Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
948 Mitglieder
zum Thema
Erste Erfahrungen mit Prostituierten?91
Ich bin komlett neu hier und habe vor allem folgendes Anliegen.
zum Thema
Erinnert Ihr Euch noch an Eure ersten Wochen im Joyclub?22
Ich bin ja noch nicht solange dabei, habe aber gesehen das viele von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer ersten Videospiel?

****iu Mann
31 Beiträge
Hmm wirklich interessante Frage, ich kann mich daran sogar noch ziemlich gut erinnern, wie das Zimmer aussah, die Situation an sich auch, nur an das genaue Jahr nicht.
Ich denke das müsste Ende der neunziger gewesen sein, da hab ich bei einer Freundin das erste mal Frogger auf einer Konsole gespielt, welche Konsole das war kann ich aber nicht mehr sagen.
Vielleicht weiß hier ja jemand welche da infrage kommt?
Meine Leidenschaft fürs Gaming kam allerdings erst ein paar Jahre später da meine Eltern nicht sonderlich viel von Videospielen hielten.^^
********0815 Mann
17 Beiträge
Tetris 😁
*******ser Frau
68 Beiträge
Alex Kidd (Sega Master System Konsole)
***ic Mann
48 Beiträge
Puh, ganz schwierig.
Die Videospielleidenschaft fing sehr früh an.
Damals durfte ich bei meinem Onkel an seinem C64 daddeln. An die meisten Spiele kann ich mich aber nur noch sehr rudimentär erinnern. Woran ich mich aber noch erinnere, sind Ghostbusters, Outrun, Aztec Challenge, Gauntlet oder 1942.
**********hweiz Paar
52 Beiträge
Zitat von ****uke:
Meine ersten Video Games waren Summer Games, Winter Games,

Ja das ist bei mir dasselbe 😁
********ette Mann
2.418 Beiträge
Auf dem NES war es wohl Zelda 1, auf dem Gameboy Tetris (aus offensichtlichen Gründen) und auf dem PC Warcraft 2 (damals noch ohne Soundcard, dafür mit 2 zusätzlichen MB für die Grafik).
*******ard Mann
50 Beiträge
96“ Pokémon rote Edition ☺️
**ku Frau
7 Beiträge
Ich weiß es gar nicht mehr so richtig.....zu der Zeit wo Super Nintendo war - konnte ich schon vereinzelt am PC spielen....da hab ich nur schwach Erinnerungen dran.

Game Boy hab ich auch den ersten mitgenommen.... aber das erste was ich bewusst erlebt hab auch wenn es viel später dann kam waren Torin's Passage und Kings Quest 7
Schwert und Magie auf dem C64
*******ias Mann
118 Beiträge
Tatsächlich Pong in einem Jugendtreff. Zeitgleich einmal Rogue, das Original. Die hab ich aber "extern" gespielt. Meine ersten bdiden richtigen Spiele die ich mehr gespielt habe waren Wizard of War und Blue Max auf dem C64.
**********rsten Mann
16 Beiträge
Pong auf einem Mini S/W Fernseher und als erstes "richtiges" Videospiel war Pitfall und RiverRaid auf dem Atari
**********erLyk Mann
323 Beiträge
Ich glaub Ruff&Tumble. Das war zumindest mein erstes eigenes. Gut möglich, dass ich vorher schon Super Mario Bros gespielt hab
*********sch89 Frau
13 Beiträge
Super Mario World für den SNES. Ich denke das war so ca. 1996.
*******arl2 Frau
222 Beiträge
Super Mario Galaxy auf der Wii an Weihnachten 2009. War ein riesen highlight für mich. Mittlerweile spiele ich immer noch gerne auf Konsole aber auch auf PC.
*******s91 Mann
10 Beiträge
Zelda auf dem Nes
****tex Frau
194 Beiträge
Mega Frage *g*

Zelda und Sonic auf Sega müssten die ersten Spiele gewesen sein 🥰
****y24 Frau
16 Beiträge
Mein erstes Spiel war Zelda: Ocarina of time für den Nintendo 3DS. Eine Schulfreundin ist mit mir mal in die Biobliothek gegangen, in der man auch Spiele ausleihen konnte. Ab da war ich verliebt in die Zeldaserie!
****nah Paar
12 Beiträge
Sega Master System - Kung Fu Kid oder Michael Jackson Moonwalker ^^ weiß nimmer genau was zuerst drinne war *baeh*
***zy Frau
38 Beiträge
Mein erstes war, wenn ich mich recht entsinne, Unreal 😁
******ond Frau
45 Beiträge
Meine ersten beiden Videospiele waren 1989 Tetris und Super Mario Land auf dem Game Boy. *g*
*********nion Paar
7 Beiträge
Space Invaders..... das sind so seltene Momente, wo ich mich alt fühle XD
******82x Mann
14 Beiträge
Mein erstes Spiel war die Spielesammlung auf dem Atari2600
****lon Mann
2.805 Beiträge
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Ich glaub, das war irgendwann Ende der 80'er tatsächlich so eine Konsole, die man an den Fernseher stecken konnte und auf der dann über Steckmodule Pong und sowas wie ein Pixel-Labyrinth laufen konnte. Ich habe keine Erinnerung mehr daran, wie das Ding hieß, immerhin war vielleicht sieben oder acht Jahre alt. 😅
****91 Mann
9 Beiträge
Bei mir war es Tetris, Mario Six Golden Coins und Ninja Turtels auf dem Gameboy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.