Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Games Games Games
267 Mitglieder
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Forumspiel" Games erraten, die schlecht erklärt sind.

*******ott Mann
228 Beiträge
X-Men für Playstation hab nur gerade den Titel nicht auf dem Schirm 😅😅😁😁
*******ias Mann
118 Beiträge
Nein, leider nicht.
Man findet direkt am Anfang einen Gürtel der, wenn man ihn anlegt, das Geschlecht umwandelt.
*******ott Mann
228 Beiträge
Hört sich spannend für ein RPG an aber ich komme echt nicht drauf 🤩🤩😂😂🤗🤗
*******ias Mann
118 Beiträge
Ist aber bekannt.
Wirklich ein großer Klassiker. So spricht der weise Alaundo.
********ette Mann
2.418 Beiträge
Baldur’s Gate 1?
*******ias Mann
118 Beiträge
Richtig
*******ott Mann
228 Beiträge
Danke dir 😁

Dann kommt jetzt mein Versuch,

Da ist so n Typ, oder auch ne Frau oder naja man kann sich was aussuchen. Aber das Prinzip ist egal was man wählt für'n Held, man ist am Ende schpeziell weil durch das nutzen der Lieblingswaffen oder Zauber wird und so die große weite Welt säubert vom bhösen 😁😁 wünsche euch viel Glück ✌️✌️😘😘
*******Guy Mann
167 Beiträge
Zitat von *******ott:
Danke dir 😁

Dann kommt jetzt mein Versuch,

Da ist so n Typ, oder auch ne Frau oder naja man kann sich was aussuchen. Aber das Prinzip ist egal was man wählt für'n Held, man ist am Ende schpeziell weil durch das nutzen der Lieblingswaffen oder Zauber wird und so die große weite Welt säubert vom bhösen 😁😁 wünsche euch viel Glück ✌️✌️😘😘

Skyrim (Man ist Mann, Frau, Katze oder Eidechse und säubert die Welt mit Zaubern und Waffen von bösen Drachen)

Ich find es irgendwie schade, dass bisher so viele Rätsel schon beim ersten Versuch erraten wurden. Da muss doch mal wer was gegen tun
*******ott Mann
228 Beiträge
Danke aber Skyrim habe ich nie gespielt.
Ist ein etwas älteres Spiel mit einem Namen der Menschen die lispeln in den Wahnsinn treiben kann.
Von der Grafik her wie DaoC nur vom gameplay mehr auf Ego Macho wie D3 nicht wie bei DaoC auf Teamplay im endgame ausgerichtet 😘😅
*********och2 Frau
20 Beiträge
Will ja kein Spielverderber sein, eher oute ich mich jetzt als Klugscheißer: das nächste Spiel gibt derjenige an, der das letzte richtig errät, also @********ette *hutab*
*********sch89 Frau
13 Beiträge
Zitat von *********och2:
Will ja kein Spielverderber sein, eher oute ich mich jetzt als Klugscheißer: das nächste Spiel gibt derjenige an, der das letzte richtig errät, also @********ette *hutab*

Ja, ich hab mich auch schon gewundert.
@*******you wurde auch einfach ausgelassen.
********ette Mann
2.418 Beiträge
Mein Vorschlag:
Wenn @*******you nichts dagegen hat, kann @*******ott stellvertretend für mich das Rätsel zu Ende bringen. Ich habe im Moment auch wenig kreative Energie für ein eigenes Rätsel.
*******you Mann
22 Beiträge
Wir machen es einfach so wie es fließt. Ich habe damit kein Problem. ☺️ Aber lieb dass es euch aufgefallen ist.

@*******ott ich habe Schwierigkeiten deine Beschreibung vom Spiel zu entziffern, was Satzbau angeht. Ist das Absicht und gehört zum Stil deiner Beschreibung?
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
@*******ott :

Path of exile?
*********sch89 Frau
13 Beiträge
@*******ott

Gothic?
*******ott Mann
228 Beiträge
Ja das war Absicht um dasvspie absichtlich schlecht zu beschreiben.

Welches Spiel ich meinte war Dungeon Siege 2

Da entschied sich je nach dem wie oft man eine Waffe benutzt hat oder einen Zauber der weg für einen weil durch die Häufigkeit der Nutzung dir Fähigkeiten besser wurden. Leider ist es ca. 14 Jahre her dass ich das Spiel zuletzt gespielt habe und meine Erklärung war daher ziemlich dürftig.

