Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9931 Mitglieder
zum Thema
Zu welchem Zeitpunkt werden Beziehungs-Regeln geklärt?144
Liebe Gemeinde :-) In vielen Beiträgen liest man von „gebrochenen…
zum Thema
"Beziehungs-TÜV": macht ihr sowas?118
Mir kam neulich eine seltsame Idee: ob man in einer Beziehung nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traditionelle Regeln brechen

Traditionelle Regeln brechen
Als Never Inside Lebende brecht Ihr traditionelle Rollenklischees. Wirst Du als Kucki von anderen Männern die in klassisch monogamen Beziehungen leben mitleidig angesehen? Gibst Du als Hotwife in manchen Kreisen als Frau, die Ihren Ehemann vernachlässigt und Hörner aufsetzt. Hält man Dich als Solofrau, die “Never inside” lebt für verklemmt. Kurz: wird Euere Lebensweise von Euerm familiären Umfeld und im Freundschaftskreis akzeptiert?
****one Frau
4.135 Beiträge
Das Thema neverinside scheint dich sehr umzutreiben.
Nachdem ich dein Profil gelesen habe, komme ich auf den Gedanken, dass dir das Verständnis oder Einfühlungsvermögen für das Thema Cuckolding fehlen könnte.
Cuckolding hat immer etwas mit Machtgefälle und mithin mit Dominanz zu tun, die du vollkommen ablehnst.
Mithin wird so gut wie nicht möglich sein, Cuckolding und das damit verbundene Empfinden aller Beteiligten zu vermitteln.

Rein technische Erläuterungen bieten Wikipedia und Google reichlich.
*******led Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Muss es immer mit deutlicher Dominanz einhergehen?
Reicht es nicht das die Frau die Freiheit genießen möchte mit anderen Männer Spaß zu haben und es auf sadistische Weise genießt, das ihr Partner dabei zusieht oder "hilft"
Ich selbst mag kein übertriebenes Domina gehabe.
Eine Partnerin die sich nicht mal als wirklich dominant bezeichnet , aber aber aus Sicht anderer sehr wohl ist, finde ich viel reizvoller.
Es gibt ja auch hier Schattierungen und muss nicht immer schwarz oder weiß sein *g*
********reue Paar
3.843 Beiträge
Na ja, ein bißchen muss ich Si_Mone da recht geben. Wer im Zusammenhang von Dominanz und Sadismus von Widerlichkeit und Ekel spricht, ist möglicherweise hier wirklich nicht richtig. Ich habe einfach starke Probleme mit solchen pauschalen Abwertungen.
@********_eve und @***us Treue und alle anderen dominanten Hotwifes, die mir am liebsten verbieten würden, hier im Forum zu sein: Habt Ihr mehr Recht im Never Inside Forum zu sein als jemand, der in seinem Profil unterbindet, von Doms angeschrieben zu werden, die mich mit einer potentiellen Sub vertauschen, die nur noch nicht gemerkt hat, was ihr nach deren Meinung viel besser gefallen könnte. Ich würde nicht eine Hotwife fragen, ob sie hier richtig ist, weil sie Liebhaber in sich herein läßt ( Gibt ja schließlich genug Cuckholding Foren ). Warum nehmen andere, die sich für einfülsamer halten als ich es bin dieses Recht heraus. Dieses Recht haben nur die Moderatoren! Darf eine Person, die das Kotzen kriegt, wenn sie etwas von Würgen in einem Profil liest nicht hier posten? Darf eine Person, die keine Videos zugeschickt bekommen will, wo einer Frau die Brüste auf dem Tisch festgenagelt werden nicht auch ihrem Profil Schreiben, dass sie Sadismus ekelhaft findet? Und wieder einmal rechtfertige ich mich hier gegenüber dominanten Personen anstatt ganz klare Grenzen zu setzen. Liegt wohl daran, dass bei mir weder/noch im Profil steht und ich immer noch auf Toleranz hoffe. Von meiner Seite kann jeder und jede machen, was einvernehmlich ausgehandelt ist und beiden oder allen Beteiligten gefällt. Ich lehne für MICH nur dominante Spielpartner(innen) ab. In meiner Freundesliste ist hingegen eine dominante Person zu finden. Kann man da nicht auch in einem Forum sein. Ist das tolerierbar?
*******led Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht streiten:-)
Ich bin auch immer sehr für gegenseitige Toleranz.
Leben und leben lassen:-)
Es gibt ja auch Frauen die einfach Sperma abartig finden, den Geruch die Konsistenz *g*Oder einfach Schwänze nicht in sich haben wollen, es als unangenehm empfinden etc.
Ich denke jeder hat da seine Definition und Gründe und gerade diese Vielfallt macht es doch interessant
********reue Paar
3.843 Beiträge
Liebe https://www.joyclub.de/my/8577648.marzipanita.html,
Vielleicht solltest Du einfach mal einen Gang runterschalten. Du darfst dann auch gerne auf weitere polemische Anspielungen verzichten.

