Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ich schon immer mal wissen wollte (1‘

*****ime Mann
396 Beiträge
Themenersteller 
Was ich schon immer mal wissen wollte (1‘
Frage an die Paare hier:
Ist Euer never inside Bestandteil einer FLR?
Nach welcher Zeit wurde diese Entscheidung durch wen getroffen?
********reue Paar
3.739 Beiträge
Für mich geht es um Kontrollabgabe. Dementsprechend würde ein selbstauferlegtes NeverInside wenig Sinn ergeben.

FLR ist für mich ein schwieriger Begriff. Eine vollständige Devotion ist für mich nicht vorstellbar und sicherlich auch psychologisch bedenklich. Sexuell jedoch leben wir eine FLR (jedenfalls geht es uns beiden gut, wenn uns das gelingt), sofern die Rahmenbedingungen das zulassen.
*****ime Mann
396 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reue:
Für mich geht es um Kontrollabgabe. Dementsprechend würde ein selbstauferlegtes NeverInside wenig Sinn ergeben.

FLR ist für mich ein schwieriger Begriff. Eine vollständige Devotion ist für mich nicht vorstellbar und sicherlich auch psychologisch bedenklich. Sexuell jedoch leben wir eine FLR (jedenfalls geht es uns beiden gut, wenn uns das gelingt), sofern die Rahmenbedingungen das zulassen.

Danke erstmal für die umfassende Antwort (ich kann leider nicht liken, dank Beschränkungen von Joy🤬 für nicht zahlende Mitglieder)

Die FLR beschränkt auf das sexuelle kann ja auch eine erfüllende Sache sein. Würdest Du / Ihr noch etwas zu Entscheidung aussagen wollen?
*******r_52 Mann
3.902 Beiträge
Zitat von ********reue:
Für mich geht es um Kontrollabgabe. Dementsprechend würde ein selbstauferlegtes NeverInside wenig Sinn ergeben.

FLR ist für mich ein schwieriger Begriff. Eine vollständige Devotion ist für mich nicht vorstellbar und sicherlich auch psychologisch bedenklich. Sexuell jedoch leben wir eine FLR (jedenfalls geht es uns beiden gut, wenn uns das gelingt), sofern die Rahmenbedingungen das zulassen.

Die Rahmenbedingungen sind dabei doch grundsätzlich vorgegeben. Die hotwife hat die sexuelle Kontrolle und Bestimmungsrecht über die Sexualität. Ob und mit wem sie Sex hat und auch ob der cuckold dabei anwesend sein darf oder er verschlossen keusch bleiben muss. Immerhin bekommt der cuckold als Geschenk ein unbefriedigendes kopfkino das dauerhaft bleibt
*********n020 Paar
530 Beiträge
Von mir als Cucki als Ziel gesetzt. Ich habe meiner Herrin das gesagt ,das ich never INSIDE seien möchte. Es war ein innerliches Bedürfnis. Nach Monaten hat sie es übernommen, seit dem auch von ihr , auf jedenfall never INSIDE.Ich als Cucki bekomme es auch Regelmäßig gesagt. Du darfst mich nicht mehr ficken.
*******r_52 Mann
3.902 Beiträge
Nicht mehr ficken und kein orgasmus mehr
*****ime Mann
396 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r_52:
Nicht mehr ficken und kein orgasmus mehr

Ich bitte den Ausgangs-Treat zu beachten. Worum es im Allgemeinen geht, ist durchweg bekannt.
Insofern bitte ich ausschließlich von eigenen Positionen / Erfahrungen (sofern man die mit einem Partner hat) zu berichten und von Verallgemeinerungen abzusehen.
********reue Paar
3.739 Beiträge
Leute, Kopfkino ist schön, aber eine vorhandene devote Neigung auch wirklich auszuleben, ist eine ganz andere Hsusnummer.

"Nie mehr ficken und kein Orgasmus mehr" lässt sich schnell hier schreiben.
******ink Mann
65 Beiträge
Never Inside ist bei uns Bestandteil der FLR mit Keuschhaltung und Orgasmuskontrolle/verbot.
Das hat sich innerhalb von 2 Jahren so ergeben, aber kein Cuckolding. Ich bin weiterhin für ihre zahlreichen Orgasmen verantwortlich.
Jedoch ist es in einer FLR so dass sie , je nach Lust und Laune , Never Inside und Orgasmusverbot aufhebt, für diese eine Situation , und sie bestimmt eben. Dann haben wir nur noch 99% Never Inside, was ja ein Widerspruch ist, wie die ..... selbst.
*****ime Mann
396 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ink:
Never Inside ist bei uns Bestandteil der FLR mit Keuschhaltung und Orgasmuskontrolle/verbot.
Das hat sich innerhalb von 2 Jahren so ergeben, aber kein Cuckolding. Ich bin weiterhin für ihre zahlreichen Orgasmen verantwortlich.
Jedoch ist es in einer FLR so dass sie , je nach Lust und Laune , Never Inside und Orgasmusverbot aufhebt, für diese eine Situation , und sie bestimmt eben. Dann haben wir nur noch 99% Never Inside, was ja ein Widerspruch ist, wie die ..... selbst.

