Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
948 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RetroGamer am Ende, oder doch nicht?

RetroGamer am Ende, oder doch nicht?
Gibt es hier noch andere, ehemalige Leser der RetroGamer?
Nachdem das Heft letztes Jahr eingestellt wurde, versuchen einige ehemalige Redakteure jetzt einen Neustart.

Ich habe mein neues Abo schon bestellt.
Vielleicht auch etwas für Retrofreunde hier?
https://www.retro-gamer.de/
****meo Mann
41 Beiträge
Ui, ich kannte diese Zeitschrift gar nicht und scheine was verpasst zu haben. Danke für die Anregung, das werde ich mir mal ansehen.
Profilbild
*******ssLW
206 Beiträge
ach krass!
******NRW Paar
395 Beiträge
Wir auch 😊
**********rsten Mann
16 Beiträge
hi und habe auch schon das neue Abo abgeschlossen und freu mich schon auf die "neue" erste Ausgabe , fand die Retro Gamer schon immer klasse und hoffe das sie noch lange am leben bleibt
**********stora Mann
193 Beiträge
Fand die Zeitschrift schon ganz geil, hatte einige Ausgaben geholt. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sich die Artikel häufig wiederholt haben, sodass ich sie dann nicht mehr so aktiv gelesen habe. Vielleicht war das aber auch nur so mein eigener Eindruck.
Wusste auch gar nicht, dass sie eingestellt wurde. Aber schön, dass sie es weiterhin versuchen. Ich drücke die Daumen
**em Mann
34 Beiträge
Ich habe - schon vor einigen Tagen - auch ein Abo abgeschlossen.

Fand das Heft immer interessant, hoffe das es jetzt in Eigenregie überlebt.
******ght Mann
749 Beiträge
Thx 4 info *g*
Da ist sie! 😁
**em Mann
34 Beiträge
Stöbere auch gerade drin *g*
**********stora Mann
193 Beiträge
Oh, vielleicht gönn ich mir die mal wieder
******ght Mann
749 Beiträge
Is ne Überlegung wert, fahr eh grad nen Retrofilm, egal ob bei Games oder Hardware 😉
Ich finde den Neustart sehr gelungen.
Früher war das Papier minimal wertiger, meine ich mich zu erinnern, aber da lege ich nicht wirklich Wert drauf.
Der Inhalt ist spitze.
Man findet immer lesenswerte Artikel, oder, wie in meinem Fall, eine Anregung was noch in die Sammlung sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.