Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
PC-/Konsolen-Spiele
Nerds und Gamer – Gruppen-Forum
Nerds und Gamer
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Streaming
Flohmarkt
Technische Hilfe
Pen&Paper
PC-/Konsolen-Spiele
Comics
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Nerds und Gamer
Kulturelles
–
1086 Mitglieder
Nerds und Gamer
Kulturelles
–
1086 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Streaming
Flohmarkt
Technische Hilfe
Pen&Paper
PC-/Konsolen-Spiele
Comics
Forum Suche
PC-/Konsolen-Spiele
Nerds und Gamer Forum
PC-/Konsolen-Spiele
Was gibts neues - und wann?
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
gibt es noch "aktive" Guild Wars 1 - Spieler?
*******kal schrieb:
8
Huhu zusammen, ich habe beim Keller ausmisten meine GW 1 - DVDs gefunden und bin etwas traurig, dass dieses geniale Spiel kaum noch Spieler beinhaltet :
********1283 schrieb vor 2 Stunden
Nur für Mitglieder
Sind hier bo6 Spieler und hat Zeit zum spielen
Nur für Mitglieder
Lieblings games
*****ull schrieb:
58
Was sind eure absoluten all time favorite Spiele von denen ihr nicht weg kommt:D
**ab schrieb am Fr, 15. November
Nur für Mitglieder
Mhhh schwer zu sagen.
Nur für Mitglieder
Minecraft - Raids
*******Guy schrieb:
9
Ich hatte bis vor kurzem eine gut funktionierende Raid Farm... so gut, dass ich schon ne Weile nicht mehr hin musste, da ich bisher ausreichend Extraleben hatte.
*******Guy schrieb am 6. November
Nur für Mitglieder
Kannst du dir Gegend nicht einfach weiter spawnprooven? So wie du es schon mit dem Wasser gemacht hast? In 1.20?
Nur für Mitglieder
Items dublizieren in Minecraft (Java, Lokal)
*******Guy schrieb:
1
Ich glaube, ich bin über einen Duping-Glitch gestoßen. Ich habe bisher auch noch nirgendwo davon gelesen, oder gehört. Ich spiele nur noch Hardcore, mache mir aber regelmäßig Savegames gestorben bin).
Nur für Mitglieder
"Forumspiel" Games erraten, die schlecht erklärt sind.
*******igas schrieb:
123
Es wurde von mir ein Spiel ausgewählt, welches ich nach meiner eigenen Idee beschreibe. Ihr dürft erraten, um welches Spiel es sich handelt. Derjenige der zuerst richtig geraten hat, darf dann das nächste Spiel "schlecht" beschreiben usw.
*******ias schrieb am 21. Oktober
Nur für Mitglieder
Ja. X1 um genau zu sein. X4 ist mittlerweile auch richtig gut geworden und ein Monster von Spiel.
Nur für Mitglieder
DCS World
******317 schrieb:
11
Servus zusammen, ich wollte mal fragen ob es ein par leute hir gibt die DCS spieln? Ich fange mite september mal wider an wen mein joystick dan ist habe das letzet mal vor 5 jahren oder so mich das letzte mal ins cockpit gesetzt.
*******ias schrieb am 13. September
Nur für Mitglieder
Wieder installiert ... A10 und FA18 runtergeladen ...
Nur für Mitglieder
Hogwarts Legacy
****li schrieb:
28
Anscheinend ein umstrittenes Spiel, aber davon abgesehen, wer spielt es noch? Ich hab es mit nem weiblichen Charakter im Hause Ravenclaw angefangen und bin durch einen Bug leider im Spiel komplett hängen geblieben.
*******eno schrieb am 31. August
Nur für Mitglieder
Aloha - spiele seit ca 66 Stunden, weiblich im Hause Ravenclaw =) Habe von Anfang an auf leicht gespielt und den hohen Kontrast angemacht =) man…
Nur für Mitglieder
Star Citizen
*********tyria schrieb:
17
Ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich wollte mal in die Runde fragen, ob es hier jemanden gibt, der das Spiel "Star Citizen" spielt. Ich bin selbst ein großer Fan und verbringe viel Zeit damit, das Universum zu erkunden und Missionen zu absolvieren.
