Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definiert ihr für euch Never Inside?

*******Sole Paar
288 Beiträge
Themenersteller 
Wie definiert ihr für euch Never Inside?
Hallo zusammen,

wir leben noch gar nicht so lange eine Never-Inside-Beziehung und stellen uns die Frage was beinhaltet diese Entscheidung für uns und wie handhaben es andere Paare?

Ist Never Inside nur der Verzicht auf Vaginalverkehr mit dem Schwanz?
Ist Analverkehr für euch dann erlaubt?
Wie ist es mit Oralverkehr? Die Frau spürt den Schwanz ja auch "Inside".
Ist die Penetration mit Dildos oder sonstigen Toys auch ein Tabu?
Wie bewertet ihr das Eindringen mit Finger, Fingern oder gar mit der Faust?

Wir freuen uns über eure Meinungen, Erfahrungen und einen regen Austausch.

Liebe Grüße
Luna und Sole
*********ueck Mann
186 Beiträge
Moin in die Runde, bei uns ist es ganz klar von meiner Herrin definiert worden.
Ich werde nie wieder mein Schwänzchen oder Finger in eine Öffnung meiner Herrin stecken dürfen, übrigens auch nicht in irgend eine andere Frau.
Aber wie bei Allem hier:
Einige sehen es so oder so, Kopfkino, gelebte Realität, ein Spiel auf eine bestimmte oder unbestimmte Zeit, what ever...
Die Welt ist halt nicht nur Schwarz oder Weiss.
Allen einen schönen Tag
das C3-Masostueck
Never Inside hat meine Eheherrin entschieden. Sie will nichts mehr in sich spüren. Nirgendwo. Darum hat sie sich vor etwas mehr als einem Jahr auch piercen lassen. Sie trägt 7 Ringe in ihrer "Muschi". Ich bin ja sowieso verschlossen mit einem KG. Sie zu lecken ist mir jedoch gestattet und sie geniesst es.
*******Sole Paar
288 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****eat:
Never Inside hat meine Eheherrin entschieden. Sie will nichts mehr in sich spüren.

Bei uns sieht es anders aus. Luna kann selbst entscheiden, wen sie in sich spüren möchte. Nur eben nicht mich.
****lu Mann
221 Beiträge
*knicks*
Hallöchen
Never Inside ist bei uns so gemeint , daß meiner Clitty eben diese Möglichkeit von Sex verwehrt ist.
Toys und Oral sind erlaubt und sogar erwünscht.
Devote Grüße
enwalu
******015 Paar
93 Beiträge
Never Inside bedeutet für uns kein Vaginal, Anal und Blasen bei Ihr oder einer anderen Frau.
Toys, Finger etc. sind gewünscht.
****_C Mann
40 Beiträge
Hallo Zusammen,

Mich würde auch interessieren, wie es bei anderen läuft. Wir praktizieren es nun "offiziell" seit 2023.
Und definiert ist es aktuell bei uns so, dass ich mit meinem Schwanz weder vaginal, anal oder oral eindringen darf. Es war eh schon zunehmend reduziert, da ich seit gut 2 Jahren dauerhaft verschlossen bin (seit 9 Monaten jetzt mit dem Modell Holy trainer V5, vorher mit einigen anderen Modellen).

LG Larc und C
*******LD_J Paar
206 Beiträge
Bei uns heisst never inside, dass der Cuckie weder die Herrin, noch sonst Irgendjemanden mit dem Cuckieschwänzchen penetrieren darf. Lecken und fingern sind erwünscht. Ziel ist es dabei vor Allem, dass der Hausfreund diesbzgl. Exklusivität geniesst.

Cuckie Jean
*******ci12 Paar
66 Beiträge
Bei uns darf der Cucki seinen Schwanz ( außer in den PK) nirgendwo reinstecken, auch kein Oralsex, kein Spielzeug.
Macht es am besten so wie es für euch am angenehmsten ist. 😁
**PP Mann
111 Beiträge
Bei uns erstreckt sich das Verbot (nur) darauf, dass mein Penis nicht vaginal oder anal eingeführt werden darf. Der Hintergrund ist bei uns, dass ich meiner Frau beim Vögeln – auch aber nicht nur wegen zu kleiner Ausführung – kein Vergnügen bringe und andere Männer das besser machen. Analsex mag sie ohnehin nicht.

Alles andere – Cunnilingus, Dildos, Finger – mache ich scheinbar recht gut. *g* Fellatio gibt's alle paar Monate mal, wenn sie mir eine Freude machen möchte.
*********leGL Paar
281 Beiträge
Unsere Sie ist eine ausgesprochene Big Dick Liebhaberin geworden. Der Cucki ist leider unterdurchschnittlich ausgestattet, weshalb es überhaupt soweit gekommen ist, dass die Queen bestimmt hat das der Cucki Never Inside zu akzeptieren hat. Das bedeutet in unserem Fall, dass der Cucki seine Queen nie wieder ficken darf. Damit sind Fötzchen, Anus und Mund für das Cuckipimmelchen tabu. Fingern und Lecken ist weiterhin gestattet. Alles andere ist ausschließlich ihren Lovern vorbehalten…..

Damit der Cucki wenigstens ab und zu mal das Gefühl bekommt wie es mal gewesen ist, hat er zum Geburtstag ein Toy bekommen welches er unter Aufsicht penetrieren darf.

So leben wir es…..
******ute Paar
184 Beiträge
Ich darf nicht mehr in ihre pussy
Blasen auch nicht mehr
Das hat ihr Daddy verboten
Anal ist eh nicht ihr Ding
Ergo darf ich nur noch meinen kleinen Schwanz mit der Hand bearbeiten bis ich komme
Maximal einmal die Woche
*******Sole Paar
288 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns hat sich mittlerweile herauskristallisiert, dass Sole weder mit dem Schwanz noch mit den Fingern oral, vaginal oder anal eindringen darf. Und das weder bei Luna noch einer anderen Frau oder einem anderen Mann. Lediglich die Zunge ist gewünscht.
**********nzBln Mann
75 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Die Entscheidung für Never Inside wurde seitens meiner Eheherrin getroffen. Und gilt für mich. Oral darf ich sie nach wie vor verwöhnen, aber einen Mädchenschwanz wünscht sie nicht in sich.
Never inside das heisst eigentlich ganz klar auf wunsch der Gattin das der Mann nie mehr Gechlechsverkehr mit Ihr haben darf , die Gattin darf weiterhin geschlechtsverkehr haben !

Ehe , meine Frau sagte mal wenn es noch die Leibeigenschaft geben würde wäre für jede femdom
die Ehe unnötig ... Leibeigenschaft wurde per gesetz 1783 aufgehoben und verboten ,

was bedeutete früher der Begriff leibeigener ...
der Leibeigene war nur da um mit seiner Arbeitskraft geld zu erwirtschafteten nur deshalb , der leibeigene
was sozusagen das Eigentum der Herrschaft ob mann oder frau , die herrschaft bereicherte sich durch den
leibeigenen musste Er doch meist 12 stunden täglich arbeiten ohne Lohn bekam nur karges essen .

Ehe heute ist eine Frau abgesichert und grund versorgt durch den Bund der Ehe , gäbe es heute noch den leibeigenen sagte meine Frau hätten wir nicht heiraten brauchen , Du hättest als mein leibeigener das geld die knete verdient und 1 zu 1 abgeliefert und hättest bei mir gratis wohnen dürfen , in der Freizeit
die Hunde versorgen und putzen ..... und ich wäre ab und an ausgegangen mich zu amüsieren und hätte mich regelmäsig von anderen ficken lassen , Dir erzählt wie die Männer waren und ob es schön war zum danke hättest Du mir hinterher die pfaume lecken dürfen und dabei ornanieren .
Ich hätte Dir ne menge pflichten gegeben aber keinerlei rechte .... gäbe es noch die leibeiugenschaft noch in der heutigen Zeit und wir wären beide glücklich

Schatz ich denke die gibt es noch bei dem ein oder anderen Par was mach ich denn genau das und was machst Du genau das , im grunde hast Du in der heutigen Zeit Deinen leibeigenen ,, nur Du sagst zu anderen nicht ;; das ist mein leibeigener ;; Du sagst das ist mein Ehemann , ich erkenne ehrlich gesagt kaum einen unterschied Dein ehemann oder leibeigener zu sein , ist bei uns beides das selbe und wir sind auch iun der Ehe beide glücklich !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.