Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Hessen
264 Mitglieder
zum Thema
Wir feiern 18 Jahre JOYclub72
Heute wird der JOYclub 18 Jahre alt und wir wollen mit euch feiern!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Zusammen! ... Vorstellungsfred

*********rSoul Mann
6 Beiträge
Hallo und Servus!
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in eure Runde!
Ich bin 49 Jahre und komme natürlich aus der näheren Umgebung von Neumarkt.

Meine Vorlieben und Interessen sind sicher leicht zu erraten- der Name ist Programm. *zwinker*

Liebe Grüße und eine schöne Zeit!
TattooYourSoul
****_81 Paar
251 Beiträge
Hallo an alle,

vorab vielen Dank für die Aufnahme.

Wir kommen aus der Nähe von Schwandorf und freuen uns auf neue Kontakte und schöne Abend bei den Stammtischtreffen.

Schöne Grüße
N & W
*********ieck Paar
1.335 Beiträge
Hallo @*******r_81 und *herz*lich Willkommen in unserer Gruppe *huhu*

Schön das ihr dabei seit.
Wenn es irgend welche Fragen oder Anregungen gibt, dann scheut euch nicht und teilt uns euer Anliegen mit *mail*

Nun wünschen wir dir viel Spaß in der Gruppe, einen schönen Sonntag und bis bald *wink*

Liebe Grüße *zwinker*
DasGeodreieck
**********g_muc Mann
9 Beiträge
Servus zusammen,

ich bin 30 Jahre und komme aus der Neumarkter Umgebung.

Meine Freizeit gestallten ich mit biken(Trails), klettern/bouldern oder angeln. An heißen Sommertagen findet man mich am Baggersee.

Freue mich auf Gleichgesinnte!

LG euer Chiller
*******_Joy Paar
184 Beiträge
Servus,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wir, Kerstin und Marco, kommen aus dem NM-Umland, sind gebürtige Franken und hoffen daher, dennoch in der Gruppe willkommen zu sein.

Wir sind im JC seit 2019 und waren bisher bis auf wenige private Dates nur in Clubs unterwegs. Wir genießen die Atmosphäre und halten die Örtlichkeit dort für ein erstes Date sehr passend.

"Profiswinger" wollen wir nicht werden, sondern wir suchen ein Paar, mit dem wir aber nach Lagerfeuer und Chillen bei guter Mucke noch etwas außergewöhnlichen Spaß haben können. Qualität vor Quantität, "fuck and forget" ist so gar nicht unser Ding.

Alles weitere könnt Ihr in unserem Profil nachlesen, das aber etwas Zeit erfordert *g* -
für uns ein perfekter Filter für all die "Schnelldater".

Liebe Grüße

Kerstin und Marco
*********ieck Paar
1.335 Beiträge
Hallo und @*********_Nbg und @*******_Joy *herz*lich Willkommen in unserer Gruppe *huhu*

Schön das ihr beide dabei seit.
Wenn es irgend welche Fragen oder Anregungen gibt, dann scheut euch nicht und teilt uns euer Anliegen mit *mail*

Nun wünschen wir dir viel Spaß in der Gruppe, einen schönen Freitag und bis bald *wink*

Liebe Grüße *zwinker*
DasGeodreieck
Hallo zusammen
Hi, ich bin vor einiger Zeit nach Neumarkt gezogen und würde gern nette Leute aus der Gegend kennenlernen.
Ich mag es in der Natur zu sein, gutes Essen zu geniessen und elektronische bis klassische Musik zu hören.
LG, Sören
********sion Frau
1.015 Beiträge
Hallo Sören
******_36 Mann
63 Beiträge
Hallo Karo

Na wie geht's dir?

Liebe Grüße Stefan
**********ady83 Frau
72 Beiträge
Hallo Zusammen,

Erstmal danke für die Aufnahme.

Ich komme aus der Nähe von Hersbruck und freue mich hier neue Bekanntschaften schließen zu können.
Sei es für gemeinsame Mountainbike-Touren (gerne auch Alpin), Radln, schwimmen, tauchen, Wintersport, Sauna oder gemütlich, bei nem kühlen Blonden/Glas Wein und leckerem Essen, zusammensitzen.

Viele Grüße
Alex
*********ER_7 Mann
241 Beiträge
Hallo @**********ady83
schön das du da bist. Viel Spaß hier in der Gruppe!
Lg
******871 Paar
25 Beiträge
Hallo Zusammen
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin die Uli und komme aus der Nähe von Seubersdorf. Ich freu mich schon drauf euch mal kennen zu lernen. Und auf a bissl quatschen! Liebe Grüße *liebguck*
*********ieck Paar
1.335 Beiträge
Hallo @****a68 und @*****w67 *wink*

Herzlich Willkommen in der Gruppe und viel Spaß hier *freu*

Liebe Grüße
DasGeodreieck
**********ke111 Mann
40 Beiträge
Servus bin der Peter 53 Jahre komme aus der Nähe von Neumarkt.