******ARK schrieb am 26. August
Nur für Mitglieder
Herzlichen Glückwunsch! Zum Wochenende könnte 3.24 gelaunched werden. Erst dann geht's wieder los.
Nur für Mitglieder
Browsergames
******ung schrieb:
9
Fangen wir mal an mit: "Was ist denn bitte ein Browsergame?!" Das ist eine Sparte von Games die man... naja - im Browser spielt. Da gibt es keine sich bewegenden Grafiken. Je nach Game eine komplexe Story oder... gar keine.
******ond schrieb am 21. August
Nur für Mitglieder
Hui... ja, da kommen in der Tat Erinnerungen hoch. Meine ersten Browsergames waren Galaxywars und Magic Wars.
Nur für Mitglieder
The First Descendant
****ia schrieb:
10
Spielt jemand von euch The First Descendant? wenn ja kann er/sie gerne mitspielen da einfach oder hier drüber melden.
********Blue schrieb am 20. August
Nur für Mitglieder
Hat jemand irgendwelche Links, wo einige Sachen erklärt werden zu den Waffen, Modulen und der ganzen anderen Ausrüstung bezüglich Attributen usw?
Nur für Mitglieder
Open Alpha Delta Force: Hawk Ops
*******1989 schrieb:
7
Jmd aktuell am daddeln der Open Alpha?
*******1989 schrieb am 14. August
Nur für Mitglieder
@*******1990 wenn sie es nicht noch völlig versauen is es ganz geil
Nur für Mitglieder
Dead by Daylight
*******Cat schrieb:
11
Hey, über die Suche hab ich leider keinen Post gefunden, deshalb mach ich mal nen neuen auf. Gibts hier Dead by Daylight-Spieler oder Interessierte? Bin derzeit oft solo unterwegs, wär halt cool Gleichgesinnte oder Liebhaber des Games zu finden.
*********corn schrieb am 4. Juli
Nur für Mitglieder
Hallö, ich spiele auch DBD, allerdings mehr im Herbst & Winter, Frühling und Sommer bin ich mehr draußen unterwegs.
Nur für Mitglieder
Diablo 4 aktuelle Season
*******corn schrieb:
21
Spielt aktuell jemand die Season von Diablo 4? Und hat evtl Lust mit mir zusammen zu zocken? Spiele aktuell Jäger, Stufe 88, Qual Lg Tanja
Gast schrieb am 2. Juli
Damit ich nicht einen extra-Post eröffnen muss, schreib ich hier mal weiter.
Verwahrung von Controllern
Gast schrieb:
6
Als Sammler ist es irgendwann ein Teilproblem, wohin mit all den Controllern. Hier eine Teillösung von mir für meine kabelgebundenen Controller, um zumindest die gängigeren Modelle griffbereit zu haben.
****_87 schrieb am 29. Juni
Nur für Mitglieder
achwat, ganz klassisch, fertig 😄
Kingdom Come Deliverance II
Gast schrieb:
7
In letzter Zeit viele Trailer dazu gesehen. Es soll wohl noch dieses Jahr kommen. Was habe ich die Spielwelt im ersten Teil geliebt. So fantastisch wie die Welt des Spätmittelalters da umgesetzt wurde, wenn ich als Archäologe mal so feststellen darf.
Gast schrieb am 21. Juni
Doch doch schon dusselig, aber halt nicht der einzige. 😂
Wing Commander
Gast schrieb:
18
Und weil ich bekloppt bin, habe ich mir auch mal sämtliche Wing Commander Teile, die auf Konsole erschienen waren, erjagt.
