Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
950 Mitglieder
zum Thema
Spiele für Paare (Brettspiele) kennt einer was gutes?64
Kennt einer ein gutes Brettspiel für ein Paar? mich reizt das "Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brettspiele

*******2024 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Brettspiele
Hallo Allerseits,

ich habe mal ein neues Thema aufgemacht. (Falls es hier falsch ist, bitte löschen)

Da ich völlig ausgehungert bin bezüglich Brettspielen (hier geht es nicht nur um Pen&Paper)
wollte ich mal einen kleinen Aufruf einer Brettspielrunde starten.

Ich komme aus dem Bereich Mainz-Bingen und hätte echt mal wieder Lust auf nen Abend, oder mehrere Abende einfach mal wieder zu Zocken.

Risiko, Siedler von Catan, Gloomhaven, etc; ihr seht, ich habe da schon an die komplexeren Spiele gedacht (Catan mal ausgenommen) die auch durchaus ein paar Stunden dauern können.

Besteht Interesse, so dass man hier die Organisation starten könnte? (Terminfindung, Suche nach Ort, etc)
Ich
***el Mann
205 Beiträge
Mainz bingen ist mir ein bisschen zu weit *ggg*
Aber die Idee gefällt mir gut.

Viel glück bei dem Vorhaben. *vielglueck*
*******2024 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
@***el ich habe keine Probleme damit weiter zu fahren, wenn es "nicht nur nen Abend" ist. Aber grob wollte ich hier das Interesse abfragen *zwinker*
*********corn Mann
1.199 Beiträge
Da kann ich Dir nur raten mal nach der Webseite - Gesellschaftsspieler - zu suchen, bei der bin ich gelistet im Raum von Berlin und habe nun doch endlich auch einige Spieler gefunden die in Berlin eine neue Runde aufbauen wollen.

Leider bin ich seit Wochen immer wieder krank und falle dieses WE erneut aus.... *schnupfen* aber bislang treffen sich 2 / 3 und haben schon ge...brettert.. *smile*

Klar wenn sich hier weitere aus Berlin finden zum spielen...???....umso besser...fehlen noch einige ...!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.