Bin in einer offenen Beziehung und suche eine Frau um neues zu erleben.

Gerne könnt ihr euch bei mir melden.
*********tySix Paar
1.300 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind das letzte Mal beim Stammtisch gewesen und fanden es klasse. Auf eine tolle Zeit.

Grüßle von den GoldenSixtySix aus Nürnberg

Oliver und Petra
******471 Paar
112 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Michaela und Peter und schon länger hier im Joy unterwegs. Wir freuen uns schon auf viele neue und nette Kontakte *zwinker*

Liebe Grüße
Micha + Peter
*********ieck Paar
1.335 Beiträge
Hallo *wink* und *herz* Willkommen @******471
Wir wünschen euch hier viel Spaß hier in der Gruppe *zwinker*
****m76 Paar
52 Beiträge
Hallo zusammen!

Wir sind ein „normales“, glücklich verheiratetes Paar, das gelegentlich Flotte Dreier oder auch schönen Stunden zu viert in privater Atmosphäre genießen möchte. Und wir durften Joy-sei-dank auch schon die eine oder andere schöne Erfahrung sammeln.

Uns gibt es nur im Doppelpack.
ONS oder eine schnelle Nummer sind dabei nicht unser Ansinnen.
Umso mehr sollte die Chemie zwischen uns passen, damit man sich auch auf eine Wiederholung freuen kann. Eine Freundschaft+ suchen wir nicht - wir hoffen diese ergibt sich einmal von allein!

Beim erstes Treffen mit uns geht es um ein Kennenlernen und nicht mehr. Wir sind gerne spontan, da wir beide berufstätig sind und Kinder haben, braucht’s manchmal einfach Geduld.

Wir freuen uns auf interessierte Nachrichten von euch. Gerne länger als nur ein Halbsatz.

Macht’s gut
S+T
*********ieck Paar
1.335 Beiträge
Hallo *wink* und *herz* Willkommen @****m76
Wir wünschen euch hier viel Spaß hier in der Gruppe *zwinker*
*******ss82 Mann
284 Beiträge
*g* Ein herzliches "Hallo" und "Servus" in die Neumarkter Gruppe, vom Markus. Ich bin vor kurzem, vor die Tore der schönen Oberpfalz gezogen, genauer gesagt in's beschauliche Feucht. Ich bin eher ein Genussmensch, der gerne relaxt beim Wellness, oder die Sonnenstrahlen auf nackter Haut genießt, beim FKK in idyllischer Natur, z.B. am Jägersee im Feuchter Wald. Würd mich freuen, wenn mir jemand den "Böglweiher" näher bringt !? Auch für kulinarische "Leckereien" *schleck* bin ich immer zu haben, grins. Ich knüpfe gerne, neue und prickelnde Kontakte, und bin sehr offen und aufgeschlossen. Freue mich, ein Teil von Euch zu sein, und spannende Begegnungen zu machen.

Bis denn, viele Grüße vom Eyes_Kiss82 *victory*
*******oy93 Mann
5 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

mein Name ist Dennis , 30 und ich komme aus Nürnberg.

Bin Recht neu hier im joy club und freue mich auf Kontakte und Abenteuer im der Umgebung:)

Bin für fast alles offen , sehr humorvoll, kommunikativ und Respektvoll.

Ich hoffe man hört voneinander:)

LG
Dennis
******_by Mann
4 Beiträge
Servus zusammen,
Mein Name ist Patrick und ich bin 51 Jahre alt und komme aus Deining. Ich bin wieder mal hier aktiv gewesen jedoch jetzt um einiges öfters. Freue ich mich euch alle kennen zu lernen und auch viel Spaß zu haben.
Da ich unter der Woche auch ab und zu München arbeite, bitte nicht wundern, wenn ich zwischendrin meinen Standort wechsel.
Liebe Grüße.
Patrick
****ee Mann
1 Beitrag
Servus i bin der Michl aus Neumarkt. I suach eigentlich nix owa ...
Hab Interesse an FKK und *sauna*.
Ansonsten bin i relativ normal 😁
*******_83 Paar
4 Beiträge
Hallo alle miteinander
Wir sind
Markus und Monika
Auf der Suche nach was sich so ergibt
Freuen uns hier zu sein
*******sire Mann
68 Beiträge
wieder ein Neuer
Seid gegrüsst, bin ein Neuer und freue mich über neue Kontakte, die offen und ernsthaft interessiert sind.

LG LD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.