Ich habe mich immer freiwillig für "never inside" entschieden. Kaum jemand aus meinem näheren Umfeld weiß aber davon, da es doch zu schwierig zu erklären ist, und sie ihm Grunde auch nichts angeht
Wenn ich anderen Menschen aber davon erzählt habe, bin ich oft auf Unverständnis gestoßen. Entweder konnten sich diese Personen nicht vorstellen, dass Sex überhaupt erfüllen sein kann ohne Penetration, andere fragten ob ich Impotent sei und deshalb drauf verzichte.
Es ist dann schwer zu erklären, dass ich sogar sehr Potent bin und es für mich kein "Verzichten" ist, weil ich es ja garnicht mag und will.
Ich verbinde das ganze gerne mit Tease&denial, Keuschhaltung, Femdom usw. Aber für mich hat das Never Inside nichts mit verzicht zu tun. Das versteht aber niemand, der nicht genau so empfindet
Ich gehe sehr offen damit um, trotzdem muss ich zugeben, dass es immer ein komisches Gefühl ist und andere mir den Eindruck geben, als wäre dann irgendwas mit mir Kaputt. Das prallt üblicherweise an mir ab, da ich ja weiß was ich mag und ich auch Frauen kenne, die das selbe mögen. Trotzdem berührt es mich manchmal trotzdem.