Gast schrieb am 20. Juni
Sicherlich, aber diese habe ich schon vor GOG besessen. 😁
Nur für Mitglieder
Eure liebsten Retro Konsolen von früher...
**********_inSB schrieb:
17
Und was zockt Ihr heute noch gerne so darauf?
*******_85 schrieb am 19. Juni
Nur für Mitglieder
Selber hab ich nie eine Konsole besessen, hab aber bei Freunden oder der Verwandtschaft gespielt.
Nur für Mitglieder
CS 2
**********erLyk schrieb:
3
Grüß euch, Spielt jemand von euch CS2?
*******_85 schrieb am 19. Juni
Nur für Mitglieder
Jap. Hab ich vor ein paar Wochen wieder angefangen, nach dem ich CS Go mal vor 6 Jahren oder so angezockt hatte.
Assassins Creed
Gast schrieb:
10
Dieser Tage bin ich sehr in Dekostimmung. Nach meinem Fallout Diorama, ein kleiner Aufbau meiner Assassins Creed Sammlung. Da kommt irgendwann auch ein Diorama drumherum.
Gast schrieb am 19. Juni
Den ersten Teil mag ich vom Gameplay am Wenigsten, aber das Setting ist natürlich gut gemacht. Der neueste Teil Mirage ist leider quasi dasselbe.
Baldurs Gate III Deluxe Edition
Gast schrieb:
19
Da ich Sammler bin, widerstrebt es mir Spiele zu kaufen, die es nur in digitaler Form gibt. Umso mehr freue ich mich, die Deluxe Edition von Baldurs Gate III entdeckt zu haben. Jetzt sitze ich zu Hause und hibbele ihr entgegen. 😁
*****d80 schrieb am 19. Juni
Nur für Mitglieder
Sehr gut *ggg*
Steel Battalion
Gast schrieb:
5
Ich wollte dieses alte Xbox Schätzchen mal wieder ausstellen. Sprengt nur leider das Regal. 😂
Gast schrieb am 11. Juni
Ein kleines Fallout Diorama. 😁
Nur für Mitglieder
MacBook
*********r0388 schrieb:
10
Ich habe seit neustem ein MacBook und würde darüber gerne etwas zocken. Kennt sich jemadn damit aus? Bis jetzt habe ich nur Mincraft als Spiel und es gibt aber auch bestimmt noch andere...
*******uru schrieb am 28. März
Nur für Mitglieder
Also wenn man gern Suppe mit Stäbchen isst kann man auch mit dem Mc zocken. Spaß ist für mich anders.
Spielt noch jemand Baldurs Gate 3?
Gast schrieb:
12
Wer spielt denn hier noch so Baldurs Gate 3? Ich bin gerade mittendrin und finde es großartig 😃! Es gibt tolle Charaktere, spannende Locations, viel zu entdecken. Was haltet ihr von den Beziehungen in dem Spiel?
*********balls schrieb am 6. März
Nur für Mitglieder
Würde gerne mit mehreren im coop zusammen Baldursgate Spielen, falls jemand Interesse hat bitte melden
Nur für Mitglieder
Texas Chain Saw Massacre
*******line schrieb:
2
Hey Ihr, wollte jedoch mal lauschen ob jemand auch selbst gerne oben genanntes Spiel zockt aus Freude und eventuell noch einen neuen Mitspieler sucht. Ich spiele zwar allgemein lieber Killer, mag aber gerne immer beide Seiten spielen.
****ia schrieb am 21. Februar
Nur für Mitglieder
ja moin, ab und zu wird immer mal reingeschaut ins spiel. . wenn du mal lust drauf hast zu spielen gib bescheid
RetroGamer am Ende, oder doch nicht?
Gast schrieb:
13
Gibt es hier noch andere, ehemalige Leser der RetroGamer? Nachdem das Heft letztes Jahr eingestellt wurde, versuchen einige ehemalige Redakteure jetzt einen Neustart. Ich habe mein neues Abo schon bestellt.
