Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Games Games Games
267 Mitglieder
zum Thema
An die Gamer bei Joy: Was sind eure Lieblingsspiele?563
Was ist euer absolutes Lieblingsspiel? Oder Lieblingsspiele?
zum Thema
Spiele zum Kennenlernen für MFMF15
Heyho, meine Frau und ich wollen uns evtl mal mit einen anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblings games

*******oere Frau
21 Beiträge
Definitiv League of Legends und Dead by Daylight *ggg* Bei mir ist das immer ein Wechselbad der Gefühle. Aber egal mit was ich mich von LoL ablenken möchte, am Ende spiele ich es doch wieder *ggg*
****e_n Frau
5 Beiträge
Alle Teile von Resident Evil auf der PS *g* aktuell spiele ich recht oft Minecraft und COD.
Age of Empires 4, Elden Ring und Victoria 3 sind es aktuell. Auch Baldur's Gate 3 ist so ein Suchtiding
***zy Frau
38 Beiträge
Legacy of Kain serie. Beste Story/Erzählweise ever😁
Momentan Baldurs Gate 3.
Dann noch All-Time-Favourites wie Oxygen not Included, Dead Cells, Darkest Dungeon 1+2 oder The wandering Village.
********y007 Mann
6 Beiträge
Overwatch 2, hunt showdown, divine knockout, world of Warcraft, Heroes of the storm. *top*
*********iger Paar
3 Beiträge
Bei Singleplayern wären das wohl Elder Scrolls IV (Oblivion), Dishonored, Ocarina of Time und Twilight Princess *ggg*

Aktuell komme ich allerdings irgendwie auch nicht so von LoL weg, sei es ARAM, Ranked oder TFT *umpf*

(♀)
****_91 Mann
42 Beiträge
Bei Singleplayer Spielen wäre es: Final Fantasy 7, Red Dead Redemption 2, The Last of us Part 1 und 2, Grand Theft Auto 5, Mafia 1

Und wenns richtig nostalgisch sein soll Metal Gear Solid, Splinter Cell,

Multiplayer ist es momentan nur Helldivers 2
*******eet Mann
5 Beiträge
Of all time, sozusagen: Witcher Reihe, Mass Effect Reihe, alles in Sachen Mechwarrior und Battletech (aus Verbundenheit mit dem Table Top), Shogun 2 und die neue XCOM Reihe.
*******Guy Mann
174 Beiträge
Spiele zu denen man immer wieder zurückkehrt? Ich glaube da könnte Pokemon reinfallen... da ändert sich ja nie was
********2146 Frau
13 Beiträge
MMORPG ist meins.
Grade WoW, Diablo 4 und GW...
Switche gerne durch.
*********17xx Mann
6 Beiträge
Fortnite.. fast genauso schlimm wie Counterstrike früher
***zy Frau
38 Beiträge
Zitat von *********17xx:
Fortnite.. fast genauso schlimm wie Counterstrike früher

vergleich nicht ein kiddie game mit esl geschichte 😅
*******ture Mann
7 Beiträge
Hearthstone, world of warcraft, warzone
*******xia Frau
11 Beiträge
Wow, Diablo, Starcraft, Age of Empires
*****e85 Frau
2 Beiträge
Spiele seit Jahren TESO und akuell auch gerne BG3 oder kleinere Games wie Brotato und Magicraft
******ond Frau
45 Beiträge
Also meine absolute, unangefochtene Nummer 1:

Final Fantasy 7 (1997)

Da kommt bei mir einfach nix ran. *love3*

Aber daneben gibt es noch so viele weitere Games die, aus den unterschiedlichsten Gründen, einen besonderen Platz in meinem Herzen haben:

Rune Factory 4 / Special
Harvest Moon (SNES, 1998)
Secret of Mana
Terranigma
Star Ocean: The Second Story / Remake
Breath of Fire 3
Alundra
Theme Park (SNES)
RimWorld
Stardew Valley
Final Fantasy 11
Final Fantasy 14
Ori and the blind Forest + Will of the Wisps

Da brauch ich nur dran zurück denken und krieg so ein wohlig warmes Gefühl im Herz. *herz2*
******976 Mann
15 Beiträge
Meine Nummer Eins!

