„20 Stunden drin und ja, das Spiel macht wirklich Spaß.
Leider ist es aber auch verbuggt ohne Ende.
Ständig Objekte die nicht berührt werden können, das Spiel bleibt beim Fasttravel hängen oder der Mitspieler wird dabei vergessen.
Besonders fies, nach 20 Stunden darf ich jetzt neu starten, weil die Hauptquest hängt und somit das Spiel nicht weitergeht.
Also ich hab das Spiel mittlerweile mehrfach durch, sowohl single- als auch multiplayer und ich hab wirklich sehr abstruse Herangehensweisen durchgetestet, einfach um zu schauen wieviele Layer tief die Entwickler unser Spielverhalten mitgedacht haben, aber Hauptquestbugs konnte ich nie reproduzieren. Wenn ich die Patchnotes so verfolgt habe, sollte es sie aber gegeben haben.
Aber ich hoffe doch, dass Du auch deine Edition gepatched hast und nicht die Auslieferungsvariante spielst, oder? Das könnte nämlich schon des Rätsels Lösung sein.
Was mich auch stutzig macht ist die Aussage "nach 20 Stunden Bug in der Hauptquest". Ich versuche das mal spoilerfree und damit vage zu beantworten. Normalerweise ist man, besonders beim allerersten Run, mit Act 1 noch nicht fertig nach 20 Stunden, 30+ ist das realistischer, außer man hat wirklich viel liegen gelassen und nicht gemacht. Man würde also eigentlich einen Hauptquestbug erst am Ende von Act1 bemerken, weil der Fortschritt zu Act2 einem verwehrt bleibt.
Kannst mir gern privat schreiben, vielleicht kann ich dir helfen und das ohne die anderen hier zu spoilern oder so. Wär ja schade drum.