Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Pen&Paper
Nerds und Gamer – Gruppen-Forum
Nerds und Gamer
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Streaming
Flohmarkt
Technische Hilfe
Pen&Paper
PC-/Konsolen-Spiele
Comics
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Nerds und Gamer
Kulturelles
–
1086 Mitglieder
Nerds und Gamer
Kulturelles
–
1086 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Streaming
Flohmarkt
Technische Hilfe
Pen&Paper
PC-/Konsolen-Spiele
Comics
Forum Suche
Pen&Paper
Nerds und Gamer Forum
Pen&Paper
Für alle die es toll finden oder neugierig sind.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
NordCon 24?
*******ally schrieb:
7
Mitte Juni steht wieder die NordCon in Hamburg an und ich freu mich riesig :) Jemand aus der Gruppe hier dabei? Falls ja, sollten wir ein geheimes unauffälliges Zeichen vereinbaren und gucken, ob wir uns entdecken ;)
*********aefer schrieb am 26. September
Nur für Mitglieder
Cool wusste gar nicht das es sowas hier gibt. 2025 Wäre ich gern dabei.
Nur für Mitglieder
Welche Rollenspiele spielt ihr?
****ym schrieb:
80
Wow, in dem Bereich gibt es noch keine Beiträge? Geht ja gar nicht :D Sind hier auch P&P Spielende? Was spielt ihr zur Zeit und könnt empfehlen?
****e82 schrieb am 14. September
Nur für Mitglieder
Bin grad Anfänger mit einer kleinen Abenteurer- Gruppe in DSA, nächsten Samstag gehts zum nächsten Abenteuer :)
Mal wieder Pfeile flicken…
Gast schrieb:
11
In letzter Zeit gab es wieder einigen Bruch beim Bogenschiessen. Was zu retten war, habe ich geflickt. Einige wurden gekürzt und sind jetzt Pfeile für den Kinderbogen. Dabei auch eine unrettbare Pfeilspitze.
*******s_1 schrieb am 25. Juni
Nur für Mitglieder
Ah oke, da macht der Name sinn *lach* Schade, ich hatte erhofft mir ein paar Tipps abstauben zu können *snief2* Schmieden wird bei mir nämlich noch…
Nur für Mitglieder
Welcher Pen&Paper-Spieler-Typ seid ihr?
******rld schrieb:
22
Auch wenn wir gemeinsam haben, dass wir alle dieses Hobby unglaublich lieben, gibt es ja ganz verschiedene Spielertypen.
******976 schrieb am 23. Juni
Nur für Mitglieder
Ich bin der Spielleiter, Schreib jede Geschichte selber. Habe dadurch daß ich noch zwei habe Spielleiter in der Gruppe haben.
Nur für Mitglieder
Pen&Paper Wochenende
******rld schrieb:
9
Hey zusammen! Wie ja für so viele, ist es auch für uns schwierig eine regelmäßige Präsenzrunde aufrecht zu erhalten. Ihr kennt ja wahrscheinlich die Probleme: Terminfindung wg. Jobs/Familie/etc.
*********corn schrieb am 12. Juni
Nur für Mitglieder
Ist es nicht echt bedauerlich das es in Berlin in dieser Gruppe anscheinend doch ein paar Mitglieder gibt aber keiner Lust hat sich mal real zu…
Nur für Mitglieder
Zwischen Aschaffenburg und Hanau
*********iebe schrieb:
5
Gibt es in dem oben genannten Bereich ein paar Spielerinnen bzw. Spieler mit denen man eine neue Runde starten könnte? Egal ob Sci-Fi, Fantasie oder Dark. glg
*********iebe schrieb am 7. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
hmm... Ich habe mal nachgeschaut... Es sind 40 Profile hier im 50 km Umfeld und nur 2 melden sich? Die anderen keine Lust?
Pen and Paper Leiten für Kinder - womit?
Gast schrieb:
16
Ich möchte gerne die Kinder meiner Familie an das Hobby heranführen. Die aktuelle Altersbandbreite ist da bei 6, 7 und 10 Jahren. Alle interessieren sich für Spiele wie Andor, Maus und Mystik usw.
********er79 schrieb am 31. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Hi, Als ich in dem Alter war, hieß mein Einstieg in die Rollenspielwelt "Hero Quest" - das gibt's inzwischen in neu aufgelegt, bei mir…
Brettspiele: Spielwiesn && Etherfields
Gast schrieb:
1
Ich habe kein passendes Thema oder Subforum dazu gefunden, darum versuchsweise hier. Zwei Fragen: - Ist jemand von Euch nächstes Wochenende auf der Spielwiesn in Augsburg zugegen?