„Ich denke eher bei vielen kommt das Thema notgedrungen auf da bei vielen Männer die Potenz nachlässt.
Schade ist, wenn man es erst so spät entdeckt.
Nachlassende Potenz im Alter kann durchaus ein Thema sein, aber es gibt auch genügend Männer, die keine Probleme damit haben.
„Denn was ist erregender, als ein Mann der sehr potent ist, ständig mit einem Ständer um dich ist, hinzuhalten und seine ständige Lust auf dich zu sehen
Mir ist bewusst, dass viele Frauen diese Bestätigung des Ständers mögen und sehr gern sehen, während sie im gleichen Atemzug den "Zugang" verwehren und eben never inside durchziehen, jedoch gibt es, wie bei so vielem, auch hier noch andere Dinge.
Fehlende oder verlorene Potenz kann auch ein weiterer Schritt in einer never inside Beziehung sein. Quasi die Vollendung und dauerhaft sichergestellte Tatsache nicht mehr penetrieren zu können. Ich bin mir dabei auch sicher, dass die meisten Frauen die Geilheit ihres Mannes sehen und wahrnehmen, ohne einen harten Schwanz zu sehen (den sie für die Penetration ohnehin nicht benötigen). Für meine Frau ist der harte Schwanz nicht das entscheidende, sondern ihre Position, die es ihr ermöglicht mich in ständiger Geilheit zu halten, aber gleichzeitig um die Einsicht und Akzeptanz zu wissen, dass ich nicht mehr ficken werde.
Daher ist die Potenz kein Grund zum never inside und dies wäre es auch nicht in Zukunft. Eher ist durch never inside die Frage nach der Notwendigkeit meiner Potenz aufgekommen, die mit "nicht notwendig" beantwortet wurde.
Gruß NeueReize (Er)