Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
725 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Femsub
326 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für die Subs41
Die folgenden Fragen richten sich an alle Subs und Doms.
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung und Co. für den SUB

*********andra Paar
336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleidung und Co. für den SUB
Hallo Ladys! *wink*

Also... ja, schon klar! Sub am liebsten nackig und so *ggg* Aaaaber: wenn man ihn mal hübsch verpacken und präsentieren möchte, finde ich es für Malesubs auch immer mal schwierig Kleidung zu finden. Gibt nunmal viel aus dem Gay-Bereich, was man m.M. nach dann auch am Stil erkennt.

Wo habt ihr denn schon was Schönes gefunden?
*******ara Frau
47 Beiträge
Hallo in die Runde,

*mrgreen* meiner hat zur Zeit Fokus Sissy, das ist wahrscheinlich nicht gemeint bei deiner Frage oder? Eine Sissy "hübsch" zu verpacken ist nicht so schwer, schöne DW halt. Wir suchen gemeinsam aus und ich entscheide dann, was er bekommt und wann er es tragen soll. Ich lege viel Wert darauf, dass seine Sissy Ausstattung so facettenreich wird, wie er selbst ist und dass für jede meiner Stimmungen was dabei ist, aber auch, dass er sich wohlfühlt. Mein Sub ist genderfluid und bei uns geht es nicht um Zwangsfeminisierung, sondern wir mögen es beide, wenn er feminin gekleidet ist.

Aber ich bin gespannt, welche Bezugsoptionen ihr so habt, es gibt ja so viele verschiedene Facetten und Fetische, ich lasse mich gern inspirieren.

Schöne Woche für euch alle! LG, MR
*********andra Paar
336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Varvara! *wink*

Ja, Sissy ist absoult nicht meins ^^

Wir sind eher Schwarz Fetish, Rubber, Leder, Latex. Vorallem.Betonung auch auf gewisse Körperregionen. Leatherotics z.B. ist ganz gut nur eben mittlerweile mit dem Versand so eine Sache.

Ich würde gerne mal nach Berlin fahren zum Blackstyle, ist aber auch nicht um die Ecke. Bei uns in Oberfranken findet man auch keine entsprechenden Läden außer noch Sia Linda in Nürnberg. Ist aber auch weniger für Malesub..

Und Orion und Co. sprechen mich gar nicht an. *sorry* Ach ja... Ich bin aber auch anspruchsvoll.
*********ique Frau
169 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* ich fahre mit meinem Sklaven gerne nach Köln.

http://www.dome-fetisch.de/

Oder in die Niederländer

https://www.yourlifestyle.eu/

Das sind zwei sehr außergewöhnliche Läden mit einer hohen Qualität zu annehmbaren Preisen.
Lg
****lHH Frau
15 Beiträge
Grüße Euch

Wir haben in mehreren Shops Fetischklamotte für Ihn gefunden :

In Wien im S-world -auch Spartacus genannt- haben wir mehrere Teile im wetlookstyle für Parties gefunden und sonst kaufen Wir (vor Ort) in Hamburg :
in der Boutique Bizarre und der Darkside Boutique. Die Darkside bietet Harnesse, Korsetts Gehröcke, Rüschenhemden und schwere Stiefelf für den Herren.
Die Boutique Bizarre bietet rubberwear als auch Latex für Männer an. Reicht dies nicht , gibt es die Möglichkeit im Inner Sanctum zu schauen was vorrätig ist oder man lässt sich etwas auf Maß schneidern .
Wenn es zur Abrundung des Outfits um schöne Manschetten oder ein elegantes Halsband geht , bekommt man es im Eufory-shop. Dort wird vieles selbst designed und von Hand gefertigt.
Ein kleiner Geheimtipp in *hamburg* Hamburg ist tatsächlich Bild und Ton GmbH: die eigens eine Etage für Fetischklamotten führen (hohe DamenStiefel in Männergrößen beispielsweise )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.