Bin schon gespannt auf das nächste Rätsel 😁😁✌️✌️
*******you Mann
22 Beiträge
Dann nutze ich die Chance und stelle ein Spiel vor.

Du wachst in einer wunderschönen Welt auf und hast keine Ahnung von nichts. Zugleich ist die Welt aber auch mysteriös und ekelig. Voller Vorfreude machst du deine ersten Schritte und tötest alles auf deinem Weg, weil... warum nicht. Schließlich greifen die zuerst mich an. Auf dem Weg reden Leute (die mich nicht töten wollen) mit mir und faseln irgendwas, was kein Mensch versteht. Aber gut, ich soll zu einem schönen Baum. Also mach ich das. Deprimiert so oft zu sterben, macht man trotzdem weiter, weil es doch Spaß macht alles zu erkunden und selbst besser zu werden.

Viel Spaß beim rätseln *ggg*
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
@*******you :

Elden Ring vielleicht?
*******you Mann
22 Beiträge
Richtig *ggg*
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
ok, dann bin ich wohl an der Reihe.

In dem Spiel ist der Protagonist in einer anderen, abstrakten Welt und quasi auf der Suche bzw. Flucht zurück in seine alte Welt. An einem Punkt im Spiel betritt er eine Bar/Club und er stellt fest, dass nur wenig Leute tanzen. Der DJ ist auch schon verzweifelt. In einer Unterhaltung mit dem DJ bittet er dich darum, ob du dich in der Crowd umhören kannst, was die Leute hören wollen.
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Ich schließe aus der Stille, dass es noch etwas Hilfe bedarf *g* :

Das Spiel ist etwas mehr als 20 Jahre alt und auf dem PC erschienen mit einer bis heute einzigartigen Grafik.
u.a liest man in diesem Spiel auch häufiger eMails
*********och2 Frau
20 Beiträge
Boah, keine Ahnung aber klingt lustig und warum auch immer musste ich jetzt an Tron denken ..
Bin gespannt auf die Auflösung
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
@*********och2
Auch wenn du nur an Tron gedacht hast, dir aber nicht sicher zu sein scheinst, lasse ich das definitiv gelten, denn Tron ist richtig, bzw. hieß es ja Tron 2.0 * *hochleb*

Es enthielt große RPG Anteile, kombiniert mit 3D-Shooter Anteilen, jump riddles u.v.m
Und das ganze dann sehr abgespaced in dieser zeitlosen Tron Grafik.
In besagter Mission hieß der besagte DJ übrigens ganz trocken "DJ.exe" *rotfl*

Ein Computervirus, der sich ausbreitet, war eine konstante Bedrohung innerhalb des System und man musste auch in dieser Welt mal einfach vor einer drohenden Formatierung des Sektors der Festplatte in dem du dich aufhielst, fliehen. Erfrischend anders dieses Spiel und ein Geheimtipp für alle, die auch den Film bzw. die Filme mögen.

https://www.pcgames.de/Tron-20-Spiel-39911/Specials/Retro-Rueckblick-Cyberspace-Film-Shooter-1337524/
*********och2 Frau
20 Beiträge
Hahaha, wie geil! Ich wusste es sofort, aber ohne es wirklich zu wissen *lol*

By the way @*****d80 , sehr funny Profiltext *haumichwech*

Ok, also hier ein neues Spiel, bzw etwas älter. Klassiker:
Einer der 3 Jungs stolpert am Wasserfall und wird aus dem Dorf verbannt.
Macht aber nix, auf seiner Missionsreise findet er 2 neue Gefährten.
Alles etwas chaotisch, Schwert, Samen, Drache, Baum aus den Seelen von Frauen.. happy end.
*******ias Mann
118 Beiträge
Secret of mana

Musste ich nicht mal nachdenken, hab ich erst letztens wieder gespielt. Aber die originale Lindenstraßenversion ...

Und Funfact zum Spiel. Im ersten Tempel waren die Schalter für die Brücken nur von außen erreichbar. Die Priesterin da drin konnte also nicht von selbst raus wenn man die Brücken eingefahren hat wenn man den Tempel verlässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.