Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5887 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr schon einmal um die Liebe gekämpft?561
Um eine Liebe kämpfen Liebe JOYler, angeregt von den vielen Themen…
zum Thema
Ist liebe alles was zählt ?_?16
Hab. ich hab via chat. ein süßes mädchen kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuchsvorstellung mit Rötelkreide

Fuchsvorstellung mit Rötelkreide
Liebe Gruppe!

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Reihen! Ich möchte gern Wege finden, meine Grafiken zu verkaufen. Hierzu zählt auch: Ich würde es lieben, live auf Veranstaltungen Plätze zu finden, dort ausstellen und zeichnen. Ich komme mit 30min gut aus für ein Bild, wie hier im Anhang. So sieht es bei mir dann auch ungefähr aus. Und über Modellangebote würde ich mich selbstverständlich auch sehr freuen. Viele Grüße erstmal bis hierher! Fuchs*
Arbeitsplatz
Ginger
**********tures Frau
39 Beiträge
Ich würd dir als erstes empfehlen auf hochwerigerem Papier zu arbeiten. Egal wie gut du bist, wenn die Unterlage billig ist gibt da niemand gerne Geld für aus *g*
Ja: diese Käufergruppe ist mir bekannt. Die interessiert mich aber auch nicht. Soll diese Gruppe eben in die Papeterie gehen. Wer so tickt, sieht meine Bilder eh nicht. Ich will sie aber dort, wo sie gesehen werden. Mit Herz und Lust. Quick and very dirty ehrlich.

Ein wenig rausputzen tu ich’s übrigens trotzdem noch. Damit sie mal in den Ballsaal der oberen Decks lunzen können, meine Hundewelpen, die ich Bilder nenne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.