Danke für den Beitrag 😊
Insofern ist dann auch klar, wer die grundsätzliche Entscheidung getroffen hat. Bemerkenswert finde ich, dass ihr das ohne eine dritte Person auslebt, was natürlich völlig ok ist. Wenn man den Aussagen im Joy trauen darf, dann ersetzen viele Ladies ihren geliebten Eheman in diesem Bereich durch einen Lover. Oftmals sogar auf Wunsch der Ehemänner…
*********n020 Paar
530 Beiträge
Eine FLR Beziehung zu führen , hat für uns keine Bedeutung. Und never INSIDE sehen wir auch nicht als Mittel oder Grund so eine zu führen.
*****ime Mann
396 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********n020:
Eine FLR Beziehung zu führen , hat für uns keine Bedeutung. Und never INSIDE sehen wir auch nicht als Mittel oder Grund so eine zu führen.

@ zweitauben020
Dann ist bei Euch never inside eine Folge des Cuckolding, die Ihr Beide so wolltet / festgelegt habt?
********reue Paar
3.739 Beiträge
Zitat von *****ime:
Zitat von ********reue:
Für mich geht es um Kontrollabgabe. Dementsprechend würde ein selbstauferlegtes NeverInside wenig Sinn ergeben.

FLR ist für mich ein schwieriger Begriff. Eine vollständige Devotion ist für mich nicht vorstellbar und sicherlich auch psychologisch bedenklich. Sexuell jedoch leben wir eine FLR (jedenfalls geht es uns beiden gut, wenn uns das gelingt), sofern die Rahmenbedingungen das zulassen.

Danke erstmal für die umfassende Antwort (ich kann leider nicht liken, dank Beschränkungen von Joy🤬 für nicht zahlende Mitglieder)

Die FLR beschränkt auf das sexuelle kann ja auch eine erfüllende Sache sein. Würdest Du / Ihr noch etwas zu Entscheidung aussagen wollen?

Habe ich doch, für mich macht ein selbstauferlegtes NeverInside keinen Sinn, demnach kommt die Entscheidung von meiner Lady.
*****ime Mann
396 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reue:
Zitat von *****ime:
Zitat von ********reue:
Für mich geht es um Kontrollabgabe. Dementsprechend würde ein selbstauferlegtes NeverInside wenig Sinn ergeben.

FLR ist für mich ein schwieriger Begriff. Eine vollständige Devotion ist für mich nicht vorstellbar und sicherlich auch psychologisch bedenklich. Sexuell jedoch leben wir eine FLR (jedenfalls geht es uns beiden gut, wenn uns das gelingt), sofern die Rahmenbedingungen das zulassen.

Danke erstmal für die umfassende Antwort (ich kann leider nicht liken, dank Beschränkungen von Joy🤬 für nicht zahlende Mitglieder)

Die FLR beschränkt auf das sexuelle kann ja auch eine erfüllende Sache sein. Würdest Du / Ihr noch etwas zu Entscheidung aussagen wollen?

Habe ich doch, für mich macht ein selbstauferlegtes NeverInside keinen Sinn, demnach kommt die Entscheidung von meiner Lady.

Es hätte ja auch gemeinsam die Idee sein können…
Aber gut 👍🏻
*******r_52 Mann
3.902 Beiträge
Zitat von ********reue:
Leute, Kopfkino ist schön, aber eine vorhandene devote Neigung auch wirklich auszuleben, ist eine ganz andere Hsusnummer.

"Nie mehr ficken und kein Orgasmus mehr" lässt sich schnell hier schreiben.

Ich wäre aber dazu bereit wenn sie mich verschließen würde
********reue Paar
3.739 Beiträge
PinCrime

Irgendwie ist doch immer alles eine gemeinsame Idee, sonst wäre die Beziehung irgendwie daneben.
*******r_52 Mann
3.902 Beiträge
Zitat von ********reue:
PinCrime

Irgendwie ist doch immer alles eine gemeinsame Idee, sonst wäre die Beziehung irgendwie daneben.

Gemeimsame Idee immer. Aber auch wenn es gemeinsam beschlossen wurde müssen beide konsequent bleiben und ihre Rollen ernst nehmen ohne jede Entscheidung neu zu diskutieren. Hotwife bestimmt etwas und cuckold fügt sich dem,
*********d3030 Mann
589 Beiträge
Wow....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.