Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte nach wenn noch etwas unklar ist.
zum Thema
Ist Asexualität therapierbar?94
Ja, ich weiß. ziemlich paradox, in einem Sexforum über Asexualität…Ja, ich weiß. ziemlich paradox, in einem Sexforum über Asexualität reden zu wollen.
Kennt ihr Paare oder seit ihr sogar selbst "betroffen", wo einer oder beide Partner Asexuell (ist ein weites Spektrum) sind, und dadurch den "Fetisch" Never Inside in ihr Liebesleben eingebaut haben?
Also eine sehr bekannte Grundschullelehrerin sagte es halt genau so, das sie die liebsten Erfahrung mit eben Männer mit entsprechenden Fetisch hatte.
Ich weiß nicht, ob es in diesem Video war, aber es war diese KAti, die Gründerin des AVen Forums
Also eine sehr bekannte Grundschullelehrerin sagte es halt genau so, das sie die liebsten Erfahrung mit eben Männer mit entsprechenden Fetisch hatte.
Ich weiß nicht, ob es in diesem Video war, aber es war diese KAti, die Gründerin des AVen Forums
Ich krätsche vielleicht mal rein, aber ich möchte micht für das Posten des Videos hier bedanken. Ich sitze gerade heulend da.
Als eine Aego (ein Unterschublädchen von Asexualität), was ich zwei Jahre akzeptiert hatte und jetzt plötzlich rückartig nicht mehr kann, sind solche Videos heilsam.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.