Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
966 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor der Realität

*******_LG Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Angst vor der Realität
Hallo liebe Leute,

ich habe eine Frage / Erhoffe mir Tips zu meinem aktuellen Date:

Wir kennen uns seit ein paar Monaten und schon zu Beginn war klar, dass es Richtung Cuckolding läuft. Sie hält mich inzwischen keusch (aktuell noch ohne KG) und hat auch bereits einmalig einen Lover gedatet und mir von dem guten Sex - im Vergleich zu unserem - berichtet.
Wir sind sehr vertraut miteinander und die Bindung ist sehr intensiv. Wir sprachen schon darüber unseren Sex zu reduzieren - derzeitig wünscht Sie sich 1x im Monat Sex und hat mir gegenüber klar geäußert, dass Sie es präferiert, wenn ich möglichst kurz durchhalte.
Meine Sorgen darüber, wie es so weiter geht, hab ich Ihr geäußert und wir finden es beide aufregend.
Mich reizt das Wort Never Inside schon sehr. Hab es Ihr gegenüber aber noch nicht ausgesprochen oder thematisiert.
Wie war der Beginn bei euch im Bezug auf die Angst, dass soetwas ggf. mal Realität werden kann? Habt Ihr euch mehr Mühe beim Sex geben um soetwas ggf zu vermeiden?
*****_be Mann
82 Beiträge
Ich bin seit nunmehr fast 7 Jahren durch meine Frau in einem Keuschheitskäfig aus Edelstahl verschlossen. Mir wird keine sexuelle Erlösung mehr gewährt, nur ruinierte Orgasmen alle paar Monate.
Ein möglicher Weg?!

Seht einfängt in mein Profil
prack_be
*******_LG Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Wie hälst du das aus? *g*
*****_be Mann
82 Beiträge
Ich wünsche mit für immer in Keuschheit gehalten zu werden.
Aktuell stecke ich in einem Edelstahl Peniskäfig Joy Jammer V2. Die tägliche Reinigung funktioniert mit diesem Käfig ohne Aufschluss sehr gut. Zur intensiven Reinigung erfolgen Aufschlüsse nur einziges mal im Monat. Sie genießt es sehr wenn ich mich nach ihr verzehre und ohne Erlösung leben muss.
Es quält mich sehr, aber für meine Eheherrin ertrage ich Alles!
********reue Paar
3.839 Beiträge
Eine sehr intensive Bindung nach ein paar Monaten? *gruebel*
Ich denke, dass intensiv da ein ziemlich relativer und individueller Begriff ist. Das muss sicherlich jeder für sich entscheiden. Wer mal eine Beziehung über viele Jahre, und damit meine ich nicht fünf, geführt hat, hat da sicherlich ein anderes Verständnis.

Für uns ist unser Lifestyle eine äußerst emotionale und psychisch tiefgreifende Beziehungsform, für die man absolutes Vertrauen in den Partner braucht und von uns beiden sehr viel Verständnis füreinander abverlangt. Das geht aber nur, weil wir uns wahnsinnig gut kennen, besonders die psychologischen Fehlprägungen des Anderen.

Devotion und Dominanz miteinander in einer festen Beziehung zu leben kann sehr erfüllend sein, aber eben auch in einer großen Katastrophe enden, wenn der Partner nicht das passende Gegenstück ist.
*******led Mann
690 Beiträge
Gruppen-Mod 
"psychologischen Fehlprägungen des Anderen."
Weil du darauf stehst, ihn nicht kommen zu lassen? bzw ihn eindringen zu lassen?
********reue Paar
3.839 Beiträge
blueballed

Das mit den Fehlprägungen sollte man nicht überbewerten. Wer oder was ist schon normal. Uns jedenfalls geht es sehr gut damit.
*****rre Mann
30 Beiträge
Bei mir ist der Wunsch nach so einer Beziehung auch da.. Gerne von Anfang never inside... Ob es klappt und wie, das wird man sehen. Beide müssen es wollen und es muss von Anfang an kommuniziert werden...
Ohne "psychologische Erklärungen" etc. hält mich meine Eheherrin seit 10 Jahren keusch und seit 2018 never Inside. Klappt prima.
********reue Paar
3.839 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/2250606.subbeat.html

So ist die Welt. Es gibt Menschen, die wollen wissen, warum die Banane krumm ist und es gibt Menschen, die essen sie einfach.
Zitat von ********reue:

So ist die Welt. Es gibt Menschen, die wollen wissen, warum die Banane krumm ist und es gibt Menschen, die essen sie einfach.

Na und, schmeckt sie besser wenn ich weiss, weshalb sie krumm ist?
********reue Paar
3.839 Beiträge

Ich würde gar nicht wissen wie sie schmeckt, denn gäbe es solche Menschen nicht, gäbe es vermutlich gar keine Bananen in Europa.
Zitat von ********reue:

Ich würde gar nicht wissen wie sie schmeckt, denn gäbe es solche Menschen nicht, gäbe es vermutlich gar keine Bananen in Europa.

Die Seefahrer wussten auch nicht, was sie erwartet und brachten die Kartoffeln und andere Sachen mit.
********reue Paar
3.839 Beiträge
Jetzt hast Du aber ein Eigentor geschossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.