Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9928 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewusster Beginn

****13 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Bewusster Beginn
Hallo,

Nach vielen Spielen im Bereich Keuchhaltung haben wir uns nun für den konsequenten letzten Schritt zum Never Inside inkl. 100% Keuchhaltung, entschieden.
Wir möchten keinen schleichenden Übergang sondern haben uns bewusst ein klares Datum für das letzte Mal (soweit es noch funktioniert) gesetzt.
Wer hat es ebenso bewusst entschieden und umgesetzt?
Wie ging es euch dabei und wie habt ihr das bewusst erlebt. Wir, insbesondere natürlich er, sind an einem Erfahrungsaustausch interessiert.
LG und vielen Dank
*******4632 Paar
235 Beiträge
Ein sehr spannendes Vorgehen.
Warum sollte es denn nicht funktionieren?
****13 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Es wird funktionieren, uns geht es nur um Erfahrungsaustausch, weil es wohl bei den meisten eher ein schleichenden Prozess war
*******8877 Paar
151 Beiträge
Wir haben den Schritt auch von einem Tag in den anderen Tag gemacht. Wir leben sehr gut damit und haben es nie bereut. Er lebt auch never INSIDE und nur ruinierte Orgasmen und das auch nicht wirklich oft.
*********d3030 Mann
639 Beiträge
Wenn man es konsequent macht--- macht auch Spass.-
*****ime Mann
425 Beiträge
Zitat von *******4632:
Ein sehr spannendes Vorgehen.
Warum sollte es denn nicht funktionieren?

Vielleicht, weil Männer nicht ohne können?
*********2000 Mann
19 Beiträge
Ich hatte meinen letzten GV vor über einem Jahr. Es war mehr so eine Entscheidung aus der Enttäuschung über meine Leistung heraus. Bisher ist meine Frau überglücklich mit dieser Entscheidung und ist überzeugt dass sie richtig war. Trotzdem kommen bei uns Gedanken auf, es noch einmal ganz bewusst zu tun. Ein allerletztes Mal in meinem Leben. Sie möchte dieses regelrecht zelebrieren. Das Datum an dem es stattfindet soll so bedeutungsvoll sein wie unser Hochzeitstag. Ich soll diese Erinnerung stets in meinem Kopf haben und sie soll unvergesslich sein.
*********n020 Paar
531 Beiträge
Bei mir kam die Entscheidung von jetzt auf gleich. Ich als ihr Cucki habe den ersten Schritt gemacht. Meine Herrin hat das erst gar nicht gefallen. Aber das hatte sich dann aber doch geändert. Sie möchte nur noch ab und an, nach Situation von mir bedient werden.
***gi Mann
35 Beiträge
Mir wurde es bei einem Abendessen angekündigt dass der Beschluss gefasst worden ist, dass ich an meinem nächsten Geburtstag das letzte ma versuchen dürfte.
Und so kam es auch war zwei Monate später. Aber sie wusste natürlich genau sie braucht mich nur richtig stimmulieren, dann spritze ich schon ab bevor ich richtig drin bin.
Und das war es dann
*******r_52 Mann
3.980 Beiträge
wenn die entscheidung einmal dazu getroffen ist sollte man auch nicht lange zögern
und es konsequent durchziehen.
*******Man Mann
4.360 Beiträge
Also bei uns gab es mehrere Starts was aber wohl eher daran liegt das, ich der männliche Part es eher möchte als sie, und um rein zu kommen so habe ich es ihr besorgt und dabei gesagt das sie sich vorstellen soll das es jetzt unser letztes mal wäre für eine Zeit die wir bei einem Würfel Spiel fest legen.

Das hat sie angemacht und nachdem Sex holte sie die Würfel.

Beim erstem mal schafften wir die Zeit Vorgabe nicht. Beim 2. Mal schon. Sie wollte es dannach nicht nochmal machen aber ein schwacher Moment wurde genutzt und wir waren wieder im Rennen.

