Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2640 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wagner_E_Stein - Erotische Literatur

Wagner_E_Stein - Erotische Literatur
Wenn ich künstlerisch tätig bin, dann in erster Linie als Autor oder Schriftsteller. Mein Schwerpunkt ist dabei das Storytelling, ich lege weniger Wert auf kunstvolle sprachliche Experimente, ich will lieber mit kleinen, intelligenten Geschichten unterhalten - auch im erotischen Bereich.

Die klassische Kurzgeschichte mag ich genauso wie Erzählungen, ebenso entwerfe ich auch mal typische Fortsetzungsreihen, die sich um einen Hauptcharakter ranken, aber auch knappe, spontane Texte fließen aus meiner Feder (nein, natürlich arbeite ich am PC mit Textprogramm *zwinker* )

Beruflich habe ich mir einiges Wissen über Buchsatz und Drucktechnik aneignen können, ich war viele Jahre als Redakteur und Produzent tätig. Im Haupt-Broterwerb arbeite ich seit mehr als fünfzehn Jahren als Kommunikationstrainer und bin somit den Auftritt vor Gruppe und Plenum gewohnt.

Ich würde gern selbst lesen, auf geeigneten Events. Dichterlesung und Erotik lässt sich nicht in jeder x-beliebigen Buchhandlung realisieren - insofern freue mich auf entsprechende Ideen aus dieser Gruppe. *g*
Bisher erschienen:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.