Ganz klar, ja.
Meine Partnerin findet mich optisch attraktiv, liebt mich über alles, hat aber wegen meiner Potenzschwäche und meinem kleinen Penis keinerlei sexuelles Verlangen nach mir. Das war nicht von Anfang an so, schritt aber bereits nach 1-2 Jahren Beziehung, sehr schnell voran.
Mein Penis ist zwar "nur" etwas kleiner als der unterste Durchschnitt (in der Regel zwischen 11-12cm), da sie aber etwas kräftiger gebaut ist, reicht das für uns schon aus um massive Probleme bei der Penetration zu haben. Um es bildlich darzustellen, in der Doggy-Position erreiche ich nicht ihre Vagina und selbst in der Missionarsstellung rutsche ich oft aus ihr heraus bzw. penetriere sie nur direkt am Vaginaeingang.
Außerdem komme ich regelmäßig unter 1 Minute zum Orgasmus, egal wie sehr ich versuche mich zurückzuhalten. Ich kann an einer Hand abzählen, nach weit mehr als 10 Jahren Partnerschaft, wie oft ich über 1 Minute geschafft habe durchzuhalten. Als wäre das nicht schon alles habe ich auch Probleme eine Erektion zu bekommen, sie aufrecht zu erhalten oder überhaupt die richtige Härte zu bekommen.
Das ist alles kein Problem wenn ich es mir selber mache. In einer Partnerschaft dagegen schon weshalb meine Partnerin penetrativen Sex meidet und für uns beide lieber und nachvollziehbar andere Wege der Befriedigung wünscht.