Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9931 Mitglieder
zum Thema
"Never inside" - welches Interesse hat die Frau daran?67
In der Cuckold-"Szene" taucht bisweilen der Begriff "never inside"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Never Inside und Impotenz

Never Inside und Impotenz
Seit Jahren hält mich meine Eheherrin keusch mittels KG und never Inside. Nun, ich glaube, dass durch die lange Keuschhaltung, in diesem Jahr sind es genau 10 Jahre, und never Inside meine Potenz sehr stark gelitten hat, so dass ich nicht mehr im Stande bin, eine Frau zu penetrieren, fehlende Steifigkeit. Nebenbei, seit 3 Jahren weiss ich, dass ich Diabetiker bin. Diabetes Typ 2 kam schleichend ohne Anzeichen. Wer macht oder machte ähnliche Erfahrungen?
*******ci12 Paar
66 Beiträge
Unser ER hat auch nach 8-10 Jahren KG und never inside keinerlei Probleme, ganz im Gegenteil.

"Diabetes gilt als Risikofaktor für die Entstehung einer erektilen Dysfunktion" Vielleicht liegt es auch daran. Sprich doch mal deinen Doc an.
*********ights Paar
143 Beiträge
Die Berichte ueber nachlassende Impotenz bei Keuschhaltung sind vor allem Kopfkino, das soll nicht heissen, dass das im individuellen Fall nicht so ist, aber da spielt das Gehirn / Psyche eine Rolle, nicht die Keuschhaltung.
Bei Diabetes sieht es schon anders aus. Jetzt weiss ich nicht wie der Status deines Diabetes ist, aber als slebst Betroffener, wenn Blutzucker, A1C, Blutdruck und ja Gewicht unter Kontrolle sind, dann ist das handlebar aber im Vergleich zur Keuschhaltung tatsaechlich ein physiologischer Grund.
********n_he Mann
4.117 Beiträge
Ein bisschen Lebenserfahrung kommt dazu.

Testosteron will gepflegt werden. Ich meine nicht den GV damit.
Seit 12 Jahren never-inside und seit August 2020 absolut keusch gehalten. Bisher wird er noch schön hart. Meine Frau öffnet aber auch zweimal die Woche den Käfig für tease and denial genau zu dem Zweck, Erektionsprobleme zu vermeiden.
**********Sissy Mann
3.403 Beiträge
Ich weiß gar nicht mehr, was zuerst da war, Never Inside oder die Impotenz als Grund.

Ich kann mich gut Männern hingeben und benutzen lassen, das gefällt mir sehr.

Außerdem habe ich einen Schuhfetisch, kann sogar dabei kommen, wenn ich meinen schlaffen Penis an Damenschuhe reibe.
Bei meiner Partnerin und mir war der ganze Prozess schleichend und ist in sich jeweils übergegangen.

Wir haben vor vielen Jahren, rein als Spielerei gedacht, die Keuschhaltung entdeckt. D.h. meiner Partnerin sollte und wollte meine Orgasmen selbst bestimmen. Das haben wir Jahre, mit vielen Pausen dazwischen, immer wieder "gespielt". Währenddessen hatten wir immer weniger Sex. Von mehrmals die Woche war es nach einem Jahrzehnt nur noch 1-3x im Jahr über Jahre. Vermissen tat sie den Sex nicht weil sie ihn sowieso nie penetrativ befriedigend fand.

Seit über 3 Jahren ist es nun so das es mit dem Sex so gut wie gar nicht mehr klappen wollte. Mit 12cm bin ich sowieso nicht sehr prall ausgestattet, allerdings wurde mein vorzeitiger Samenerguss und vor allem meine Probleme eine Erektion zu bekommen, diese hart genug werden zu lassen bzw. sie aufrecht zu erhalten, ein großes Problem.

Am Anfang war das für mich, als Mann, ein echtes Problem sich sexuelles Versagen eingestehen zu müssen. Wir haben dann aber alternative Wege gesucht um trotzdem ein erfüllendes Sexleben haben zu können. Klappt mehr oder weniger gut, vor allem weil in meinem Kopfkino (seit meiner Impotenz) gewisse Neigungen existieren welche ich davor nicht hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.