Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
948 Mitglieder
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?26
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PUBG Konsole Hilfe/Tipps/Mitspieler

*******d3d Mann
242 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Gaming Freunde,

seit PUBG Free2Play auf Konsole ist, spiele ich es ganz gerne nach Feierabend ganz entspannt.

Allerdings habe ich in den Kämpfen selten eine Chance gegen andere, bin dann eher derjenige, der sich eher zurückhält und sneaky unterwegs ist.

Falls jemand Lust hat, um sich über Tipps oder Hilfe auszutauschen, evtl. auch in einem Team zu spielen um zu Üben/Lernen, dann würde ich mich freuen sich hier zu unterhalten.
****84 Mann
36 Beiträge
Hey ich bin auch Konsolen Spieler Xbox komme aber erst wieder Montag Abend da zu, zu zocken können gerne zusammen zocken. Bin auch eher der zurückhaltende Spieler eher abwarten was die anderen machen und dann drauf reagieren.
*******d3d Mann
242 Beiträge
Themenersteller 
Kein Stress, ich arbeite in Wechselschicht und da isses dann auch eher spontan bei mir.

Bin auch auf Xbox sX unterwegs und habe immer schwierigkeiten beim Aiming, daher warte ich auch eher ab, höre auf die Umgebung und reagiere erst bei unvermeidbarem Kontakt.
*******ito Paar
33 Beiträge
Zitat von *******d3d:
Hallo Gaming Freunde,

seit PUBG Free2Play auf Konsole ist, spiele ich es ganz gerne nach Feierabend ganz entspannt.

Allerdings habe ich in den Kämpfen selten eine Chance gegen andere, bin dann eher derjenige, der sich eher zurückhält und sneaky unterwegs ist.

Falls jemand Lust hat, um sich über Tipps oder Hilfe auszutauschen, evtl. auch in einem Team zu spielen um zu Üben/Lernen, dann würde ich mich freuen sich hier zu unterhalten.

Hallo,

IMO ist es das beste erstmal Hot Drops zu machen um wirklich mit den stressigen Situationen klarzukommen und es Waffen handling zu üben. Die ersten 100h war ich auch zu zurückhaltend. Man sollte sich einfach keine Gedanken machen wieder in der Lobby zu landen, die Erfahrung machts.
Hab mitlerweile mehr als 3k Spielstunden auf Steam und Hot Drops sind wirklich hilfreich.
*******d3d Mann
242 Beiträge
Themenersteller 
Gedanken, wieder in der Lobby zu landen oder über die Platzierung, mache ich mir nicht. Das Feeling vom Spiel gefällt mir und ich versuche mein Gameplay nach und nach zu verbessern.

Was mir nur oft Probleme bereitet, dass das zielen sich "hektisch" anfühlt, wo ich selbst eher konzentriert bin, womöglich falsche Settings am Controller?
*******ito Paar
33 Beiträge
Zitat von *******d3d:
Gedanken, wieder in der Lobby zu landen oder über die Platzierung, mache ich mir nicht. Das Feeling vom Spiel gefällt mir und ich versuche mein Gameplay nach und nach zu verbessern.

Was mir nur oft Probleme bereitet, dass das zielen sich "hektisch" anfühlt, wo ich selbst eher konzentriert bin, womöglich falsche Settings am Controller?

Könnte an den Settings liegen, der fehlenden Routine. Das weiß ich nicht. Das langsamere Spielen brachte mir immer nur das ich dann sobald es Hektisch wird, meine Raktionen zu langsam waren, da die Gegner mir nun Ihr Spiel aufdrücken und ich aus dem langsameren Sneaken und Snipen rausgerissen wurde.
*******d3d Mann
242 Beiträge
Themenersteller 
Also auch mal einfach versuchen, aus dem eigenen Stil rausgehen und try hard probieren um in hektischen Situationen Routine zu bekommen?
*******ito Paar
33 Beiträge
Zitat von *******d3d:
Also auch mal einfach versuchen, aus dem eigenen Stil rausgehen und try hard probieren um in hektischen Situationen Routine zu bekommen?

Genau so, Hot Drops eben, zb. in Pochinki oder Schule auf Erangel.
Pecado auf Miramar.

Man wird sehr schnell und oft gleich wieder in der Lobby landen.
Ansonsten zb in Pochinki etwas an den äußeren Häusern, wo nicht gleich 20 Landen aber man hat genug action zum Trainieren
******CX5 Mann
142 Beiträge
Moin zusammen
Hab das mal über Lappi und XBox probiert
Das kannten voll vergessen,da fehlt mir einfach die Übung.
Aber nice ist es trotzdem, ich spiel das lieber mobile über ipad und oder handy,da Gewinne ich oft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.