Hallo an alle,
es stimmt, dass der Termin für den einen oder anderen eventuell unpassend ist.
Es stimmt auch, dass der eine oder andere gerade am Brückentag gerne auf ein Treffen gehen möchte.
So gesehen haben alle recht.
Aber: ich persönlich achte nie auf die eventuellen Befindlicheten anderer - ich lege eine solche Veranstaltung immer so, dass sie in meinen persönlichen Terminkalender passt - egal ob das ein langes Wochenende ist, ein Feiertag, ein Brückentag oder Ferien... Ich organisiere und dann muss der Termin für mich passen. Und wer dann Zeit und Lust hat und erscheint, der ist willkommen und über den freue ich mich.
Hutab
für jeden, der sich die Mühe macht, ein Treffen zu organisieren - hutab und danke sehr!
Und jetzt ein Aufruf an alle: organisiert doch auch mal was! Biergarten, Grillen, Kinoabend, Bowling, Restauranttreffen. ...
Ganz im Ernst! Eine Veranstaltung im Joy zu organisieren ist kein Hexenwerk!, das ist bimberleinfach, wie der Frange so sachd... Wergli!
Falls ihr eine Idee für eine Veranstaltung habt und nicht so recht wisst, wie ihr da rangehen sollt, dann wendet euch an
Askardius oder an mich
Joacin. Wir helfen euch gerne dabei, eure Ideen im Joy umzusetzen. Vertraut mir: das macht ernsthaft Spaß!
Oier
Joacin