Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
948 Mitglieder
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die neuen!

****sta Mann
70 Beiträge
Hey, vielen Dank für die Aufnahme.
Bin der Mike aus Berlin.
Ich zocke schon seit Kindheitstagen.
Zum ersten Mal am C64 😅

Meistens Spiele ich Star Citizen, ansonsten auch Hunt Showdown, Rimworld und streame es auch meistens auf Twitch 😅

Wenn ich nicht zocke, bin ich wohl unter anderem im Gym, aufm Rennrad oder arbeiten 🤣
**ab Mann
168 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin der Philipp und komme aus dem Raum Karlsruhe.
Auf dem PC zocke ich ein recht breites Spektrum an games (mit Ausnahme von Sportspielen wie z.B. FIFA).
Im Moment habe ich wieder Payday 3 installiert (hat sich seit dem release doch deutlich verbessert) sowie 7d2d oder Conan exiles. Aber auch Rimworld oder Cult of the Lamb.

Ich freu mich schon auf nette Diskussionen oder auch die eine oder andere Multiplayerpartie.
****lon Mann
2.805 Beiträge
Zitat von **ab:

Auf dem PC zocke ich ein recht breites Spektrum an games (mit Ausnahme von Sportspielen wie z.B. FIFA).
Im Moment habe ich wieder Payday 3 installiert (hat sich seit dem release doch deutlich verbessert) sowie 7d2d oder Conan exiles. Aber auch Rimworld oder Cult of the Lamb.

Ich freu mich schon auf nette Diskussionen oder auch die eine oder andere Multiplayerpartie.

willkommen *g* unser discord hat sogar nen 7 days server *g*
**ab Mann
168 Beiträge
Zitat von ****lon:
Zitat von **ab:

willkommen *g* unser discord hat sogar nen 7 days server :)

Danke für die Info- bin derzeit auf nem Modded Server mit ein paar freunden unterwegs. Testen gerade den Mod "Craft until you die" der den Langzeitspielfaktor etwas erhöhen soll. Bin mal gespannt wie lange wir auf dem aushalten *ggg*

Aber sobald das sich abgenutzt hat (bin mir wegen dem Mod noch net ganz sicher wie lang wir das aushalten) ist das eine sehr nette Option.

P.s.: Was ich vergessen habe bei meinem Vorstellungspost: Ich bin doch ein kleiner Warhammer 40k nerd. Leider hab ich keine Geduld (und Kohle) für die Figuren als tabletop- aber ein paar der Lizenzgames wurden ja doch nicht vermurkst *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.