Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Games Games Games
267 Mitglieder
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Forumspiel" Games erraten, die schlecht erklärt sind.

*******ias Mann
118 Beiträge
Amogus. Also Among Us
*******igas Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
*ja* Das ist korrekt @*******ias. Du bist dran!
*******Guy Mann
174 Beiträge
Die Beschreibungen sind nicht schlecht genug... oder wir sind alle einfach zu schlau
*******ias Mann
118 Beiträge
Deutscher schafft deutschen aus der Zeitlinie, plötzlich kämpfen Roboter und Panzer zu fettem Beat.
***ic Mann
48 Beiträge
Zitat von *******ias:
Deutscher schafft deutschen aus der Zeitlinie, plötzlich kämpfen Roboter und Panzer zu fettem Beat.
Command and conquer Alarmstufe Rot
*******ias Mann
118 Beiträge
Richtig.
Und Tipp. Auf Youtube nachcden Tiberium Sons suchen ...
***ic Mann
48 Beiträge
Tiberium Sons kannte ich tatsächlich schon.
Den Hell March "live" zu sehen, ist schon sehr cool.

Mein neues Spiel:
Diktatorin mit sehr robusten Assistenten wird von eine Söldnertruppe gestürzt.
*******ias Mann
118 Beiträge
Die treten ja mit dem Originalkomponisten auf.

Halte mich mit der Lösung mal zurück. Hab davon alle Teile (die guten) bis zu erbrechen gespielt ... Der Assistent bleibt im Gedächntis.
*******ias Mann
118 Beiträge
Ok . Wenn nichts mehr kommt. Jagged Alliance 2 ... Elliot, sie Stümper.

Scope und Ivan waren immer dabei ....
***ic Mann
48 Beiträge
Zitat von *******ias:
Ok . Wenn nichts mehr kommt. Jagged Alliance 2 ... Elliot, sie Stümper.

Scope und Ivan waren immer dabei ....

Natürlich.
Am besten war, wenn man Deidranna Blumen geschickt hat.
*********och2 Frau
21 Beiträge
Ich mach einfach mal weiter *g*

Stummer Schatten rutscht ohne Aufträge Sanddünen runter und bastelt dabei an seinem Schal.
*******you Mann
22 Beiträge
Ich habe es nicht selber gespielt, könnte aber Journey sein 🤔
********emer Mann
138 Beiträge
Muss Journey sein. War damals auf der PS3 meine erste Platin-Trophäe. Großartiges Spiel, auch heute noch.

Und hier direkt ein neues Spiel: Bergsteigen mit Hindernissen.
*********och2 Frau
21 Beiträge
Genau, journey *freu2*
*******Guy Mann
174 Beiträge
Zitat von *********och2:
Ich mach einfach mal weiter *g*

Stummer Schatten rutscht ohne Aufträge Sanddünen runter und bastelt dabei an seinem Schal.
Aber stumm? ich dachte man kann fipsen, oder zwitschern, oder so
*******Guy Mann
174 Beiträge
Zitat von ********emer:
Muss Journey sein. War damals auf der PS3 meine erste Platin-Trophäe. Großartiges Spiel, auch heute noch.

Skyrim (man soll auf den Berg zu den Graubärten, aber ständig wollen die Leute was von einem)
********emer Mann
138 Beiträge
@*******Guy Zu meiner Schande muss ich gestehen Skyrim nie gespielt zu haben. Von daher leider falsch.
*****hka Mann
3 Beiträge
Steinzeitfrau versucht das Land vor einer Pest zu retten und baut sich dafür unterschiedliche Waffen aus Kampf- und Farmrobotern mit prähistorischem Aussehen.
*******ains Frau
382 Beiträge
Zitat von ********emer:

Getting over it? Oder wie heißt dieses Spiel wo man im Kessel sitzt und versucht da drüber zu kommen xD Hab es selbst nie gespielt nur ab und zu mal in den Vorschlägen bei youtube oder twitch gesehen
********emer Mann
138 Beiträge
Zitat von *******ains:
Getting over it? Oder wie heißt dieses Spiel wo man im Kessel sitzt und versucht da drüber zu kommen xD Hab es selbst nie gespielt nur ab und zu mal in den Vorschlägen bei youtube oder twitch gesehen

Das ist es auch nicht, wobei es tatsächlich perfekt passen würde. Hab das selbst mal probiert und war kurz vorm Ziel und bin dann wieder bis zum Boden gefallen. Das war einer meiner ersten Rage-Quits *lach*

Zitat von *****hka:
Steinzeitfrau versucht das Land vor einer Pest zu retten und baut sich dafür unterschiedliche Waffen aus Kampf- und Farmrobotern mit prähistorischem Aussehen.

Das kann wegen der Pest nur Horizon: Forbidden West sein. In Zero Dawn ist das noch bei weitem nicht so weit fortgeschritten, dass es da passen würde. Da gab es noch ganz andere Probleme zu lösen.
*****hka Mann
3 Beiträge
Zitat von ********emer:
Zitat von *******ains:

Das ist es auch nicht, wobei es tatsächlich perfekt passen würde. Hab das selbst mal probiert und war kurz vorm Ziel und bin dann wieder bis zum Boden gefallen. Das war einer meiner ersten Rage-Quits *lach*

Zitat von *****hka:

Das kann wegen der Pest nur Horizon: Forbidden West sein. In Zero Dawn ist das noch bei weitem nicht so weit fortgeschritten, dass es da passen würde. Da gab es noch ganz andere Probleme zu lösen.

Das ist korrekt 😎✌️
******n89 Paar
15 Beiträge
Junge taucht nach Schrott, findet ein lebendiges Schwert mit gespaltener Persönlichkeit und rettet die Welt, indem er auf riesigen Tieren rumkraxelt und dann auf einen noch riesigeren Baum klettert 🤷‍♂️
*******ias Mann
118 Beiträge
Xenoblade Chronicles 2.
******n89 Paar
15 Beiträge
Zitat von *******ias:
Xenoblade Chronicles 2.

Korrekt!🔥
*******ias Mann
118 Beiträge
Böser Typ will Papa gefallen und mach Eisen aua, sein Halbbruder geht auf ein Abenteuer und trifft jede Menge farbenfroher Begleiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.