Bei mir war es so, dass och nie ein Bedürfnis nach Penetration hatte. Schon sehr früh war ich vom weiblichen Geschlecht fasziniert und wollte es berühren, schmecken, riechen. Und der weibliche Orgasmus war immer etwas unglaublich tolles für mich. Aber meinen Penis in eine Frau einzuführen fand ich schon immer völlig unsexuell. Hätte ich nicht in der Schule gelernt, dass man das so macht, wäre ich alleine nie auf die Idee gekommen, eine Frau mit meinem Penis zu penetrieren, das ist für mich ein völlig ansurder Gedanke xD das wäre für mich so, als hätte ich mein lieblingsgericht vir mir, das wunderbar aussieht und köstlich riecht, und mir schon das wasser im Mund zusammenläuft, und dann stecke ich plötzlich meinen Penis in das Essen xD
Als ich dann meine ersten sexuellen Erfahrungen hatte, ging es nur ums Fingern und Lecken. Ich hatte erst später penetration ausprobiert. Da ich einen großen (und besonders breiten) Penis gabe, hatte die Frau große schmerzen. Ich bin sofort schlaff geworden! Das war so furchtbar, ich will doch keine Schmerzen verursachen! Also haben wir wieder zum Lecken gewechselt
Ich habe Penetration vielleicht 5 oder 6 mal im Leben ausprobiert. Manche Frauen standen auf den Schmerz, aber ich fand das einfach blöd. Und die Penetration gab mir nichts, es war langweilig und ich musste ans Lecken denken, um steif zu bleiben. Ich habe sogar meinen Orgasmus vorgetäuscht, weil ich dabei keinen Orgasmus haben kann und ich wollte, dass es zuende geht.
Darum ist never inside für mich keine Strafe oder sowas. Es ist einfach ein sexueller Akt, den ich überhaupt nicht mag und ich war immer dankbar für never inside Beziehungen.