Hier geht es nicht darum, was Dir gefällt und was nicht. Das ist mir ehrlich gesagt egal. Du hast jedes Recht der Welt irgendwelche Sexpraktiken abstoßend zu finden. Allerdings sollte man so etwas in so einem Forum eher für sich behalten.
Dominanz pauschal abzuwerten ist einfach beleidigend und wird der Sache keinesfalls gerecht.
Übrigens hat das, was Du in Deinem zweiten Beitrag beschreibst nicht viel mit Dominanz oder Sadismus zu tun. Das ist einfach krankhaftes Geltungsbedürfnis.
****one Frau
4.135 Beiträge
Zitat von *******led:
Muss es immer mit deutlicher Dominanz einhergehen?
Reicht es nicht das die Frau die Freiheit genießen möchte mit anderen Männer Spaß zu haben und es auf sadistische Weise genießt, das ihr Partner dabei zusieht oder "hilft"
Ich selbst mag kein übertriebenes Domina gehabe.
Eine Partnerin die sich nicht mal als wirklich dominant bezeichnet , aber aber aus Sicht anderer sehr wohl ist, finde ich viel reizvoller.
Es gibt ja auch hier Schattierungen und muss nicht immer schwarz oder weiß sein :-)
Sadismus ist allerdings eine Form der Dominanz. Dominanz ist bei weitem nicht immer eine Domina. Domina ist die bezahlte Form der Dominanz, selten in einer Beziehung zusehen. *zwinker*
****one Frau
4.135 Beiträge
@******rum, warum so aggressiv? Wenn ein Dom dir was auch immer schreibt, hat das absolut nichts mit Cuckolding zu tun. Da vergleichst du Äpfel mit Birnen. Cuckolding sind Hotwife und Cucki... vielleicht meinst du Cuckquean, aber das ist doch ganz anders gelagert.

Da du selbst das Thema vorgegeben hast, wäre es toll wenn man dabei bleibt. *danke*
*******led Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun hattet ihr alle euren Schlagabtausch und ab jetzt bitte wieder friedlich miteinander.
Auch wenn es schwer ist dann wieder sachlich zu werden.
versucht jetzt bitte wieder freundlich miteinander zu sein.
Wenn jetzt jeder wieder den anderen angeht schaukelt es sich doch nur auf.
Und bitte achtet etwas darauf, niemanden belehren zu wollen.
Es ist logisch das sich diese Person dann wieder zu rechtfertigen versucht.
Und so geht es dann immer hin und her
Peace:-) Auch wenn das Wetter heute nicht so toll ist
Mir ging es bei der Themenerstellung darum, einen Austausch anzustoßen, wie jede(r) Einzelne von uns damit umgeht gegen den gesellschaftlichen Strom zu schwimmen. Ich kann verstehen, dass das ein sehr intimes Thema ist, zu dem man sich nicht gern einer Themenstellerin gegenüber äußern will, die nicht selbst wie die Mehrheit hier Cuckholding lebt und in diesem Bereich nicht nur keinerlei Erfahrung hat, sondern zudem auch noch anstößige Profilinhalte. Ich würde daher vorschlagen, das ganze Thema zu löschen, falls allen, die hier gepostet haben dies recht ist.Gern kann das Thema des Brechens traditioneller Regeln ja dann von jemanden anderen neu gestellt werden, falls es jemand für interessant hält.
**********ropos Mann
533 Beiträge
@ https://www.joyclub.de/my/8577648.marzipanita.html

Deine Wutrede hätte nicht sein müssen. Freundlich geschriebene Kritik tut es auch, zumal ich Dich inhaltlich sogar unterstütze. Ich widerspreche Si_Mone in dem Punkt, dass Cuckolding ein Dominanz-Devotions-Verhältnis voraussetzt, auch wenn dies in den meisten Beziehungen der Fall ist.

