Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
948 Mitglieder
zum Thema
Was zählt ihr zu weiblichen und was zu männlichen Attributen29
Das ist so ein richtiger Kerl" oder auch "Wow, was für eine Klasse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hogwarts Legacy

********4you Mann
158 Beiträge
Hab es nun mit allen vier Häusern gespielt, immer andere Aufgaben und Kontakte, hoffe das bald ein DLC kommt :-9
Ich habe es auch mit 4 Charakteren in den 4 Häusern gespielt und habe es geliebt.😍 Ich hoffe inständig, dass es ein DLC gibt! 🙏
*******eno Frau
14 Beiträge
Aloha - spiele seit ca 66 Stunden, weiblich im Hause Ravenclaw =) Habe von Anfang an auf leicht gespielt und den hohen Kontrast angemacht =) man sieht viele Dinge wesentlich schneller ... habs mal ohne probiert: lach, ich war ziemlich verwirrt, warum alles so bunt war =) also wieder zurückgestellt.

Ich entdecke das Spiel - das heißt in meinem Fall: ich spiele ab und zu Quests - und suche das dazugehörige Areal sofort nach anderen Dingen auch ab!

Grafikbugs sind mir auch schon aufgefallen - Säcke die man nicht looten kann oder man hängt irgendwo fest und kommt nicht raus!

Spiel als solches ist schon klasse, und ich freue mich auf einen 2.Teil oder DLC´s - aber was mich stört ist, das einige Dinge nicht wirklich erklärt werden, und man echt in den Handbuchseiten rumwühlen muß! Naja, ist ja auch eine Schule und da wird einem halt nicht geschenkt!

Kontrovers finde ich das Spiel jetzt nicht, eigentlich im Gegenteil - denn eine Charaktere sind im "bunten" Bereich ja angesiedelt (die Chefin der Kneipe ist z.B. ein TransMensch) oder es gibt
gleichgeschlechtlichen Liebschaften... finde ich alles ganz normal und okay so! Was die "Erfinderin" von der Harry Potter Welt zu diversen Dingen zu sagen hat: sie schneidet sich damit ins eigene Fleisch und macht sich damit lächerlich! (Aber das ist nur MEINE Meinung - jeder Jeck ist anders)

liebe Grüße, Gala
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.