******uru schrieb am 1. Februar
Nur für Mitglieder
Bei der Bahn ? *lol* Nicht jeder Job ist mit Geld zu bezahlen, und mancher nicht alles Geld der Welt wert.
Nur für Mitglieder
Gute Gaming-Headsets Empfehlungen?
*******arl2 schrieb:
23
Ich zocke schon eine weile auf PC und Konsole und suche nun fürs Zocken nach einem guten neuen Gaming-Headset. Für max. 200 Euro. Habt ihr Favoriten die ihr mir empfehlen könnt?
*****i87 schrieb am 26. April 2023
Nur für Mitglieder
Logitech G 733
Nur für Mitglieder
Fehlende Themen
****ruk schrieb:
21
Hi. Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Bereich bin, um mein Anliegen zu umschreiben. Es geht darum, dass es meiner Meinung nach in der Gruppe ein paar fehlende Bereiche gibt, als Beispiel eine Mitspielersuche, die ich ein wenig vermisse.
******ung schrieb am 16. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Tatsächlich hätte ich auf eine Hardware-Kategorie verzichtet. Dafür haben wir den: https://www.joyclub.de/groups/nerds_und_gamer/forum/b36678.
(kaskadierter) KVM Switch
**********_Foto schrieb:
7
Hi Ich baue gerade mein Chaos um bin gerade am überlegen wie ich alle Computer und Bildschirme unter einen Hut bekomme. 1x PC - 3 Monitore 2x PC - 2 Monitore 3x PC - reicht 1 Monitor Und noch 1-2 Plätze für Testsystem.
******ung schrieb am 28. September 2022
Nur für Mitglieder
Also...Netzwerk und Internet kann man auch trennen. Heißt: Du kannst das auch virtualisieren oder auch via RDP machen - und das Gateway rausnehmen.