Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9814 Mitglieder
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
zum Thema
Liegen Intim-OPs im Trend?235
Intim-OPs werden medial oftmals als Trend gehypt. Aber ist dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur intim streicheln...

*******led Mann
672 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur intim streicheln...
Nur intim streicheln...
Da ich die Neigung habe, Intimität mit oder ohne Sex zu haben und es gerade zu liebe, am Ende selber leer auszugehen(also voll zu bleiben;-), also keinen Höhepunkt zu bekommen und das über Tage oder Wochen...,
Liebe ich es, dadurch das ich dann oft spontane Erektionen bekomme die auch mal eine Stunde anhalten können und beim Sex noch länger.-), wenn man sich nur gegenseitig liebkost, streichelt, wenn meine Partnerin meinen Schwanz nur sanft liebkost.
Er wird von Tag zu Tag sensibler, jede Berührung elektrisierender.
man sich im Schneidersitz gegenüber sitzt, liebkost, gegenseitig intim sanft brüht, absichtslos, ich ihre Feuchtigkeit und Hitze spüre, die mein Schwanz hart wie Holz und doch, kommt es zu keinen weiteren sexuellen Handlungen.
Irgendwann legt sie sich vor mich, drückt ihren Po gegen mich, ich umarme sie und wir schlafen in dieser erregten Stimmung ein, und umklammere sie noch etwas fester.
Sie spürt dabei wie meine Erektion gegen ihren Po pochend drückt.

Leider geht es heutzutage meist nur um schnell schnell oder das es um Sex gehen MUSS.
Dabei kann gerade dieses, sich Aufsparen, so wahnsinnig erregend sein, ganz ohne die Absicht das es zu Sex kommen muss.

Das sind diese Kuschel und Schmusedates die ich sehr liebe.
Wobei die Partnerin, wenn sie es ohne Höhepunkt nicht aushält, natürlich auch kommen darf:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.