Am Ende steht der bisherige rekord auf 185 Tage. Und wurde seit März diesen Jahres auch nicht mehr angegangen. 😉
****tDD Mann
11 Beiträge
Mir wurde es auch von heute auf morgen mitgeteilt, da ich nicht ausdauernd genug war. Wir haben dann fast 5 Jahre ohne klassischen Sex weitergemacht und es hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten gut und richtig angefühlt.
*******r_52 Mann
3.980 Beiträge
Zitat von ****13:
Bewusster Beginn
Hallo,

Nach vielen Spielen im Bereich Keuchhaltung haben wir uns nun für den konsequenten letzten Schritt zum Never Inside inkl. 100% Keuchhaltung, entschieden.
Wir möchten keinen schleichenden Übergang sondern haben uns bewusst ein klares Datum für das letzte Mal (soweit es noch funktioniert) gesetzt.
Wer hat es ebenso bewusst entschieden und umgesetzt?
Wie ging es euch dabei und wie habt ihr das bewusst erlebt. Wir, insbesondere natürlich er, sind an einem Erfahrungsaustausch interessiert.
LG und vielen Dank

dann solltet ihr nicht weiter zögern und es konsequent machen
seine dauerhafte erregung ohne sie befriedigen zu können wird für euch alle eine bereicherung werden.
*********2000 Mann
19 Beiträge
Aufgrund dieses Beitrages hat meine Frau der Gedanke nicht mehr losgelassen, es mir noch einmal im Leben zu gestatten, GV zu haben und diesen Finalen Akt bewusst zu erleben. Nach einer Testphase (wie sie es nannte) von über einem Jahr Never Inside und reichlicher Überlegung, hat sie mir im Urlaub mitgeteilt, dass sie den Entschluss gefasst hat, mir diesen bewussten Finalen Akt zu schenken, bevor es für den Rest meines Lebens Never Inside bedeutet. Das Ganze wurde mit einem Gläschen Champagner, ein paar wundervollen Orgasmen für sie, sowie ein Gelöbnis beiderseitig es zeitnah umzusetzen besiegelt. Der Urlaub war vorüber und es ging daran, ein Datum dafür festzulegen. Bei der Terminfindung kristallisierte sich heraus, dass ich diesen Termin eher noch etwas hinauszögern wollte, aber sie wollte es so schnell wie möglich hinter sich bringen. Sie beschloss, dass es in 4 Wochen an ihrem Geburtstag so weit sein sollte. In diesen 4 Wochen erlebte ich meine Frau so beschwingt wie selten zuvor. Regelmäßig erinnerte sie mich an das bevorstehende und zeigte mir deutlich, wie sehr sie sich darauf freut. Anfangs war ich noch sehr ruhig, aber je näher der Tag kam, desto nervöser wurde ich. Es war vergleichbar wie vor dem ersten Mal. Am Abend vor ihrem Geburtstag begannen meine letzten 24 Stunden. Wir lagen im Bett und sie machte mich so richtig geil. Ich durfte zuschauen, wie sie sich mehrmals befriedigte, ehe sie mich unzählige Mal bis kurz vor den Höhepunkt stimulierte. Als ich fast verrückt wurde, verlangte sie von mir, dass ich sie darum Bitte und anflehe keinen GV mehr zu haben und es morgen Abend das aller letzte Mal sein sollte. Sie wollte es aus meinem Mund hören und als ich es dann äußerte, lies sie von mir ab, lächelte und meinte nur, sie werde mir meinen Wunsch erfüllen. Am nächsten Morgen nach dem Frühstück durfte ich meine Liebste in der Badewanne waschen und rasieren, damit sie für mein letztes Mal auch hübsch ist. Danach wollte sie nochmals etwas kuscheln und mich nochmals anheizen, damit ich am Abend auch schön volle Eier habe. Es lief ähnlich ab wie am Abend zuvor. Sie hatte ihre Orgasmen, sorgte dafür, dass ich geil wurde und eine Erektion hatte, als sie plötzlich sagte, dass sie nicht mehr warten möchte und es jetzt so weit ist. Ich war irgendwie so geschockt, so dass mein Kleiner schlagartig schlaff war. Sie lies sich aber von ihrer Entscheidung nicht abbringen und ich musste selbst Hand anlegen, um ihn wieder hart zu bekommen. In der Zwischenzeit zückte sie ihr Handy, um mein aller letztes Mal in Bildern festzuhalten, damit ich mich immer daran zurückerinnern kann. Endlich war er wieder hart und ich musste loslegen. Sie wünschte keine Pause oder langsame Bewegungen meinerseits, sondern ich soll ihr zeigen was ich kann. Als ich dann das letzte Mal in sie eindrang, wurden wieder ein paar Schnappschüsse gemacht. Durch die extremen Bemühungen zuvor ihn hart zu bekommen, dauerte es natürlich keine Minute, als es vorbei war. Es war total frustrierend für mich, denn in meinen Gedanken hatte ich mir das natürlich etwas anders vorgestellt. Das Grinsen in ihrem Gesicht, zeigte mir deutlich, dass sie es geplant hatte, mir diesen Finalen Akt bewusst nicht schön und erfüllend zu gestalten. Jetzt wurden nochmals ein paar Fotos von meinem schlaffen Kleinen und dem Ergebnis seines Kurzeinsatzes gemacht, bevor ich mit den Reinigungsarbeiten beginnen durfte. Als meine Arbeit erledigt war, legte sie mir meinen Käfig wieder an, küsste mich und meinte, dass dieses Versagen und die Unfähigkeit sie gut zu ficken der Grund sei, weshalb ich keinen GV mehr mit ihr haben werde und ab jetzt für immer Never Inside für mich gilt. Abschließend hatte sie auch noch ein Geschenk für mich, wie sie es nannte. Eine 100% Keuschhaltung wie bei dem Themenersteller möchte sie selbst noch nicht, was aber nicht bedeuten soll, dass es früher oder später nicht dazu kommt. Damit ich mich aber schon einmal darauf einstellen kann, gestattet sie mir bis zum Leben ohne Orgasmus nur noch 30 Stück. Dann ist auch das für immer vorbei.
Frage an AnBa13: Habt ihr es jetzt schon bewusst vollzogen?
*******r_52 Mann
3.980 Beiträge
@*********2000

