Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9931 Mitglieder
zum Thema
"Never inside" - welches Interesse hat die Frau daran?67
In der Cuckold-"Szene" taucht bisweilen der Begriff "never inside"…
zum Thema
Cuckolding & Wifesharing - gibt´s auch Husbandsharing?11
Cuckolding, Wifesharing, Verleihen des Partners, Fremdbenutzung des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekommt euer Partner Lust/Befriedigung bei Never Inside

Wie bekommt euer Partner sexuelle Befriedigung bei Never inside

Dauerhafte Umfrage
Wie bekommt euer Partner Lust/Befriedigung bei Never Inside
Hallo,

mich würde sehr gerne mal interessieren auf wie vielen verschiedenen Wegen eure Partner sich Befriedigung und sexuelle Lust verschaffen, bei aktiv gelebten "Never Inside" und der dadurch wegfallenden Penetration durch den Penis.

Wir sind aktuell recht klassisch unterwegs. Ich bin nur noch der Lustsklave meiner Ehefrau, welcher ihr zu jeder Zeit wenn sie den Wunsch hat es ihr Oral, mit den Fingern, mit Spielzeug oder mit einem Strap-On machen darf. Ich darf dabei generell keinen Orgasmus oder eine Ejakulation haben, außer sie erlaubt es mir.

Sie genießt ihre Lust durch mich ihren Lustsklaven sehr aktiv und oft, aber als nächsten Schritt möchte Sie mich zu einem Cuckold (C2) machen.

Wie sieht es bei euch aus? Seit ihr bereits im Cuckold und oder dürft ihr eurem Partner auch als Lustsklave dienen?
Fehler korregieren
Ich Barny bekomme befriedigung durch folgende Erotik ,

Elvira badet macht sich hübsch und unser Hausfreund kommt , bringt manchmal
noch einen Arbeitskollegen mit ..., dann wird Elvira umworben küsst mit Ihrem
Hausfreund / Lover der Lover streichelt Sie und Sie bläst IHN bis Er kommt dann
kommt Sie während sich der Hausfreund sich anzieht zu mir und streichelt mich mit der
Hand küsst mich mit Ihrer sperma verschmierten Schnute und ich streichle Sie auch
noch ganz ganz zärlich und unser Hausfreund sagt Tschüss Du kleine Luder und geht einfach heim zu seiner geliebten Ehefrau .
In der REGEL spritze ich dann ab .... manchmal wenn Elvira gerade piunkeln muss ,
setzt sich meine Frau auch über mich und ich ornaniere während ich Sie lecke und
Sie pisst mir dann .... GV es gibt interessantere Eroik , GV muss wirklich nicht sein .
*******led Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich empfinde Lustbefriedigend bereits beim Intimen leidenschaftlichen Kuscheln, sich aneinander reiben, liebkosen, Küssen.
Ich schlafe dann zwar sexuell unbefriedigt aber extrem erfüllt ein.
Es gibt für mich nichts schöneres als mit einem harten Ständer einzuschlafen und aufzuwachen und damit nach einer ausgiebigen kuschelsession mit dem Steifen aus dem Bett zu steigen und mich unter die Dusche zu stellen:-)
Perfekt ist, wenn die Erektion immer noch leicht vorhanden ist, wenn ich mich abtrockne und meine Partnerin in mir dann den noch halb oder vollsteifen Schwanz in die Unterhose stopft *love3*
*******led Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal im Ernst, so ein Dauersteifer Ständer ist doch für beide viel geiler als wenn er fertig schlapp herunter hängt.
Wenn ich wüsste wie, würde es dir meiste Zeit stehen😁😁😁
Kuscheln, warten bis sie mich auffordert sie zu Streicheln, zu Küssen, zu Lecken. Küssen auf die Wange, Mund darf ich sie ohne Aufforderung ihrerseits. Ebenso Hand in Hand bei Spaziergängen. Anfassen in sexueller Absicht nur mit ihrer Aufforderung. Ich bleibe dabei immer verschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.