Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
948 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amiga Mini

Amiga Mini
Nur so aus Neugierde, hat noch jemand außer mir einen Amiga Mini? 🥰
**em Mann
34 Beiträge
Ich war am hin- und herüberlegen, aber habe mir dann doch keinen gekauft - wobei ich das Gamepad und die Maus schon noch, nach wie vor, interessant finde.

Der Mini wäre für mich nur ("teure") Deko geworden, da hier ein aufgemotzter 1200er steht.
*******ally Mann
50 Beiträge
Mhmm, magst du mal berichten: Lohnt es sich?
*******oul Mann
13 Beiträge
Sorry, nur SNES Mini - der war mir heiliger und wichtiger🙈 gab es auf Amiga Mini etwas besonderes?
Er hatte schon eine gute Auswahl an Titeln.
Zusätzlich gab es die Möglichkeit über USB Stick weitere Titel hinzuzufügen im WHDLoad Format.
Also, abgeshen von der nicht funktionellen Tastatur, ein Vollwertiger Amiga.
Auch Amiga 1200 Titel lassen sich laden.
*******oul Mann
13 Beiträge
Ich weiss nicht mehr, ob es Amiga oder Commodore war. Vielleicht kennst du es noch. Man spielte entweder Dracula oder Van Helsing und der Computer spielte immer die Gegenseite. Oben war Van Helsing als Streifen und unten Dracula. Ich finde es leider nicht wieder und weiss auch nicht mehr, auf welchem der beiden das war.
War aber keins aus der Castlevania Reihe, oder.
*******oul Mann
13 Beiträge
Zitat von ****e13:
War aber keins aus der Castlevania Reihe, oder.

Das war zwar ein Sodescroller aber hatte nur 5-10 Maps links und rechts. Daher denke ich: nope.

Man musste als Van Helsing Dracula ausbremsen und vernichten. Dracula musste Van Helsing stolpersteine in den Weg legen und die Frau, die er dadurch Versucht zu retten aussaugen.
hmmm ... das könnte "Brides of Dracula" für den AMIGA gewesen sein.
Vom Screenshot her passt es.
*******oul Mann
13 Beiträge
Das könnte es sein! Ich teste es morgen mal an, um Gewissheit zu haben. VIELEN DANK EUCH BEIDEN!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.