Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fortnite
227 Mitglieder
zum Thema
First day in the park - Köln (22.04.2019)3
Zumindest für dieses Jahr... Foto Shooting in Köln!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The First Descendant

****ia Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
The First Descendant
hallo, spielt jemand von euch The First Descendant ?
wenn ja kann er/sie gerne mitspielen
http://twitch.tv/leprkorn da einfach oder hier drüber melden.
****ni Mann
2.384 Beiträge
JOY-Angels 
Ich spiele es seit dem Wochenende über Steam und bin ganz zufrieden mit dem Spiel. Es ist wohl nix, was ich lange spielen werde, aber einmal durch alle Hauptmissionen durch, das gebe ich mir schon. *g*
****lon Mann
2.805 Beiträge
nee...issn nexon game...mit andern worten ist es nen shop mit dem rumpf drumrum der wien spiel aussehen soll *g*
****ia Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****lon:
nee...issn nexon game...mit andern worten ist es nen shop mit dem rumpf drumrum der wien spiel aussehen soll :)

ich fragte nach leute die mitspielen wollen und nicht das gejammer nach sonst irgendwas. ..
******82x Mann
14 Beiträge
Hab heute mal das game gestartet und muss erst noch damit warm werden erinnert halt stark an warframe was schonmal en Vorteil ist
*******891 Paar
107 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab es mir auch heute runter geladen und werde es am Abendmal testen.
**********Metal Mann
167 Beiträge
Eine Synfonie aus "Scheiße wie oft muss ich das denn noch laufen, bis ich kriege was ich will/brauche" und "Ohaaaaa ich sehe Progress!"
******_he Mann
6 Beiträge
Also ich hab jetzt ca 30h spielzeit und ich finde es geil. Ich spiele aber auf xbox x. Müsste mich mal schlau machen ob crossplay funktioniert.
********Blue Mann
35 Beiträge
Habe es jetzt auf der PS5 angefangen, muss erst mal in die ganzen Sachen reinkommen, bezüglich Ausstattung, Module, Attribute usw...

Zitat von ******_he:
Also ich hab jetzt ca 30h spielzeit und ich finde es geil. Ich spiele aber auf xbox x. Müsste mich mal schlau machen ob crossplay funktioniert.
Crossplay kann irgendwo im Menü aktiviert/deaktiviert werden
********Blue Mann
35 Beiträge
Hat jemand irgendwelche Links, wo einige Sachen erklärt werden zu den Waffen, Modulen und der ganzen anderen Ausrüstung bezüglich Attributen usw?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.