Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
948 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DCS World

******317 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
DCS World
Servus zusammen, ich wollte mal fragen ob es ein par leute hir gibt die DCS spieln?
Ich fange mite september mal wider an wen mein joystick dan ist habe das letzet mal vor 5 jahren oder so mich das letzte mal ins cockpit gesetzt.

würde mich freun wen sich ein oder zwei wingman/frau finden würden, erfahrung währe natürlich hilfreich am anfang aber es macht ja auch spass zusammen neues zulernen.

freue mich auf eure rückmeldungen

gruß Michi_317
*********ebell Mann
2.722 Beiträge
Was genau ist DCS?
******ike Mann
338 Beiträge
Digital Combat Simulator … ein realistischer Flugsimulator für Armee Fluggeräte
*******ias Mann
118 Beiträge
Hab mich vor Jahren in die A10 und dann in die F18 eingearbeitet. Müsste aber erst mal mein Setup wieder herrichten (HOTAS, zwei MFDs, TrackIR).
******317 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
ja mein hotas kommt erst mitte september. TrackIR ist heute gekommen
******976 Mann
15 Beiträge
Black shark 2 mi 28 hocum & A10 bis jetzt geflogen. Mein Interesse liegt mehr am ah 64 longbow mi 35 hind
*******ias Mann
118 Beiträge
Ja, der Longbow war mein erster simulierter Hubschrauber. Gunship auf dem C64 und dann Apache Longbow auf meinem ersten PC.
Den würde ich auch gerne lernen.
******317 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
den AH 64 möchte ich mir auch noch hollen und lernen. aber erst mal die richtig fligen können die ich schon habe die A10C znd F15C dan habe ich noch die gazelle die glaub ich ein guter einstig in die helis ist.

ich möchte dan wie schon geasgt die AH64 fligen, so wie die F14 und F18. heute habe ich gesehen das sie sogar gerade an einem tornado model arbeiten
Bei uns wird auch DCS gezockt. Bin da allerdings schon ein bis 2 Monate raus aktuell.
******317 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
wer lust hat dann mal zu zocken wen meit setup da ist kann mir ja einen PN schicken dann können wir steam und Discord daten austauschen
*******ias Mann
118 Beiträge
Wieder installiert ... A10 und FA18 runtergeladen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.