Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1870 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde Künstler

Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Vorstellung Ero Chains
Hallo zusammen...
Als "darstellender Künstler" würde ich uns ja nicht gerade beschreiben... Wohl aber als "Kunsthandwerker" und Designer *gg*
Anyway... seit 2008 versuchen wir mittels Kettenringen Luft so sexy als möglich einzusperren *zwinker*
Wir sind immer auf der Suche nach Clubs und Veranstaltern die uns ein Forum bieten und wir dort interaktiv die Gäste mit unseren Ausstellungen "unterhalten".
Wer über wissen möchte...Ero-Chains

LG
ero_chains
*********illa Paar
4.653 Beiträge
*modda*
Hallo @*******ins ,

wir haben leider das Handwerk und die Hersteller in der Forumsstruktur vergessen *schaem*
Aber Danke deines Beitrages wurde es bemerkt und der Fehler korrigiert *danke*

Liebe Grüße *wink*
Bildende Künstler / Kunsthandwerker
Hallo. Ich forme den Stein, das Holz, den Beton, die Erde und anderes so wie ich es mir wünsche und auch so wie es der Kunde wünscht.
Einmalig und einzigartig.
Weicher Stein
Ich grüße dich. Da wir uns schon kennen... Ich warte noch auf deinen Vorschlag *wink*
Aktzeichnen/Aktmalerei
Ich bin art039 und beschäftige mich mit Aktzeichnen und Aktmalerei.
Ich tausche mich gerne aus, bezüglich dem Aktzeichnen mit Modell, Malerei allgemein, entsorechenden Künstlern und Ausstellungen.
Ich selbst bin interessiert auszustellen bei Events, Locations, Galerien.
Meine Kunst seht ihr unter:
http://www.art039.de
Instagram. art039modersohn
Fuchsvorstellung mit Rötelkreide
Liebe Gruppe!

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Reihen! Ich möchte gern Wege finden, meine Grafiken zu verkaufen. Hierzu zählt auch: Ich würde es lieben, live auf Veranstaltungen Plätze zu finden, dort ausstellen und zeichnen. Ich komme mit 30min gut aus für ein Bild, wie hier im Anhang. So sieht es bei mir dann auch ungefähr aus. Und über Modellangebote würde ich mich selbstverständlich auch sehr freuen. Viele Grüße erstmal bis hierher! Fuchs*
Arbeitsplatz
*******ress Frau
1.175 Beiträge
Bilder und Collagen
Hallo, ihr Kreativen!
Schön, dass ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt, ich freue mich sehr, hier sein zu dürfen.
Ich betreibe ein kleines Studio für Kunst und Fotografie in Heidelberg, welches ich auch sehr gerne für die spannenden Ideen Anderer zur Verfügung stelle. Ich fotografiere, male und arbeite derzeit an einem Ausstellungsprojekt zum Thema "Sexuelle Selbstwahrnehmung", für welches ich auch schon einige tolle Joy-Mitglieder fotografieren durfte. Ein paar Beispielbilder findet ihr z.B. in einem Ordner auf meinem Profil.
Generell bin ich eigentlich stets auf der Suche nach Austausch, Modellen, Ausstellungsmöglichkeiten und spannenden Gesprächspartnern.
Für Fragen oder Anregungen stehe ich euch gerne per PN zur Verfügung. *g*
*****ese Mann
1.622 Beiträge
Der Farbenphilosoph vom Niederrhein
.

Meine Weltsicht ist genauso bunt wie meine Gedanken ...
... und mit Farben philosophiere ich genauso gern und viel wie mit meinen Gedanken.

Als Künstler und Fotograf ist die Wandverbuntung mit ausgefallenen Kreationen einer meiner Spezialitäten.

Hin und wieder organisiere ich auch spezielle Fotoevents an besonderen Orten.
Wandverbuntung
C´est moi!
**********Leben Frau
10 Beiträge
Performancekunst: Emotionen, Geschlechter und Moralitäten
Für mich, Beatpoetin und Performancekünstlerin Sarah Ines, ist Poesie Punk und das Private politisch und umgekehrt. Um adäquat zu erzählen, was nach Ausdruck verlangt, kreuze ich Hirn, Herz und Körper ebenso wie Literatur, Musik und visuelle Kunst. Assoziiere, poetisiere, performe privat, politisch, präsent über Emotionen, Geschlechter und Moralitäten gestern, heute, morgen.

Freue mich auf Austausch und Anfragen!

https://www.sarah-ines.de
© Helena Hartmann
© Sarah Ines
...Zeichen Spuren Ia
*********enza Frau
100 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klingt spannend. *g*
Profilbild
********arts Frau
18 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellrunde Künstler
Hallo zusammen☺️

Ich bin Hobbyfotografin und Zeichne/Male im Bereich Abstrakt, figurative, Fantasy, Hyperrealismus.
Ich bin immer mit offenen Augen unterwegs auf der Suche nach Inspiration.Von Zeit zu Zeit habe ich Fotoprojekte, die sich Thematisch mit einem Thema auseinander setzen und suche dann Models, Outfits, Location und teils auch andere Künstler für die Umsetzung.
Deshalb freue ich mich über dieses Netzwerk hier und bin gespannt, ob sich hier und da eine Zusammenarbeit finden wird.☺️

Outdoor Arts
Selbstportrait (das mir null ähnlich sieht :-D)
**********lours Frau
20 Beiträge
Inspirieren (lassen)
Hallo liebe Kreative,
ich bin in unterschiedlichen kreativen Feldern unterwegs.
Am liebsten mag ich Schreiben, Malen/Zeichen und Fotografie.

Ich bastel an Online Veranstaltungen im Geiste, in denen ich Spiritualität, Kunst und Sexualität verbinde ☺️
Lovers in crime
*********Rxxx Paar
22 Beiträge
Streetart und mehr aus Hamburg
Moin,
wir sind Jane&Rik!

"Kunst ist dazu da, den Staub des Alltags von der Seele zu waschen." – Pablo Picasso

Seit 2020 erschaffen wir als Künstlerpaar in Hamburg Street Art im Comic-Pop-Stil und erweitern unsere Arbeit mit Fotografie, Texten und Modeln. In Schwarz-Weiß, roh und direkt, verbinden wir feministische, politische und hedonistische Botschaften und möchten den Betrachter*innen ein Lächeln entlocken – und zum Nachdenken anregen.
Profilbild
********arts Frau
18 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen in der Gruppe ihr Beiden!☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.