Civilisation VI (nächstes Jahr hoffentlich VII)

Ansonsten gehen auch
Heroes of might and magic reihe
StarCraft 1&2
Dune 2000
Viele Spiele von StarWars

Aktuell Spiel ich mechabellum
****13 Frau
11 Beiträge
Overwatch❣️
********npai Mann
63 Beiträge
Baldurs gate 3, Minecraft, Path of exile und Rimworld sind games wo ich immer wieder zocken kann
*****l85 Frau
197 Beiträge
Snes ist bist heute meine lieblings Konsole....
Secret of Mana
Terranigma
Secret of Evermore
Mystic Quest
Super Metroid
A Link to the Past
Yoshis Island
Donkey Kong Country 2

Links Awakening (GB)
Mario Land 1 +2
Kirbys Dreamland 2

Perfekt Dark 64
Mario Kart 64
Mario 64
Ocarina of Time

Stardew Valley
Bioshock
Far Cry 3
Stray
Witcher 3
Skyrim
Octopath Traveler

uvm 😅
**********stora Mann
193 Beiträge
Holy Moly! Respekt! Sehr gute Auswahl
******ond Frau
45 Beiträge
Zitat von *****l85:
Snes ist bist heute meine lieblings Konsole....
Secret of Mana
Terranigma
Secret of Evermore
Mystic Quest
Super Metroid
A Link to the Past
Yoshis Island
Donkey Kong Country 2

Links Awakening (GB)
Mario Land 1 +2
Kirbys Dreamland 2

Perfekt Dark 64
Mario Kart 64
Mario 64
Ocarina of Time

Stardew Valley
Bioshock
Far Cry 3
Stray
Witcher 3
Skyrim
Octopath Traveler

uvm 😅

Großer Neid dass du noch die orig. Big Boxen hast. Unsere sind leider verloren gegangen. Scheidung der Eltern, Umzug, Dinge eingelagert, plötzlich verschwunden. Ich hab nur noch die SoM Box, leider in keinem guten Zustand, und das Spiel und der Spielberater sind verloren gegangen. Es war einfach ne geile Zeit in den 90ern groß zu werden. <3
*****l85 Frau
197 Beiträge
Großer Neid dass du noch die orig. Big Boxen hast. Unsere sind leider verloren gegangen. Scheidung der Eltern, Umzug, Dinge eingelagert, plötzlich verschwunden. Ich hab nur noch die SoM Box, leider in keinem guten Zustand, und das Spiel und der Spielberater sind verloren gegangen. Es war einfach ne geile Zeit in den 90ern groß zu werden. <3Danke

Danke. Meine musste ich damals leider auch verkaufen und teuer nachkaufen. War mir aber wichtig denn ich verbinde sehr schöne Erinnerungen mit diesen Boxen .
Bin froh alle zurück bekommen zu haben
******ond Frau
45 Beiträge
Zitat von *****l85:
Großer Neid dass du noch die orig. Big Boxen hast. Unsere sind leider verloren gegangen. Scheidung der Eltern, Umzug, Dinge eingelagert, plötzlich verschwunden. Ich hab nur noch die SoM Box, leider in keinem guten Zustand, und das Spiel und der Spielberater sind verloren gegangen. Es war einfach ne geile Zeit in den 90ern groß zu werden. <3Danke

Danke. Meine musste ich damals leider auch verkaufen und teuer nachkaufen. War mir aber wichtig denn ich verbinde sehr schöne Erinnerungen mit diesen Boxen .
Bin froh alle zurück bekommen zu haben

Das kann ich so gut nachvollziehen. Hätte ich Geld und Platz, hätte ich das wahrscheinlich auch gemacht. Aber ich begnüge mich damit Collector's Editions von aktuellen JRPG's zu kaufen (insofern vorhanden und insofern nicht zu überteuert, ja, ich meine dich Square Enix!) und Allgemein meine JRPG Sammlung auf der Nintendo Switch zu vergrößern. Hab seit dem SNES und der PS1 nicht mehr so viele Games für ein Gerät erworben wie für die Switch. ♥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.