Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB-Kreis Oberpfalz
142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neumarkt & Umgebung Stammtisch - Neumarkt in der Oberpfalz (

******ius Mann
969 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neumarkt & Umgebung Stammtisch - Neumarkt in der Oberpfalz (
first try ;)
Hallo Gruppe,

hier also mal unser erster Stammtisch. Es wurde jetzt das El Grano und Platz für 10 Personen ist jetzt auch mal reserviert, sollten wir mehr werden, müssen wir eben improvisieren.

LG
Askardius/Andi

Neumarkt & Umgebung Stammtisch
first try ;)

Neumarkt in der Oberpfalz, Bayern
25.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Neumarkt & Umgebung Stammtisch

*********ieck Paar
1.335 Beiträge
Klappt nicht....
Leider klappt der Donnerstag bei uns nicht.
Um diese Uhrzeit sind wir auf den Weg nach München zum Konzert von Disturbed *freu*
Wir wünschen Euch einen schönen Abend *zwinker*

LG
Sun2011
********ende Paar
469 Beiträge
Klappt auch bei Uns nicht....
......da wir unter der Woche oft bis spät Abends arbeiten und in der KW17 nicht in Bayern arbeiten.
Bei mir generell schwierig
Hallo,
Stammtisch wird bei mit generell schwierig bis unmöglich werden, da ich Alleinerziehende einer kleinen Maus bin und nur ab und zu mal Samstag abends weg komme.
Liebe Grüße Sylvie
Unter der Woche kann (sie ) auch nicht. Da kleine Kinder vorhanden 😋. (Er) evtl ?
******ius Mann
969 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also es darf auch natürlich nur ein Teil eines Paares kommen, ich weiß ja wie das so ist mit Nachwuchs, meine bessere Hälfte passt da auch auf den Zwerg auf.

An alle die nicht können an dem Datum, sollte ich da nicht völlig alleine sitzen, wird es noch mehr Termine geben, also keine Sorge *zwinker*

Das es als Alleinerziehende Schwierig ist, ist auch klar. Evtl Babysitter?
******510 Mann
57 Beiträge
Wenn es klappt und ich dran denk bin ich dabei. 👍
****na Frau
435 Beiträge
kann da leider auch nicht
Da in krankenhaus zu den datum
Aber beim naechsten gerne dabei
********ende Paar
469 Beiträge
Der geeignete Tag.....
....für Alle ist eh nicht zu finden.
Aber aus unserer Erfahrung resultierend, wir organisierten früher den Stammtisch im Dillinger Nbg, ist ein Sonntag Nachmittag/Abend immer noch die beste Option.
******510 Mann
57 Beiträge
Wie war der erste Stammtisch? Musste leider bis halb 10 arbeiten. Konnte nicht kommen 😪
******ses Frau
8.573 Beiträge
Witzig, spritzig, ein wenig frivol, feucht und vor allem extrem entspannt *hand*

Liebe, lustige, nette Menschen kennengelernt, Vorurteile abgebaut *zwinker* Neues angenommen.
Alles andere muss jeder für sich selber erfahren *ja*

*mrgreen* ... scheee wor´s !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.