Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Games Games Games
267 Mitglieder
zum Thema
An die Gamer bei Joy: Was sind eure Lieblingsspiele?563
Was ist euer absolutes Lieblingsspiel? Oder Lieblingsspiele?
zum Thema
Spiele zum Kennenlernen für MFMF15
Heyho, meine Frau und ich wollen uns evtl mal mit einen anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblings games

****27 Mann
16 Beiträge
Age of Empires, League of Legends und Valorant
*********0815 Mann
19 Beiträge
Puh viele.

Final Fantasy 7,8,10,12
The Witcher 3
Horizon Series
Metal Gear Solid
Holiday Island 🤣
Früher viele Simulationen wie AoE oder Rom oder C&C

Lieber Einzelplayer und storybasiert als Multi Ego Shooter *zwinker*
****07 Paar
662 Beiträge
Mein momentan absolutes Lieblingsspiel ist Hunt Showdown seit ca. 2000 Stunden Spielzeit.
Früher war es WoW. Aber das ändert sich auch immer mal.
*********scher Paar
875 Beiträge
Bei mir die X Serie.
Im Moment X 4
****az Mann
4.483 Beiträge
Alltime Favorites könnte Ich jetzt einige aufzählen, die zwischen GameBoy Classic, PC und XBox One existierten.

Aber mein aktuelles Lieblingsspiel, in das Ich seit ca 18 Monate eingetaucht bin, ist Final Fantasy XIV das MMORPG.
********2018 Mann
15 Beiträge
Hi,

Meine Lieblingsspiele sind Persona 4 und 5 sowie sämtliche Yakuza bzw. Like a Dragon Teile. Wobei ich auch die quantic dream Spiele sehr mag.
*****box Mann
2 Beiträge
Game of Thrones Winter is Coming
Hallo,
ich spiele gerne Game of Thrones Winter is Coming.
An alle die das auch schon spielen: ich habe dort eine Alliance mit dem Namen JOYclub und würde mich über neue Mitglieder freuen....dann wirds noch lustiger.
An alle die das noch nicht spielen: ich kann es nur empfehlen. Ist ein kostenloses Browserspiel und macht höllisch Spaß - aber vorsicht, das hat hohes Sucht-Potential.
Gruß blackbox
**ab Mann
168 Beiträge
Mhhh schwer zu sagen. Viele Games von früher sind mir noch sehr gut im Gedächtnis geblieben, weil ich sie sehr gerne und ausgibig gezockt habe- aber heute würde ich sie dann doch nicht mehr spielen, da das Gameplay einfach überholt ist. Manchmal gibts aber auch klassiker die heute noch trotz allem mich triggern wenn ich sie in meiner Sammlung sehe (z.B. Anno 1602, Civ3, Sim City 3000, Company of Heroes 1, Dawn of War 1...)
Aktuellere Games auf die ich immer wieder zurück komme: Conan Exiles, Rimworld, Kenshi. Fallout 4 oder X4 sowie Mount and Blade (in letzter Zeit eher Teil 2 mit Mod).
Überraschenderweise hängen meine Spielneigungen von der Jahreszeit ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.