Gast schrieb am 17. Februar
Ich finde den Neustart sehr gelungen. Früher war das Papier minimal wertiger, meine ich mich zu erinnern, aber da lege ich nicht wirklich Wert drauf.
QUINTET LOVE
*******oul schrieb:
10
Hey ho, Wer kennt sie nicht? Actraiser Soulblazer Illusion of Time Terranigma Die 4 Großen. Terranigma wird seit 1996 in der EU von sehr vielen Leuten gefeiert, geliebt und gelebt.
*****sin schrieb am 17. Februar
Nur für Mitglieder
Re-Release reicht. Ein Remake würde das Spielgefühl von damals kaputt machen. (Siehe Sword of Mana als Remake von Mystic Quest)
Amiga Mini
Gast schrieb:
11
Nur so aus Neugierde, hat noch jemand außer mir einen Amiga Mini? 🥰
*******oul schrieb am 14. Februar
Das könnte es sein! Ich teste es morgen mal an, um Gewissheit zu haben. VIELEN DANK EUCH BEIDEN!
Nur für Mitglieder
The Crew 2 und The Crew Motorfest PS5
****eFT schrieb:
2
Der Open-World-Arcade-Racer von Ubisoft. Wer zockt es noch?
****eFT schrieb am 11. Februar
Nur für Mitglieder
Wer ihn kennt, weiß, dass es in diesem Editor weder Drag&Drop noch fertige Vorlagen gibt.
Nur für Mitglieder
Starfield
******_yz schrieb:
10
Ich überlege seid langem ob ich mir das holen soll. Im Netz liest man aber von Euphorie bis größter Müll. Hat einer das von euch schon gezockt und wie war der Eindruck? Gr Torsten
*******a76 schrieb am 20. Januar
Nur für Mitglieder
Ich hab es ein paar Stunden gezockt und dann Langeweile bekommen.
Nur für Mitglieder
Fallout 76 Ps5
*********iyero schrieb:
10
Juhu, die neuen hier... Faszinierte Fallout Person im Vault beheimatet 👌🏼👍🏼. Habe quasi alle Fo bis zum durchdrehen gespielt und bin nun seit ca 4500 Std. im Fallout 76 anzutreffen.
Gast schrieb am 31. Dezember 2023
Bin ein grosser falloutfan. Habe kurz nach Release ins 76 reingeschaut, aber schnell die Finger davon gelassen.
Nur für Mitglieder
WoW Classic
*********iebe schrieb:
7
Spielt von euch noch jemand WoW Classic? Ich habe jetzt nach gut 2 Jahren mal wieder angefangen und möchte nicht allein spielen. Meine Chars sind auf dem Server Lakeshire. glg Bernd
*****a89 schrieb am 27. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ich bin auf Razorfen-Horde, „Purpura“ heisst mein Ork-Frost-DK.
Nur für Mitglieder
PUBG Konsole Hilfe/Tipps/Mitspieler
*******d3d schrieb:
9
Seit PUBG Free2Play auf Konsole ist, spiele ich es ganz gerne nach Feierabend ganz entspannt. Allerdings habe ich in den Kämpfen selten eine Chance gegen andere, bin dann eher derjenige, der sich eher zurückhält und sneaky unterwegs ist.
******CX5 schrieb am 3. November 2023
Nur für Mitglieder
Moin zusammen Hab das mal über Lappi und XBox probiert Das kannten voll vergessen,da fehlt mir einfach die Übung.
Nur für Mitglieder
Fallout 4
****li schrieb:
36
Fallout 4 ist ein Action-Rollenspiel des US-amerikanischen Spieleentwicklers Bethesda Game Studios in der postapokalyptischen Spielwelt der gleichnamigen Fallout-Spielereihe.
*****s90 schrieb am 28. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Da ich ein riesiger Fan von Dystopien/Postapokalyptischem/Endzeit bin habe ich Fallout4 auch ziemlich gesuchtet.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 16. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 2. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar