Never inside das heisst eigentlich ganz klar auf wunsch der Gattin das der Mann nie mehr Gechlechsverkehr mit Ihr haben darf , die Gattin darf weiterhin geschlechtsverkehr haben !
Ehe , meine Frau sagte mal wenn es noch die Leibeigenschaft geben würde wäre für jede femdom
die Ehe unnötig ... Leibeigenschaft wurde per gesetz 1783 aufgehoben und verboten ,
was bedeutete früher der Begriff leibeigener ...
der Leibeigene war nur da um mit seiner Arbeitskraft geld zu erwirtschafteten nur deshalb , der leibeigene
was sozusagen das Eigentum der Herrschaft ob mann oder frau , die herrschaft bereicherte sich durch den
leibeigenen musste Er doch meist 12 stunden täglich arbeiten ohne Lohn bekam nur karges essen .
Ehe heute ist eine Frau abgesichert und grund versorgt durch den Bund der Ehe , gäbe es heute noch den leibeigenen sagte meine Frau hätten wir nicht heiraten brauchen , Du hättest als mein leibeigener das geld die knete verdient und 1 zu 1 abgeliefert und hättest bei mir gratis wohnen dürfen , in der Freizeit
die Hunde versorgen und putzen ..... und ich wäre ab und an ausgegangen mich zu amüsieren und hätte mich regelmäsig von anderen ficken lassen , Dir erzählt wie die Männer waren und ob es schön war zum danke hättest Du mir hinterher die pfaume lecken dürfen und dabei ornanieren .
Ich hätte Dir ne menge pflichten gegeben aber keinerlei rechte .... gäbe es noch die leibeiugenschaft noch in der heutigen Zeit und wir wären beide glücklich
Schatz ich denke die gibt es noch bei dem ein oder anderen Par was mach ich denn genau das und was machst Du genau das , im grunde hast Du in der heutigen Zeit Deinen leibeigenen ,, nur Du sagst zu anderen nicht ;; das ist mein leibeigener ;; Du sagst das ist mein Ehemann , ich erkenne ehrlich gesagt kaum einen unterschied Dein ehemann oder leibeigener zu sein , ist bei uns beides das selbe und wir sind auch iun der Ehe beide glücklich !