Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
948 Mitglieder
zum Thema
Traurig35
Meine Freundin hat mich vor ca. 1 Monat verlassen, weil es ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es noch "aktive" Guild Wars 1 - Spieler?

*******kal Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
gibt es noch "aktive" Guild Wars 1 - Spieler?
Huhu zusammen,

ich habe beim Keller ausmisten meine GW 1 - DVDs gefunden und bin etwas traurig, dass dieses geniale Spiel kaum noch Spieler beinhaltet *snief*

Gibts unter uns noch andere, die das Spiel gerne mal wieder durchzocken würden oder Menschen den Bots vorziehen?

VG
Eure Asha *g*
******ncy Mann
41 Beiträge
Ich habe es bis vor kurzem gespielt :D. Aber irgendwie hab ich es ach 30 min wieder weggelegt. Auf welchem Server spielst du ?
******una Frau
331 Beiträge
Juhu … gw hat noch eine große Fan Gemeinde, guck mal bei Facebook, da findest du noch viele Gruppen und Leute.
Ich hab gw ja sehr geliebt, bin aber mehr auf der Konsole unterwegs mittlerweile und hab da eso für mich entdeckt
********er79 Mann
241 Beiträge
Definiere "aktiv" - reicht 1-2 mal im Jahr? *lach*
******990 Mann
5 Beiträge
War mein erstes spiel, wo ich auch mal bissl ins pvp geschnuppert hat. Leider hats meine gilde dann nicht hinbekommen, beim umzug auf gw 2 zusammen zu bleiben. War schade, denn gw2 fand ich anfangs nur cool und habs gleich wieder gelassen.
Gibts das alte guid wars noch?
******eh2 Mann
13 Beiträge
Herrje, das hat doch ein H Kennzeichen 😋
1. spiel dieser Art für mich gewesen. Hab neulich nochmal GW2 installiert es aber nach 5 Minuten wieder gelassen..
**ab Mann
168 Beiträge
Bin froh, dass es nicht nur mir so mit GW2 so geht ... *xd*
********1283 Mann
2 Beiträge
Sind hier bo6 Spieler und hat Zeit zum spielen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.