Bei uns war es auch die logische Fortsetzung von der Entwicklung des wifesharings bis hin zum Cuckolding der Kategorie C1,C2 bis hin zum jetzigen C3 um es mal in Schubladen auszudrücken.
Ähnlich wie bei euch konnte ich als unterdurchschnittlich bestückter Mann (Steif so 10-11cm)ihr einfach nicht mehr gerecht werden, nachdem sie sich das erste mal von einem richtig ausdauernden Big Dick hat ficken lassen. Sie hat das sehr genossen und sagt selber, dass das der Moment gewesen ist, bei dem sie gemerkt hat, dass sie nie wieder kleine Schwänze ficken wird. Also folgte auf dieser Erkenntnis natürlich, dass aus mir ein Never Inside Cucki werden sollte.Anfänglich habe ich es ihr angeboten es mal eine Zeit so zu probieren. Der Gedanke hat ihr sehr gut gefallen. Nach einem Jahr absolutem NI versucht ich das ganze etwas aufzuweichen. Nun gibt es nach Absprache an der Zahl derzeit noch 3-4 Ausnahmen im Jahr (Geburtstage, Hochzeitstag etc.), an denen es mir gestattet ist sie zu penetrieren, aber die letzten beiden Male waren für mich dabei sehr ernüchternd.
Und zwar deshalb, weil ich gemerkt habe, dass ich es zum einen anscheinend überhaupt nicht mehr drauf habe und sie zum anderen so gelangweilt war und keinerlei Emotionen im Sinne von Stöhnen oder sonstigem Ausdruck von Befriedigung gezeigt hat.
Im Gegenteil, sie hat mich verbal noch erniedrigt und mich gefragt, ob es mir denn tatsächlich Spaß machen würde.
Es erregte mich zwar zusätzlich, aber ich habe dann abgebrochen, weil ich gemerkt habe dass ich es niemals mehr schaffen kann ihr einen vaginalen Orgasmus zu bereiten. Etwas, wozu ich früher durchaus bei ihr in der Lage zu war.
Es erscheint mir so, als dass sie mich darüber ermutigt auch auf diese Absprache der wenigen Ausnahmen im Jahr doch wieder zu verzichten und mich wieder zu 100% Never Inside zu bewegen. Die Enwicklung geht also weiter….aber das ist ja auch gut so……
lg