Wie war/ist euer Weg zu "Never Inside"
Hallo,ich würde gerne wissen wie andere den Weg zu "Never Inside" gefunden haben und diesen aktiv ausleben.
Bei mir in der Ehe ist es so das meine Frau schon immer sehr wenig Gefühl bei der Penetration durch einen Penis erlebt, entweder Spielzeug mit Vibratoion braucht und/oder immer starke Stimulation der Klitoris zusätzlich benötigt um einen Orgasmus zu haben. Wir leben unsere Ehe seit einiger Zeit aktiv als FLR, sie entscheidet und dominiert jeden Bereich der Ehe. Dazu haben wir beide seit dieser Zeit auch unsere Liebe zum BDSM (sie Dominant, ich völlig devot) gefunden.
Da ich durch Schäden am Penis seit bald 2 Jahren nichts spüre, Kam meine Frau mit dem Wunsch des "Never Inside" da sie keinen Drang nach penetrativen Sex mit meinem Penis verspürt. So ist es das wir seit dem 29.08.2020 aktiv "Never Inside" Leben.
Ich darf meine Frau jetzt öfters und für sie mit viel mehr Lust durch ihre Klitoris, Finger und Oralsex zum Orgasmus bringen. Selten befiehlt sie mir das anlegen eines Strap-On mit dem sie sich dann Doch mal penetrativ verwöhnt.
Jetzt bin ich gespannt wie ihr zum "Never Inside" gekommen seit und welche Beweggründe ihr habt um dies auszuleben.