Alte Hasen sind wir noch nicht wirklich, trotzdem mal unser Werdegang.
Es kam schleichend, der Gedanke war immer da doch es fand sich zu beginn sehr schwer ein Hausfreund der alle Kriterien von Ihr erfüllte.
Begonnen hat es mit der Keuschhaltung, diese wurde dann immer länger angewendet mit dem Ergebnis das ich zum schnellspritzer wurde…
Zum Schluss waren es keine 5 Stöße und ich ergoss mich in oder auf Ihr wenn ich mal durfe - was aber immer seltener vorkam😊
Dann hatte sie drei Lover und der vierte ist nun Ihr fixer Hausfreund.
Die verschlusszeiten wurden immer länger was sich irgendwann auch auf die Erektionen ausgewirkt hat, es kam wie es kommen musste und ich versagte mehrere male bis der Abend kam an dem Sie mir mitteilte das dies so keinen Sinn mehr mache und wir von nun an Never Inside leben!
Dieser Schritt war sehr groß und ich der Mann hatte lange daran zu knabbern, auch heute noch denke ich an den Sex zurück den wir vor vielen Jahren hatten.
Auch kommt es immer wieder mal hoch, vorallem wenn ich den beiden zusehen darf und ich Live mit erlebe wie der Hausfreund in Sie stößt 🙃
Diese gefühl nicht mehr zu dürfen und vorallem nicht mehr zu können ist unbeschreiblich, Schmerz, Lust aber auch Freude treffen zusammen….
Die Beziehung hat sich durch diesen Break sehr intensiviert, liebkosen, kuscheln und Zärtlichkeiten haben sich Minimum verdreifacht.
Sie meinte mal das ich nun auf die Art Ihre schmusekatze geworden bin und der Hausfreund den männlichen Part übernommen hat den ich 20 Jahre lang unvollständig vollbracht habe.