Im Grunde hat Sie euren letzten gemeinsamen GV doch sehr gut durchdacht und wie eine Zeremonie geplant und vorbereitet. Sicher waren die Tage zwischen eurem Beschluß bis zur Umsetzung eures letzen gemeinsamen GV für euch beide sehr erregend. Jetzt wird zumindest deine Frau bis 30 mitzählen um dir bei deinem letztem 30. Orgasmus zu zusehen.
will Sie sich jetzt für Ihre eigene Befriedigung einen Bull suchen und dich zu Ihrem Cuckold machen ?
*********2000 Mann
19 Beiträge
Aktuell hat sie noch nicht das Bedürfnis sich mit einem anderen Mann zu vergnügen. Da hat sie in ihrem Kopf noch eine Blokade und bei uns im Ländlichen Raum, wo jeder jeden kennt, gestaltet es sich doch etwas schwieriger. Sie genießt aktuell intensive Orgasmen mit ihren Spielzeugen. Aber wie heißt es so schön, sag niemals nie und wie sich ihr Verlangen nach einem anderen Schwanz in den nächsten Monaten entwickelt kann man nicht voraussagen. Eins habe ich gelernt, es braucht Zeit bei den Frauen und man darf sie nicht drängen. Irgendwann kommt alles so, wie es kommen muss, auch wenn es Jahre dauert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.