Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Hessen
264 Mitglieder
zum Thema
Wir feiern 18 Jahre JOYclub72
Heute wird der JOYclub 18 Jahre alt und wir wollen mit euch feiern!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Zusammen! ... Vorstellungsfred

*******7500 Mann
41 Beiträge
Hallo,

schön, mit dabei zu sein.

Ich freu mich auf interessante Begegnungen, egal in welchem Kontext.

Bis vielleicht demnächst. 😁
*******0471 Paar
5 Beiträge
Hallo. Danke für die Aufnahme. Kommen aus der Pyrbaumer Ecke. Freuen uns neue kontakte knüpfen zu können.
Lg
********ssed Mann
2 Beiträge
Hi.
Danke für die Aufnahme. Dom, Japanfan wer mehr wisssen will kann ja einfach fragen *g*
****us Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,

bin auch neu hier *g*
Guten Morgen *bussi* ich bin die Neue *lach*

Das hier ist mein zweiter Versuch bei Joy und bei weitem erfolgreicher. Es ist etwas Menschenkenntnis und Intuition nötig um hier durchzusieben, aber was übrig bleibt sind echte Perlen. Ich habe hier wundervolle Menschen kennen gelernt und schon tolle Erfahrungen gesammelt die ich nie wieder missen möchte. Auf die Gruppe Neumarkt freue ich mich ganz besonders, leider klappt es bei mir nicht bei diesem Treffen. *wink*
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,
wie lieben den Partnertausch mit GV. Bei positiver Entwicklung streben wir eine Freundschaft Plus an. Unsere Dame ist Bi-interessiert und genießt das gerne mit gleichgesinnten Damen. Wir erfüllen nicht die Schönheit der Filmidole und sind auch keine Sixpack-Sexbomben mit Dauererektion. Unser Herr hat Glatze und Bäuchlein. Trotzdem sind wir nicht hässlich. Wer jetzt noch nicht die Lust an uns verloren hat, darf uns gerne anschreiben. Singlemänner bitten wir, dies zu unterlassen. Liebe Grüße
******ius Mann
969 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen bei uns, ich hab euren Vorstellungsthreat mal in den vorhandenen integriert *zwinker*
****r06 Mann
1 Beitrag
Hallo, mein Name ist Günter und ich freue mich dabei zu sein. Ich bin schon gespannt, was es hier alles zu erleben gibt. *g*
********ende Paar
469 Beiträge
Hallo Günter, du bist seit 13 J dabei. Also wird es nicht unbedingt viel Neues geben🤷‍♀️
**********r7391 Mann
23 Beiträge
Servus,
Ich bin der Lenz und komm aus Berching.
Bin gespannt was sich man hier so erleben kann.
Für mich is noch vieles neu aber die Neugierde is groß *liebguck*
*********93xxx Paar
185 Beiträge
Hallo an alle
*huhu*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir kommen zwar nicht direkt aus NM aber aus den westlichen LK Regensburg.
Würden uns über neue nette Bekanntschaften freuen.

Vg Spasspaar93xxx
********deis Paar
222 Beiträge
Guten Morgen, erst mal danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Evi aus Regensburg und Stefan aus Neumarkt und wir suchen im Raum Neumarkt nach netten Leuten, für Freizeitgestaltung wie Sauna oder FKK oder, um einfach mal was trinken oder essen zu gegen. Freuen uns auf Zuschriften....
*********ieck Paar
1.335 Beiträge
Servus und Hallo ihr beiden *wink*
Schön das ihr dabei seid und viel Spaß in der Gruppe *neck*

Liebe Grüße
DasGeodreieck
********deis Paar
222 Beiträge
Danke das ist lieb von Euch. Wir freuen uns schon auf nette Kontakte hier in der Gruppe. Viele Grüße von Evi und Stefan
Hi!

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Tom und Wahlneumarkter. Meinen Account gibt es schon länger, aber ich sehe mich jetzt erst im Joyclub um.

Über ein paar nette Kontakte freue ich mich.

LG
*****ett Mann
7 Beiträge
@**en neuen ein Herzliches Willkommen hier *g*
******510 Mann
57 Beiträge
Na dann mal alle herzlich willkommen
**********ePunk Mann
33 Beiträge
Huhu.

Andy aus Wiesbaden, bin mehrfach monatlich in der Oberpfalz und beschäftige mich auch mit einem Umzug dorthin.....

Ich habe auch ein Dategesuch eingestellt.

LG Andy *hutab*
*********ieck Paar
1.335 Beiträge
Allen neuen Mitgliedern ein herzliches *huhu* Hallo in die Runde und viel Spaß hier in der Gruppe *kissenschlacht*
*****ou2 Mann
306 Beiträge
ujala
der kennt des pimperle noch.
mann bist du alt.

fg und herzlich *willkommen*, bei uns.

lg
wolfgang aus parsberg
Ich kenn das Pimperle auch noch *rotwerd*
Sehr schade dass es geschlossen hat. *sorry* off topic
******ofe Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen
....nach einem lamgen Auslandsaufenthalt werde ich ab Januar wieder in meine Heimat ( Hersbruck) zurüch kommen. Ich freue mich hier bei Euch sein zu dürfen. Es ist schön für mich, wenn ich einer Dame oder einem Paar dienen und gehorchen darf/kann/muss.
siggi, der manchmal auch gerne eine zofe frida ist. *wink*
****NM Mann
48 Beiträge
Bin der „Neue“
Hallo bin seit heute in eurer Gruppe .
Komme aus Neumarkt und freue mich nette Leute und Themen hier zu finden .
Lg
Andi
******ius Mann
969 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen,
willkommen hier bei uns. Im Moment ist es leider etwas ruhig was reale Veranstaltungen an geht, aber fühl dich frei, dich hier in der Gruppe aus zu toben. *zwinker*

LG Andi
******aar Paar
176 Beiträge
Na dann sagen wir doch auch mal Haallooooo *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.