Was Deine Frage betrifft: Nein, ich werde keinesfalls mitleidig angeschaut. Aber ich erzähle auch nicht jeder und jedem, was ich mit meiner Partnerin im Schlafzimmer mache, solange ich nicht gefragt werde. OK, würden sie mich so anschauen, wenn ich es erzählen würde? Ich glaube nicht. Zum Einen, weil ich selbstbewusst dazu stehe und meine Freund/innen cool genug dafür wären. Zum Anderen, warum sollte mich das eigentlich interessieren? Es ist meine Entscheidung, mein Leben, meine Beziehung, mein Sex.
*******led Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********ropos
Doch doch, ich kann sie verstehen. Wenn man sich angegriffen fühlt, rechtfertigt man sich und dann kann man auch mal etwas mehr rechtfertigen, da man in die Defensive gebracht wurde.
Diese Reaktion ist eigentlich nur menschlich
Daher ist es um so wichtiger nicht weiter darauf rumzuhacken sondern wieder sachlich zum Thema z
überzugehen

Daher bitte ab jetzt nur noch Beiträge direkt zum Thema:-) Bitte
Ohne Stellungsnahmen auf einzelne Personen:-)
Peace:-)
*******Paar Paar
142 Beiträge
Bei uns im Umfeld wissen es nur zwei Paare, welches sexuelle Spiel wir spielen. Und nein, die schauen weder meine Frau noch mich mit anderen (mitleidigen oder anders bewertenden) Augen an. Sie wissen es, weil sie unsere Freunde sind mit denen wir über unser sexuelles Spiel kommunizieren können. Dies tun wir bewusst, es gibt auch Freunde, mit denen wir darüber nicht kommunizieren. Nicht, weil sie uns bewerten würden, sondern weil z.B. Sex in diesen Freundschaften einen anderen Stellenwert hat, bzw. auch mal schwierig zu thematisieren ist usw..

Also: die Freunde, die es wissen, sind interessiert aber nicht bewertend. Die anderen wissen es nicht.

Viele Grüße,
Genuss_Paar (m)
*********d3030 Mann
638 Beiträge
Eigentlich geht es niemanden was an was Leute in eigenen 4 Wänden machen-- sollte auch so bleiben , wenn man sich unsicher ist wie Reaktionen ausfallen werden , abwertend oder anders.. Man könnte auch neidisch sein.--------
*******Elf Mann
248 Beiträge
Ich habe mich immer freiwillig für "never inside" entschieden. Kaum jemand aus meinem näheren Umfeld weiß aber davon, da es doch zu schwierig zu erklären ist, und sie ihm Grunde auch nichts angeht *zwinker*

Wenn ich anderen Menschen aber davon erzählt habe, bin ich oft auf Unverständnis gestoßen. Entweder konnten sich diese Personen nicht vorstellen, dass Sex überhaupt erfüllen sein kann ohne Penetration, andere fragten ob ich Impotent sei und deshalb drauf verzichte.

Es ist dann schwer zu erklären, dass ich sogar sehr Potent bin und es für mich kein "Verzichten" ist, weil ich es ja garnicht mag und will.

Ich verbinde das ganze gerne mit Tease&denial, Keuschhaltung, Femdom usw. Aber für mich hat das Never Inside nichts mit verzicht zu tun. Das versteht aber niemand, der nicht genau so empfindet *zwinker*

Ich gehe sehr offen damit um, trotzdem muss ich zugeben, dass es immer ein komisches Gefühl ist und andere mir den Eindruck geben, als wäre dann irgendwas mit mir Kaputt. Das prallt üblicherweise an mir ab, da ich ja weiß was ich mag und ich auch Frauen kenne, die das selbe mögen. Trotzdem berührt es mich manchmal trotzdem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.