Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
948 Mitglieder
zum Thema
Songs der 80er388
Herzlichen Dank für euer inspirierendes musikalisches Miteinander im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beat Saber auf Quest3 mit eigenen Songs pimpen

****li Frau
143 Beiträge
Themenersteller 
Beat Saber auf Quest3 mit eigenen Songs pimpen
Hallo zusammen

Ich nutze die Quest 3 für Beat Saber, finde aber die Auswahl an Songs eher lasch.

Hat jemand von euch schon selber bei der Quests eigene Song hinzugefügt?

Ich weiss, es gibt ein paar Anleitungen dazu im Netz, aber ich hätte gerne echte Erfahrungsberichte, da jede Anleitung irgendwie anders ist und ich keinen Bock auf drauflos basteln hab.

PC Erfahrung vorhanden 😁
*****nHG Mann
16 Beiträge
Ich schreib einfach mal drunter weils mich interessiert und ich selbst richtig lust habe Sowas zu machen.
Kann mir aber vorstellen dass es echt schwer ist Sowas gut zu mappen, macht aber bestimmt auch richtig Spaß
****in Mann
22 Beiträge
Hab damals mit Sidequest die Beatsaber Bibliothek erweitert. Da gibt es schon eine sehr große Auswahl an coolen Songs. Das ging gut und war viel spaßiger als die Songs von Beatsaber selbst.

Selber Songs zu mappen hatte ich damals nicht gemacht.
******ler Mann
9 Beiträge
Hast denn mal auf bsaber Punkt com geguckt ? Da gibt’s einige custom Bibliotheken
******379 Mann
3 Beiträge
Über sidequest bmbf installieren. Über unbekannte Quellen in der spieleliste starten und der Anleitung folgen soweit ich mich erinnere. Es kann aber sein, dass das seit dem neuesten quest Update schwerer geworden ist...
******379 Mann
3 Beiträge
Über sidequest bmbf installieren. Über unbekannte Quellen in der spieleliste starten und der Anleitung folgen soweit ich mich erinnere. Es kann aber sein, dass das seit dem neuesten quest Update schwerer geworden ist...
Mache ich schon länger, ist mit der Zeit etwas einfacher geworden
Manchmal muss man beatsaber auf eine ältere Version downgraden. Multiplayer ist dann übrigens nicht so ohne weiteres möglich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.